Sahara Beach Aquapark Resort
91 $*
Amir Palace(Monastir)
33 $*
  • Inklusive Frühstück
Regency Hotel and Spa(Monastir)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
95 $*
Bewertungen (4.086)
4.086 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2014

voriges Jahr habe ich eine Bewertung über dieses Hotel abgegeben, nun möchte ich gern dieses Jahr es wiederholen. Der Grund ist; wir bereuen es mal wieder nicht, hier unseren Urlaub verbracht zu haben. Ausserdem habe ich mich gefreut als ich an der Rezeption einen Aufsteller von Tripadvisor vorfand, wo man die Gäste um deren Meinung bittet. Da wir nun jedes Jahr in dieses Hotel kommen, wurden wir wieder herzlich empfangen. Die Anlage im gesamten ist sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und man hat auch seine Ruhe, die man erwartet. Die Pools in der Anlage sind immer voll belegt, man muss zeitig (nicht zu früh) "Seinen Platz" reservieren. Am unteren Pool ist den ganzen Tag Musik, viele Spiele mit Animation und auch hier wird man freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett und freundlich. Das Essen was angeboten wird, ist sehr abwechslungsreich, sehr liebevoll angerichtet, es schmeckt und ich persönlich muss dem Konditor dieses Hotels mal ein ganz großes Lob aussprechen, denn die leckeren Kuchen, die es mittags und abends gab, sind einfach nicht zu toppen. Da wir dieses Jahr etwas später im Hotel waren, konnten wir auch die Abendanimation im Aussenbereich miterleben. Hier wird viel abwechslungsreich von der Animation verschiedene Programme den Gästen dargeboten. Für meinen Mann und mich gingen die 14 Tage viel zu schnell vorbei, wir haben wunderschöne, erholsame Urlaubstage in diesem Hotel verbringen dürfen.
Dieses Jahr ist auch ein kostenloser Zugang zum Internet möglich, so konnte man auf seinem Zimmer auf dem Tablet oder Phone kostenlos im Netz surfen. Eine super Idee. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und lassen uns überraschen, was wir da wieder erleben und was sich im Hotel alles neues getan hat. Denn als Abschluss muss nun doch mal schreiben, dass in der Lobby der Empfang was moderneres und helleres an Farben rein sollte. Ansonsten wünsche ich dem Gast, der in das Hotel Sahara Beach, Monastir seinen Urlaub verbringen möchte, einen so schönen Urlaub, wie wir es jedes Jahr haben.

Zimmertipp: in der 7. Etage ist es am besten. Da es die letzte Etage der Häuser sind, "trampelt" einem keiner auf dem "Kopf".
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 549Cornelia!
Bewertet 22. Juni 2014

Sehr große Anlage zwische Monastir und Sousse. Es gibt 3 Pools, einen Aqua Park mit 13 Rutschen und das Meer natürlich. Essen war sehr lecker, abwechslungsreich, Obst naja meist nur Melone und Pfirsiche. Man bekommt einen Tisch für die ganze Urlaubszeit. In der Anlage gibt es auch eine Pizzeria nicht all inclusive. Es sind ein paar Läden vorhanden, verlangen alle viel zu viel muss man unbedingt gut runterhandeln. Mit dem Taxi kommt man schnell nach Sousse für 10-12 Dinar und nach Monastir für 8-10 Dinar. Unbedingt vorher verhandeln. Haben auch eine Kutschenfahrt gemacht 2 Std in Skanes war auch echt nett für 25 Dinar. Liegen gibt es sehr viele Auflagen werden gebracht von Mitarbeitern. Animation echt super tagsüber ganz lustig Gymnastik, Wasserspiele, Zumba. Abends leider sehr spät Minidisco um 20:15 Uhr und Abendprogramm um 21:30 Uhr aber es lohnt sich meistens schon, haben Mama Mia Show, Michael Jackson Show und Light Night Show angeschaut, war echt klasse. Um 23 Uhr kehrt erst Ruhe ein, da es auch noch Live Musik gibt in einer Bar sehr laut. Gäste sind überwiegend Engländer. Die meisten reden nur englisch, auch die Animation war auf Englisch.

Zimmertipp: Als Familie unbedingt Familienzimmer wählen, Zimmer sind sehr klein zu 4. im Doppelzimmer geht fast gar nicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Silke E!
Bewertet 1. Januar 2014

Ich war im Nov.-Dez. 2013 in diesem Hotel und das in diesem Zeitraum nicht zum ersten mal.Die Kritik richtet sich an den Hotelmanager.Das Management meint uns Urlauber für dumm verkaufen zu können.Der Strand, überfüllt mit abgestorbenem Seegras.Schon fast unmöglich dort Spazieren zu gehen.Kommentar des Managers-Leider dürfen wir nicht in die Natur eingreifen,da durch die Algen,ein biologischer Prozess stattfindet.Ein Müllprozess.Algen sind im gesunden Zustand ein Laichkrautgewächs im flachen Meerwasser.Hier ist man nur zu bequem diese Abgestorben Grasreste zu entfernen.An anderen Strandabschnitten geschiet das.In den vergangenen Jahren wurde das alles mit Sand überschüttet,so das nicht mehr zu sehen war.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Lothar P!
Bewertet 17. Oktober 2013

Großes Hotel mit 3 Blocks. Alt aber sauber, wie sauber hängt wohl von der jeweiligen Putzfrau ab, unsere war klasse. Personal alle super freundlich und aufmerksam, Essen gut und abwechslungs- reich, außer das Frühstück. Für Wurst und Käseesser gewöhnungsbedürftig.
Strand sehr sauber, viel Animation und Sport.
Aufpassen beim Schuhverkäufer, will für die gleichen Schuhe (Converse Imitation) 200 Dinar (ca. 100 Euro) und in Sousse und Monastir bekommt man sie für 25 Dinar (ca. 13 Euro). Man muss halt überall handeln und sich genau informieren.
Kinderbetreuung sehr nett und herzlich.
Abendanimation meiner Meinung viel zu spät. Kinderdisco fängt erst gegen 20.15 manchmal auch erst um halb neun an. Das Erwachsenen Programm gegen 21.30 Uhr.
Aqua-Park schön und gut beaufsichtigt, Auflagen für Liegen, Liegen und Sonnenschirm an Pool und Strand kostenlos.
Die Betten sind sehr hart und abends ist es recht laut, da viele Gäste keinerlei Rücksicht auf die Uhrzeit nehmen.

Zimmertipp: Ich denke je weiter oben man ist, desto weniger bekommt man die Animationen oder die Musik von der Pianobar mit. Außerdem ist der Ausblick schöner.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabine19702013!
Bewertet 22. September 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Anlage ist riesig (2 Pools, Aqua-Park mit Rutschen, Strandbereich, Tennis-Plätzen, Beach-Volleyball und und und).
Wie bereits von anderen Bewertern erwähnt, kann es voll im Hotel werden, bei schönem Wetter verläuft sich das aber. Wir hatten am vorletzten Tag Regen und alle Gäster waren im Hotel - aber das gesamte Personal hat auch das problemlos bewältigt. Respekt.
Das Essen ist gut und reichlich, für jeden etwas dabei.
Die Gäste sind vor allem aus Deutschen, Briten, Russen und Einheimische.
Unser Fazit: wenn man mit der Größe und den vielen Gästen umgehen kann, verbringt man einen sehr entspannten Urlaub (vor allem am Strand).
Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Die 3 Gebäude sind so gebaut, daß alle Zimmer automatisch Meerblick haben.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AnnetteK211!