“Das One Resort ist gut und hatte viel Sportangebot”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
SunConnect One Resort Monastir
Nr. 1 von 44 Hotels in Monastir
Beitragender der Stufe 1
“Das One Resort ist gut und hatte viel Sportangebot”
Bewertet am 16. März 2011

Da wir gerne auch im Urlaub Tennis spielen, haben wir diese Resortanlage gebucht, da die dort auch vier Tennisplätze am Hotel. Die Plätze waren gepflegt und in einwandfreien Zustand. Es gab auch einige andere Sportmöglichkeiten in der Anlage, wie zum Beispiel Tischtennis und windfurfangebot am Strand.
Restaurants gut, besonders das Blue and blue Restaurant hat uns gut gefallen.
Unterkunft war größeres Zimmer - ordentlich - mit fliesen (ist uns lieber, da es viel hygienischer ist, als Teppichboden!).

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, AntonioFRA!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Januar 2011

Sauberes Hotel, in dem jederzeit überall gearbeitet, geputz und gewerkelt wird. wenn man ein Problem hat, ist sofort jemand da, um es zu beheben. Die Anlage ist sehr weitläufigund und gepflegt , aber alle Lokalitäten sind in kürzester Zeit erreichbar. Während meines Aufenthaltes waren auf Grund der Ferien in deutschland, sehr viele Deutsche, mit Kindern, aber auch Holländer, Franzosen , Russen und andere Nationalitäten dort. Da das hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die jetzt anstehenden Renovierungsarbeiten( Erneuerung der Zimmereinrichtungen, etc.), notwendig. das Essensangebot war für mich noch besser als vergangenes Jahr. Man darf als Europäer nicht vergessen, das man in Afrika, in einem islamischen Land ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Zimmergröße war ausreichend für uns.Die meiste Zeit verbringt man ja im Freien.Man erreicht den Strand in kurzer Zeit und zum Flughafen hat man es auch nicht wirklich weit.Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, pipush!
Bewertet am 28. November 2009

war insgesamt ein toller Aufenthalt, die Anlage ist sehr schön und grün, und die dienstelistung ist perfekt für ein 4 Stern Hotel, das Personal sehr freundlich, auch ein Ausflug, den wir machten war perfekt !! Ich kann das hotel wirklich jedem weiterempfehlen

Aufenthalt September 2008
Regency Hotel and Spa
Regency Hotel and Spa
Nr. 13 von 44 in Monastir
Sahara Beach Aquapark Resort

Sie waren bereits im SunConnect One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect One Resort Monastir

Unternehmen: SunConnect One Resort Monastir
Anschrift: Skanes, Route touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Monastir
Nr. 1 der Luxushotels in Monastir