SunConnect One Resort Monastir
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Bewertungen (1.593)
1.593 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2011

Da wir gerne auch im Urlaub Tennis spielen, haben wir diese Resortanlage gebucht, da die dort auch vier Tennisplätze am Hotel. Die Plätze waren gepflegt und in einwandfreien Zustand. Es gab auch einige andere Sportmöglichkeiten in der Anlage, wie zum Beispiel Tischtennis und windfurfangebot am Strand.
Restaurants gut, besonders das Blue and blue Restaurant hat uns gut gefallen.
Unterkunft war größeres Zimmer - ordentlich - mit fliesen (ist uns lieber, da es viel hygienischer ist, als Teppichboden!).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AntonioFRA!
Bewertet 19. Januar 2011

Sauberes Hotel, in dem jederzeit überall gearbeitet, geputz und gewerkelt wird. wenn man ein Problem hat, ist sofort jemand da, um es zu beheben. Die Anlage ist sehr weitläufigund und gepflegt , aber alle Lokalitäten sind in kürzester Zeit erreichbar. Während meines Aufenthaltes waren auf Grund der Ferien in deutschland, sehr viele Deutsche, mit Kindern, aber auch Holländer, Franzosen , Russen und andere Nationalitäten dort. Da das hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die jetzt anstehenden Renovierungsarbeiten( Erneuerung der Zimmereinrichtungen, etc.), notwendig. das Essensangebot war für mich noch besser als vergangenes Jahr. Man darf als Europäer nicht vergessen, das man in Afrika, in einem islamischen Land ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Zimmergröße war ausreichend für uns.Die meiste Zeit verbringt man ja im Freien.Man erreicht den Strand in kurzer Zeit und zum Flughafen hat man es auch nicht wirklich weit.Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, pipush!