“Ein toller Urlaub!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
SunConnect One Resort Monastir
Nr. 1 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, zum einen Strand, verschiedene Schwimmbäder und der tolle Aqua Park, zum anderen aber auch Sport und Ruhe. Das Gebäude ist nicht neu, sieht aber gut aus und die Zimmer wie auch öffentliche Räume sind sauber und völlig in Ordnung.
Das Resort selbst ist sehr gross, man bekommt an mehreren Bars und in verschiedenen Restaurants alle möglichen Getränke und Verpflegung. Die Animation ist angenehm unaufdringlich und fast das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort und haben wirklich eine tolle Zeit gehabt!!! Wir würden diesen Urlaub sicherlich wiederholen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Uli2106!
Bewertung schreibenBewertungen (1.514)

Bewertet am 14. Mai 2013

Wer gerne Feier- und Festtage mit Gemütlichkeit mag, ist bei One Resort Monastir
gut aufgehoben. Es wird viel Mühe und Arbeit geleistet, den Gästen ein angenehmes, sehr schönes Festessen und mit viel Eifer eine Veranstaltung für Gäste getätigt.
Zudem werden fast täglich neue Animationen gespielt, für Urlaubsgäste. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist eigentlich damit verbunden, eine große Parkanlage sorgt für Joggen und Spazierengehen. Das beste an allem ist es, dass rund um die Uhr für Verpflegung gesorgt ist. Wer nachts Hunger hat, kann sich eine Pizzeria, ein Drink oder etwas anderes zum Essen und Trinken reichen lassen, das ist Urlaubsgenuss mit zufriedenheit.
Wer sich über dieses Hotel beschwert, fühlt sich nirgendwo wohl. Mir hat es bestens gefallen, auch ist das gesamte Team des Hotel freundlich und keinesfalls mit schlechten Seiten belegt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
6  Danke, vizenses!
Bewertet am 5. April 2013

Einfach ohne kometar! Um das alles kurz zu machen, es muss einer aber sehr, sehr viel Geld bekommen haben, um diese Bewertungen so abzugeben oder diejenigen waren noch nie weiter weg wie in Ihrer Umgebung!!!

Glaubt einfach an die negativen Bewertungen, ansonsten werdet Ihr genau so enttäuscht sein wie wir und viele andere Gäste!!!

Wir waren froh, dass wir uns allgemein in deutlich wärmeren Temperaturen aufhalten konnten. In Zukunft werden wir jetzt besser auf die negativen Bewertungen achten!!!

Glaubt besser an die negativen Seiten des schatten!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bartek78!
Bewertet am 1. November 2012

Hotel war eher mittelmäßig, Zimmer im Nebengebäude gegenüber der Landebahn,Schnellstraße und Eisenbahn, die Geräuschkulisse war echt der Hammer, die Sauberkeit war ziemlich mager, die Klimaanlage wurde bei ca. 26 Grad ausgestell, weil es zu kalt war (Aussage des Hotels), die Betten sehr hart, Personal war teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war nicht so gut ,ziemlich fad, der O-Saft war sehr lecker. Man muss bein O-Saft und in der Bar ziemlich lange anstehen. Es gibt eine Art Cocktail mit sehr wenig Alkohol und viel Saft .Ansonsten Bier und Softgetränke. Alles andere geht ziemlich zügig und die Leute sind freundlich. Der Pool und der Strand war super schön und sauber. Liegen waren unter Sonneschutz und es war eigentlich immer eine frei. Wc und Duschen gleich dabei.
Hin und Rückflug waren ganz schlecht und viel zu lange. Abflug eingentlich 21.55 von Hamburg ging aber mit viel Unannehmlichkeiten um 03.00 Uhr ab Hannover, Ankunft im Hotel 8.00 Uhr am nächsten Morgen und das Zimmer war noch nicht frei. Rückflug eingentlich um 17.15 ab Enfidha ging um 20.00 Uhr nach Aussage den Piloten nach Hamburg. Die Daheimgebliebenen wollten uns um 23.30 Uhr in Hamburg abholen ging leider nicht, da wir in Hannover um 23.30 gelandet sind. Jeweils mit Reisebussen gefahren. Das Problem mit der Fliegerei (Flughafen Enfidha) ist bekannt und überhaupt nicht neu. Es ist nicht zu verstehen das man von der Reisegesellschaft nicht darüber informiert wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Krümel B!
Bewertet am 22. August 2012

Die Animation war toll und die Mitarbeiter waren großteils freundlich. Für Kinder gab es sehr viele Angebote und die Abendshows waren auch toll aber die Disko war der totale reinfall, da diese oft Eltern mit ihren Kindern besuchten?! und das häufig noch um Mitternacht.

Das Essen war gut aber auch nicht hervorragend und das à la carte Essen war eine reine Enttäuschung.
Die Getränke waren extrem süß aber gut.
Die größte Frechheit war, dass wir in den alten Zimmern untergebracht waren und wir aber trotzdem dasselbe bezahlen mussten wie die Gäste in den neuen Zimmern. An unserem letzten Tag war dann am Abend auch keine Couch mehr da??

Die Pools und der Wasserpark waren super. Im Meer waren leider oft Quallen mit schmerzhaften Nesseln.
Freie Liegen waren am Meer genug, jedoch musste man bei den Pools etwas länger suchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Johanna A!
Bewertet am 6. August 2012

Die Animateure sind immer gut drauf und machen jeden tag eine gute Abendshow. Buntgemischte Shows und fuer jeden was dabei. Sie sind alle sehr freundlich und bringen jeden zum lachen. Tagsueber gibt es viele auswahlmoeglichkeiten wie zum beispiel Wasserball spielen, fussball spielen wassergymnastik, volleyball spielen am strand uvm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jennifer R!
Bewertet am 14. Juni 2012

war mit meiner Mutter, die zum ersten Mal flog im one Resort und bin begeistert. So viel Freundlichkeit, Sauberkeit und Engagement habe ich selten wo erlebt. Das One Resort war um Pfingsten fast ausgebucht! Die Flugzeiten allerdings waren schrecklich und kosteten uns 1 Urlaubstag. Stgt.18.40 über Hamburg(!) Ankunft im Hotel 3.00 Morgens. Abholung am 7. Tag ( der eigentlich keiner mehr war um 3.00. " Neckermann macht' s möglich"

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
8,8 km entfernt
Delphin El Habib
Delphin El Habib
Nr. 13 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im SunConnect One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect One Resort Monastir

Anschrift: Skanes, Route touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 1 der besten Resorts in Monastir
Nr. 1 der Luxushotels in Monastir
Nr. 1 der Strandhotels in Monastir
Nr. 2 der Familienhotels in Monastir
Preisklasse: 30€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect One Resort Monastir 4*
One Resort Monastir Skanes