Delphin Ribat(Monastir)
91 $
166 $
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Regency Hotel and Spa(Monastir)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Liberty Resort(Monastir)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Hotels.com
Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2010

Das Hotel ist nach unserem ermessen, sehr schön und gemütlich. Alles was im Reisekatalog von Jahnreisen beschrieben war ist auch, voll und ganz erfüllt wurden. der Pool war immer sauber, reicht voll kommend aus und war auch nie überfüllt. Mit ein paar Dinar Trinkgeld hatten wir immer unsere Liegen in der Gartenlandschaft. Nervig waren die Anbieter (keine Reiseleiter) von Ausflügen und der dauerhafte Kampf um den eigene Tisch und früh um die Gläser und Tassen im Restaurante. Reiseleiter hat sich gut um uns gekümmert. Die gebuchten Ausflügen waren auch total super. Laut Katalog 5 Sterne, nach unserer Meinung nur 3,5 Sterne wert. Service und Sauberkeit etzwas besser wäre, wären die 5 Stern korrekt. Landschaft ist ok, Einheimisch gehen damit unachtsam um, überall liegt Müll und Schrott rum. Was man unbedingt erleben muss ist der Basar von Souss.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, surfi74!
Bewertet 23. Juli 2010

Amir Palace liegt direkt an der Küste Monastir und hat ein wunderschönes Interior.
Viele Zimmer haben Meeresblick und bieten viel Raum.
Zimmer sind mit Klimaanlage und Zimmerservice ist hervorragend.

Es gibt sowohl ein schönes Swimmingpool als auch eine schönen Sandstrand .
Mit der Kutsche,Bus oder Taxi kann man leicht nach Monastir oder nach Sousse fahren.
D.Hotelpersonal spricht zum Teil englisch und sind hilfsbereit.
Man kann auch halbpension buchen und das Frühstücks / Abendbuffet voll geniessen.
Pool und Abendanimationen sind nett aber wenn man will kann man in dem Hotelkomplex entweder in dem amerikanischen Bar oder in dem orientalisch eingerichteten Mocca Bar einen Drink geniessen.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall auf dem Nievau eines 4.Sterne euuropäischen Hotels und in dieser Region mit Abstand einer der Besten..

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, sedag!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 13. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 17. November 2009

Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit viel Ablagefläche ausgestattet. Das Bad ist in einem sehr guten Zustand. Sehr schön die räumlich getrennte Toilette.
Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt, der Pool ist sehr gross und absolut sauber.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass in diesen Ländern vieles über Trinkgeld läuft.
Einziges Manko ist das Essen. Nach 4,5 Tagen gibt es einfach nichts Neues mehr, das Dessertbuffet allerdings ist sehr grosszügig.
von Ausflügen würde ich abraten, die Kamelkarawane ist absolut lächerlich, 1 1/2 Stunden durch Feldwege and enen sich der Müll am Rand sammelt. Auch in den Städten wird man ständig belagert, natürlich gegen Geld. Tunesien ist eher für Badeurlaub geeignet.
Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen, ein Luxusurlaub, wie es vielleicht durch die Bilder den Eindruck macht wird es allerdings nicht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, meikisto!
Bewertet 29. September 2009

zimmer werden nicht richtig gereinigt,nicht mal regelmässig toilettenpapier-erst nach aufforderung,minibar und obstkorb erst nach anmahnen,kaffee zum frühstück erst nach dem man sein essen runtergewürgt hat oder täglich trinkgeld-und das bei 5 sterne und ultra allinklusive-am strand plastemüll im meer und reichlich seetank-beides wird nicht entfernt,40min anstehen an der pollbar wegen getränke,zuwenig geschirr und besteck-überall stolperfallen durch hingelegte kleinteppiche sauna macht lautere geräuche wie ein traktor hallenbad und jacucci kein wasser drin -sowie unsauber-leere plasteflaschen und ungereinigte sanitäranlagen.masseur ist allerdings super gut

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
1  Danke, margrit-123!