“Wieder ein toller Urlaub” 4 von fünf Punkten

Skanes El Hana
Nr. 29 von 45 Hotels in Monastir

Emmerich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Sehr schönes uns sauberes Hotel. Wir hatten Al und waren damit sehr zu frieden. Nationalitäten waren überwiegend deutsche und engländer. Aber alle sehr freundlich.

Hotel liegt direkt am Strand, der sehr sauber ist. Flughfen ist ca.2 km entfernt. Man kann die Flugzeuge starten und landen sehen, was aber nicht störend ist. Kaum Fluglärm. Einkaufsmöglichekeiten gibt es im nächsten Ort (Sahline). Ca. 4km. Kann ich problemlos weiterempfehlen, da man nicht dauernt von jedem angesprochen wird. Weitere Einkaufsmöglichekeiten sind noch Monastir und Sousse. Ausflugsmöglichkeiten werden von jedem Reiseveranstalter angeboten. Wo man auch gut nach Souvenirs schaun kann ist im Nachbarhotel, das Sahara Beach. Und nicht das Handeln vergessen. Taxi stehn meistens vorm Hotel, auch dort handeln. 50% sind möglich, wenn man eisern ist.

Bei uns waren alle freundlich. Alle konnten gut deutsch sprechen und verstehn. Zimmerreinigung war super. Und unsere Putzfrau war eine ganz liebe und konnte wie alle anderen auch deutsch sprechen. Wäscherei gibt es auch, haben wir aber nicht gebraucht. Wenn man einen Arzt brauch, sagt man an der Repzetion bescheid und rufen dann einen, haben wir aber auch nicht gebraucht. Beschwerden hatten wir keine.

Restaurants gibt es zwei, wo aber zu unserer Zeit nur eine geöffnet war. Was auch auch verständlich ist bei ca. 60 Gästen. Eine Pizzaria gibt es auch noch. sehr lecker dort und nicht teuer. Zu essen gab es eigentlich alles, von Blumenkohl, über Frikadellen und auch landestypisches wie Couscous. Sauberkeit war im Restaurant vorhanden. Wenn mal irgendwo was daneben gefallen war, dann wurde es sofort weg gemacht. Es gibt mehrere Bar im Hotel, bei uns waren zwei geöffnet. Trinkgeld sollte man den Kellern schon ab und zu geben, wenn man überlegt, das Sie umgerechnet ca. 200€ im Monat verdienen. Aber Sie sind nicht drauf hinaus.

Zimmer war sehr groß. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Einen schönen großen Balkon. Bad ist mir Badewanne, Waschbecken und ein Bd. Toilette ist seperat. Was ich als sehr angenehm empfand. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war der große Kleiderschrank. War schon in vielen Hotel, aber so groß war er noch in keinem. Minibar war nicht vorhanden, konnte aber gegen Kaution gemietet werden. Die Möbel im Zimmer sind schon was älter, aber in einem ordlichen Zustand.
Tipps & Empfehlung

Haben uns diesmal am Flughafen von Tunisiana eine Handykarte gekauft, kostet 5 Dinar und haben dann damit vom Handy aus, nach Deutschland telefoniert, war sehr billig. Die Minute 400 Millime (0,20€). Wetter war warm, zwwischen 20-25 Grad. Wir haben für zwei Wochen Al 417€ p.P. bezahlt und das Geld war es auch wirklich wert. Würde jede Zeit wieder hinfligen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, superzicke23!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

Klasse Hotel, super Service. Alles bestens. Sehr freundliches Personal. Gut gepflegte Hotelzimmer. Sehr schöne Atmosphäre. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2008, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
Neptunia Beach
Neptunia Beach
Nr. 8 von 45 in Monastir

Sie waren bereits im Skanes El Hana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skanes El Hana

Unternehmen: Skanes El Hana
Anschrift: Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 13 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Skanes El Hana 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skanes El Hana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skanes El Hana Monastir
Skanes El Hana Monastir