“Wohlfühlen in Tunesien”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
SunConnect One Resort Monastir
Nr. 1 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 14. Juni 2012

war mit meiner Mutter, die zum ersten Mal flog im one Resort und bin begeistert. So viel Freundlichkeit, Sauberkeit und Engagement habe ich selten wo erlebt. Das One Resort war um Pfingsten fast ausgebucht! Die Flugzeiten allerdings waren schrecklich und kosteten uns 1 Urlaubstag. Stgt.18.40 über Hamburg(!) Ankunft im Hotel 3.00 Morgens. Abholung am 7. Tag ( der eigentlich keiner mehr war um 3.00. " Neckermann macht' s möglich"

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.514)

Bewertet am 22. Mai 2011

Meine Familie und ich, haben 6 Tage im One Ressort verbracht. Dieses Hotel ist sehr sauber und aussergewöhnlich. Es herrscht eine familiäre Stimmung und man wird sehr sehr freundlich, respektvoll und zuvorkommend behandelt.

Besonders zu empfehlen ist der Wellness und Spa Bereich mit einem sehr großen Angebot!

• Aufenthalt: Mai 2011
4  Danke, drugfree!
Bewertet am 16. März 2011

Da wir gerne auch im Urlaub Tennis spielen, haben wir diese Resortanlage gebucht, da die dort auch vier Tennisplätze am Hotel. Die Plätze waren gepflegt und in einwandfreien Zustand. Es gab auch einige andere Sportmöglichkeiten in der Anlage, wie zum Beispiel Tischtennis und windfurfangebot am Strand.
Restaurants gut, besonders das Blue and blue Restaurant hat uns gut gefallen.
Unterkunft war größeres Zimmer - ordentlich - mit fliesen (ist uns lieber, da es viel hygienischer ist, als Teppichboden!).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AntonioFRA!
Bewertet am 19. Januar 2011

Sauberes Hotel, in dem jederzeit überall gearbeitet, geputz und gewerkelt wird. wenn man ein Problem hat, ist sofort jemand da, um es zu beheben. Die Anlage ist sehr weitläufigund und gepflegt , aber alle Lokalitäten sind in kürzester Zeit erreichbar. Während meines Aufenthaltes waren auf Grund der Ferien in deutschland, sehr viele Deutsche, mit Kindern, aber auch Holländer, Franzosen , Russen und andere Nationalitäten dort. Da das hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die jetzt anstehenden Renovierungsarbeiten( Erneuerung der Zimmereinrichtungen, etc.), notwendig. das Essensangebot war für mich noch besser als vergangenes Jahr. Man darf als Europäer nicht vergessen, das man in Afrika, in einem islamischen Land ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Zimmergröße war ausreichend für uns.Die meiste Zeit verbringt man ja im Freien.Man erreicht den Strand in kurzer Zeit und zum Flughafen hat man es auch nicht wirklich weit.Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monastir angesehen:
8,8 km entfernt
Delphin El Habib
Delphin El Habib
Nr. 13 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im SunConnect One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect One Resort Monastir

Anschrift: Skanes, Route touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Monastir
Nr. 1 der Luxushotels in Monastir
Nr. 1 der Strandhotels in Monastir
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 2 der Familienhotels in Monastir
Preisklasse: 31€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunConnect One Resort Monastir 4*
One Resort Monastir Skanes