“alles ok” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 34 von 46 Hotels in Monastir
“alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich denke schon, das wir dort wieder mal Urlaub machen werden.Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Fazit Zimmer: Zimmer etwas hellhörig. Fazit Service: Manchmal schien das Personal etwas überfordert, hinsichtlich der Anzahl der Urlauber ( sehr viele )aber verständlich . Fazit Gastronomie: Es gab eine große Auswahl an Speisen, man konnte sich schon zusammenstellen was das Herz begehrt, aber es war fast täglich

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hoeppi13591!

• Ungarisch zuerst
HGW
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 mit unserer Familie dort.Es sind sehr wenig Deutsch Urlauber im Hotel,nach meiner Schätzung etwa 80% Polnische Bürger die bevorzugt werden.Es ging schon los am ersten Tag.Der Tv funktionierte nicht und wurde erst nach ständigen betteln nach 6 Tagen repariert.Die Toilettenspülung funktionierte nicht,so das wir die ganze zeit öffentliche Toiletten benutzen mussten.Horror!!!Das Zimer hatte zwar ein Mietsafe den man aber nicht benutzen konnten,da er einfach so im Schrank stand und jeder ihn hinaus hätt tragen können.Wer auch auf Sicherheit für sich und seine Familie Wert legt,sollte die Finger von diesem Hotel lassen.Wir wurden von ein Polnischen betrunkenen menschen angegriffen.Das Hotel unternahm nichts!Dieser Mann belästigte 5 oder 6 Stunden lang weitere Hotelgäste.Wir baten das Hotel die Polizei zu rufen da es sich auch um Körperverletzung handelte.Das hotel ruft keine Polizei,egal was passiert,weil es um den Ruf fürchtet.Der Mann der halb Amok über mehrere Stunden lief,wurde auch nicht aus den Hotel geschmissen.Statdessen hat uns unsere Reiseleitung aus Sicherheitsgründen in ein anderes Hotel umtgebucht.,Essen und die Zimmerreinigung lassesn sehr zu wünschen übrig.Dieses Hotel würden wir zu 100% NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, misteredHgw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Kamp-Lintfort
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Die Reiseveranstalter wissen wohl warum sie keine Fotos von den Zimmer und den Sanitäreneinrichtungen in ihre Prospekte bzw. ins Internet mit einsetzen. Die Badezimmer sind eine katastrophe,Schimmel und Toiletten die nicht fest am Boden befestigigt wurden , so das man dort auf dem WC nasse Füsse bekam. Die Matratzen in den Betten sind so durchgelegen das man mit Kreuzschmerzen aufwachte,die Kissen sind mit Flecken übersäht.Die Klimaanlage in den Zimmer funktionierte garnicht und das bei Temparaturen von über 40 Grad. Ameisen und Silberfische sind in den Zimmern und im Bad inklusive.Das Essen war immer das gleiche .Der Strand der ungefähr 300 meter vom Hotel liegt war sehr verdreckt . Also nie mehr Hotel Saadia.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 35 von 46 in Monastir
Helya Beach & SPA
Helya Beach & SPA
Nr. 23 von 46 in Monastir

Sie waren bereits im Dessole Saadia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Saadia Resort

Unternehmen: Dessole Saadia Resort
Anschrift: Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 46 Hotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dessole Saadia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Saadia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saadia Monastir
Saadia Hotel Monastir