“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu One Resort Monastir

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
One Resort Monastir
One Resort Monastir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Skanes, Route Touristique, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Monastir
Mering, Bayern, Germany
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren sehr sehr enttäuscht vom Hotel. Wir waren nicht im Hauptgebäude, sondern im Nebengebäude, was uns schon sehr wunderte, weil wir davon gar nichts wussten. Als ich das Zimmer betrat, wäre ich am liebsten sofort wieder nach Hause geflogen! Das Bett übervoll mit Flecken! Das Bad an manchen stellen schimmlig und auch nicht sehr sauber, Klo ging (hab ich aber mit Sagrotan nachgereinigt). Der Balkon ging, aber die Stühle und der Tisch total schmutzig. Der Tisch wackelte so sehr, dass es sich anhörte als ob da ein Kind Ball spielen würde. Die Balkontür war am ersten Tag schon kaputt und konnte nicht mehr geschlossen werden. Das wurde behoben. Am 2. Tag genau das Gleich wieder, die Balkontür lies sich nicht schließen! Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben das gemeldet. Es wurde uns gesagt, dass gleich jemand kommen würde. Pustekuchen! 4 (!!!) Stunden haben wir gewartet, bis der nette Herr endlich kam und die Türe repariert hat. In der Zwischenzeit waren wir 3 mal an der Rezeption. Da wurde uns nur gesagt er hätte "gerade was BESSERES zu tun". Da war der Tag schon hin, da wir eigentlich in die Stadt fahren wollten.
Schlecht geschlafen hatten wir auch, da man sich im Bett mehr geekelt als geschlafen hat. Außerdem ist die Matratze so hart, dass ich am Morgen Schmerzen in der Hüfte hatte.
Was uns außerdem sehr gestört hat: Die Putzfrauen nehmen in der Früh um 10 Uhr ca. alle Handtücher mit (auch die, die man so aufgehängt hat damit sie nicht mitgenommen werden, wie im Bad beschrieben) und bringen erst nachmittags um 16/17 Uhr Neue. Das heißt, du kannst in dieser Zeit nicht duschen oder Hände waschen, da du kein Handtuch hast.

Außerdem sehr negativ aufgefallen:

- ausgeliehene Strandbadetücher waren benutzt! Haben nach Schweiß und Sonnencreme gestunken
- Geputzt wird jeder Boden mit dem selben Lappen, sprich für Bad, Klo, Pool usw. wird kein neuer benutzt
- Personal (vorallem an der Rezeption) total unfreundlich, schnippisch und absolut nicht an deinen Problemen interessiert
- Essen war auch nicht gut. Für Vegetarier überhaupt nicht geeignet (leider). Köche wissen selbst nicht, was mit oder ohne Fleisch ist, worauf ich gar nichts außer Kartoffeln und Nudeln gegessen hab
- Öffentliche Hotel-Toiletten meistens total verpinkelt, wird nicht oft genug geputzt
- sehr viele Leute, die einem irgendwas andrehen wollen (z. B. eine Quad-Tour, Massagen, usw.). Man wird am ersten Tag bereits 3 mal vom Gleichen angesprochen, auch wenn man gar kein Interesse hat und das bleibt die ganze Zeit über so
- Strand war die ersten Tage sauber, bis es geregnet hat. Danach war überall Müll und Dreck

Nun noch ein paar positive Dinge:

- Außenanlage (Pool, Spielplatz, usw.) ist echt schön gemacht. Für Kinder optimal.
- Animateure sehr nett, Abendshows unterhalten gut
- man bekommt zum Glück den ganzen Tag über an 2 Bars was zum Essen (Pizza, Panini, usw.). Da ich leider beim Mittag- bzw. Abendessen nicht satt wurde, konnte ich hier noch ne Kleinigkeit essen, Frühstück hingegen war gut
- es wird sehr viel an Besichtigungstouren angeboten (leider nicht genutzt, da wir nicht wussten, wo man sich anmeldet)

Was noch richtig doof ist: Man landet in Enfidha, obwohl in Monastir ein Flughafen ist! Wir waren beim Hinweg über 2 Stunden mit dem Bus unterwegs. Am Rückweg ca. 1 Stunde (da es sehr früh am Morgen war). Angeblich dürfen Deutsche dort nicht mehr landen bzw. abfliegen wegen Attentaten?! Wieso, weshalb, warum konnte uns auch niemand erklären.

Ich hoffe, ich kann einigen damit weiter helfen. Ich würde das Hotel niemals weiter empfehlen, da es nicht empfehlenswert ist. Wir werden dort nicht mehr hinreisen.

Zimmertipp: Wenn man doch dort übernachten will, dann die Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick. Das Nebengebäude ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
20 Danke, Kati1992!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Super Hotel, super Essen, super Zimmer und super Strand. Das beste waren die Animatoure, jeden Tag eine super Show hingelegt. Der beste Tänzer war Leo. Alle die dort gearbeitet haben waren super freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
9 Danke, Lilste88!
Voorhout
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, zum einen Strand, verschiedene Schwimmbäder und der tolle Aqua Park, zum anderen aber auch Sport und Ruhe. Das Gebäude ist nicht neu, sieht aber gut aus und die Zimmer wie auch öffentliche Räume sind sauber und völlig in Ordnung.
Das Resort selbst ist sehr gross, man bekommt an mehreren Bars und in verschiedenen Restaurants alle möglichen Getränke und Verpflegung. Die Animation ist angenehm unaufdringlich und fast das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort und haben wirklich eine tolle Zeit gehabt!!! Wir würden diesen Urlaub sicherlich wiederholen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
11 Danke, Uli2106!
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer gerne Feier- und Festtage mit Gemütlichkeit mag, ist bei One Resort Monastir
gut aufgehoben. Es wird viel Mühe und Arbeit geleistet, den Gästen ein angenehmes, sehr schönes Festessen und mit viel Eifer eine Veranstaltung für Gäste getätigt.
Zudem werden fast täglich neue Animationen gespielt, für Urlaubsgäste. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist eigentlich damit verbunden, eine große Parkanlage sorgt für Joggen und Spazierengehen. Das beste an allem ist es, dass rund um die Uhr für Verpflegung gesorgt ist. Wer nachts Hunger hat, kann sich eine Pizzeria, ein Drink oder etwas anderes zum Essen und Trinken reichen lassen, das ist Urlaubsgenuss mit zufriedenheit.
Wer sich über dieses Hotel beschwert, fühlt sich nirgendwo wohl. Mir hat es bestens gefallen, auch ist das gesamte Team des Hotel freundlich und keinesfalls mit schlechten Seiten belegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
6 Danke, vizenses!
Peine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Einfach ohne kometar! Um das alles kurz zu machen, es muss einer aber sehr, sehr viel Geld bekommen haben, um diese Bewertungen so abzugeben oder diejenigen waren noch nie weiter weg wie in Ihrer Umgebung!!!

Glaubt einfach an die negativen Bewertungen, ansonsten werdet Ihr genau so enttäuscht sein wie wir und viele andere Gäste!!!

Wir waren froh, dass wir uns allgemein in deutlich wärmeren Temperaturen aufhalten konnten. In Zukunft werden wir jetzt besser auf die negativen Bewertungen achten!!!

Glaubt besser an die negativen Seiten des schatten!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
6 Danke, Bartek78!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotel war eher mittelmäßig, Zimmer im Nebengebäude gegenüber der Landebahn,Schnellstraße und Eisenbahn, die Geräuschkulisse war echt der Hammer, die Sauberkeit war ziemlich mager, die Klimaanlage wurde bei ca. 26 Grad ausgestell, weil es zu kalt war (Aussage des Hotels), die Betten sehr hart, Personal war teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war nicht so gut ,ziemlich fad, der O-Saft war sehr lecker. Man muss bein O-Saft und in der Bar ziemlich lange anstehen. Es gibt eine Art Cocktail mit sehr wenig Alkohol und viel Saft .Ansonsten Bier und Softgetränke. Alles andere geht ziemlich zügig und die Leute sind freundlich. Der Pool und der Strand war super schön und sauber. Liegen waren unter Sonneschutz und es war eigentlich immer eine frei. Wc und Duschen gleich dabei.
Hin und Rückflug waren ganz schlecht und viel zu lange. Abflug eingentlich 21.55 von Hamburg ging aber mit viel Unannehmlichkeiten um 03.00 Uhr ab Hannover, Ankunft im Hotel 8.00 Uhr am nächsten Morgen und das Zimmer war noch nicht frei. Rückflug eingentlich um 17.15 ab Enfidha ging um 20.00 Uhr nach Aussage den Piloten nach Hamburg. Die Daheimgebliebenen wollten uns um 23.30 Uhr in Hamburg abholen ging leider nicht, da wir in Hannover um 23.30 gelandet sind. Jeweils mit Reisebussen gefahren. Das Problem mit der Fliegerei (Flughafen Enfidha) ist bekannt und überhaupt nicht neu. Es ist nicht zu verstehen das man von der Reisegesellschaft nicht darüber informiert wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Krümel B!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Animation war toll und die Mitarbeiter waren großteils freundlich. Für Kinder gab es sehr viele Angebote und die Abendshows waren auch toll aber die Disko war der totale reinfall, da diese oft Eltern mit ihren Kindern besuchten?! und das häufig noch um Mitternacht.

Das Essen war gut aber auch nicht hervorragend und das à la carte Essen war eine reine Enttäuschung.
Die Getränke waren extrem süß aber gut.
Die größte Frechheit war, dass wir in den alten Zimmern untergebracht waren und wir aber trotzdem dasselbe bezahlen mussten wie die Gäste in den neuen Zimmern. An unserem letzten Tag war dann am Abend auch keine Couch mehr da??

Die Pools und der Wasserpark waren super. Im Meer waren leider oft Quallen mit schmerzhaften Nesseln.
Freie Liegen waren am Meer genug, jedoch musste man bei den Pools etwas länger suchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Johanna A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Sahara Beach Hotel
Nr. 4 von 45 in Monastir
LTI Thalassa Sousse
LTI Thalassa Sousse
Nr. 10 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Resort Monastir

Unternehmen: One Resort Monastir
Anschrift: Skanes, Route Touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 2 der Familienhotels in Monastir