“Super lecker und preiswert. Gemütlich im Hafen sitzen und genießen.”
Bewertung zu Marina the Captain

Marina the Captain
Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Monastir
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Besuch lohnt sich auf jeden Fall. T- Bone Steak ist eigentlich ein Kotelett, geschmacklich aber tip top. Meine Freundin hatte eine große Pizza. Die schmeckte auch wunderbar. Restaurant ist sauber, Toiletten auch.

Danke, Andreas R!

Bewertet 1. August 2018

Wir kennen dieses Restaurant seit Jahren. Das Besitzerehepaar (mittlerweile ist auch der Sohn im Geschäft) hat sein Handwerk in der Schweiz gelernt und spricht perfekt deutsch. Die Karte bietet neben typisch tunesischen Gerichten auch Gerichte mit deutschem/schweizerischen Einschlag. Unbedingt empfehlenswert.

1  Danke, Ingrid M!
Bewertet 6. Juli 2018

Wer hier vor Ort ist, sollte hier einkehren, Sehr schmackhaftes, sehr gut zubereitetes Essen. Nette Bedienung

Danke, Sabine B!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

... mit umfangreicher Speise- und Getränkekarte. Viele landestypische und internationale Speisen. Gute Weinkarte. Es darf geraucht werden.

1  Danke, hansulrichd2013!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr sehr lecker. Sonderwünsche wurden erfüllt (aufgrund diverser Nahrungsmittelunverträglichkeiten) Leider war es zu kalt, um draussen zu sitzen :( Sehr gerne wieder!

1  Danke, zhristo!