Bewertungen (1.258)
1.258 Ergebnisse
Bewertet 26. August 2010

Das Hotel hat 5 * in Ordner, aber es ist altes Hotel, würde ich nur 4 *.
Hotel ist riesig, aber Sie wissen, dass ist einfach altes Hotel,
Das Zimmer war klein, ich habe und das Bad war nur 3 *, nicht so sauber, das Bett war alt und nicht komfortabel. balcoon wurde Meerblick und auf der ersten Etage, ein bisschen laut während des Tages.
Schwimmbad sauber und nett, Strand sauber und weiß war Sand, müssen Sie für Sonnenschirm bezahlen, viel Wassersport, Jetski billig. Das nächste Mal würde ich wählen anderes Hotel Wenn Ich mag würde in 5 * Hotel übernachten

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marcin1980!
Bewertet 20. August 2010

Das Hotel ist sehr schön innen und außen.
Beach ist schön, als auch - mit weißem Sand und flach. Sea ziemlich sauber, aber klein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett. Das Zimmer hat auch ein Marmor-Tisch und Stühlen.
Alle Klempnerarbeiten, schneeweiße Wäsche, immer frische Handtücher. Shampoos und Duschgels sind immer verfügbar.
Das Zimmer - Klimaanlage, Fön, Sat-TV, Kühlschrank. Es gibt einen Balkon mit Tisch und Stühlen. In den Abend auf dem Balkon eine sehr angenehme Zeit.
Internet kostenlos in der Lobby.
Das Essen ist hervorragend. Seafood in verschiedenen jeden Tag - 5 Arten von Fisch oder Tintenfisch - Tintenfisch. Eine Menge von Fleisch, gedünstetem Gemüse, gefüllte Paprika, süß. Eine Menge backen, Pfannkuchen. Ich mochte den Salat - 10 Arten .. 4 Sorten leckeres Eis. Obst: Erdbeeren, Pfirsiche, Maulbeeren, Orangen, Äpfel und etwas anderes.
Der Service ist sehr guter Qualität. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gut zu sein, sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigung ein großer jeden Tag.
Das Hotel ist würdig Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, LudaNew!
Bewertet 29. Juli 2010

Das Hotel ist nach unserem ermessen, sehr schön und gemütlich. Alles was im Reisekatalog von Jahnreisen beschrieben war ist auch, voll und ganz erfüllt wurden. der Pool war immer sauber, reicht voll kommend aus und war auch nie überfüllt. Mit ein paar Dinar Trinkgeld hatten wir immer unsere Liegen in der Gartenlandschaft. Nervig waren die Anbieter (keine Reiseleiter) von Ausflügen und der dauerhafte Kampf um den eigene Tisch und früh um die Gläser und Tassen im Restaurante. Reiseleiter hat sich gut um uns gekümmert. Die gebuchten Ausflügen waren auch total super. Laut Katalog 5 Sterne, nach unserer Meinung nur 3,5 Sterne wert. Service und Sauberkeit etzwas besser wäre, wären die 5 Stern korrekt. Landschaft ist ok, Einheimisch gehen damit unachtsam um, überall liegt Müll und Schrott rum. Was man unbedingt erleben muss ist der Basar von Souss.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, surfi74!
Bewertet 23. Juli 2010

Amir Palace liegt direkt an der Küste Monastir und hat ein wunderschönes Interior.
Viele Zimmer haben Meeresblick und bieten viel Raum.
Zimmer sind mit Klimaanlage und Zimmerservice ist hervorragend.

Es gibt sowohl ein schönes Swimmingpool als auch eine schönen Sandstrand .
Mit der Kutsche,Bus oder Taxi kann man leicht nach Monastir oder nach Sousse fahren.
D.Hotelpersonal spricht zum Teil englisch und sind hilfsbereit.
Man kann auch halbpension buchen und das Frühstücks / Abendbuffet voll geniessen.
Pool und Abendanimationen sind nett aber wenn man will kann man in dem Hotelkomplex entweder in dem amerikanischen Bar oder in dem orientalisch eingerichteten Mocca Bar einen Drink geniessen.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall auf dem Nievau eines 4.Sterne euuropäischen Hotels und in dieser Region mit Abstand einer der Besten..

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, sedag!