“Beste Animation”

Amir Palace
Nr. 13 von 43 Hotels in Monastir
“Beste Animation”
Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Mit unserem Urlaub waren wir insgesamt sehr zufrieden. Die außenanlage des Hotels ist besonders schön, während die Zimmer und die Ausstattung etwas veraltet sind. Es wird sehr viel angeboten, seien es Veranstaltungen, Ausflüge, Turniere, Massagen und vor allem die Shows am Abend. Hervorragend waren die Shows am Abend mit Mohamed, der den Urlaub zu was ganz besonderem gemacht hat. Wassergymnastik, Minigolf, Volleyball, Dart und vieles mehr waren dabei.
Gerne würden wir den Urlaub wiederholen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Isarebeccs!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Denkingen
Bewertet am 16. August 2014

Zu dem Hotel kann ich sagen das es gut ist. Der Eingangsbereich ist sehr schön aber die Zimmer sind nicht sehr sauber und sind Renovierungsbedürftig. Die Aussenanlage ist traumhaft schön. Es finden tolle Angebote statt.
Beim essen gibt es zwar viel Auswahl aber geschmacklich ist nur wenig gut davon.
Die Animation im Hotel ist Super...besonders Mohamed.
Am Abend finden immer tolle Shows statt. Mohammed immer lustig, nett, freundlich, offen uvm...er bringt sehr viel
Spaß mit rein.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Airotkiv!
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt eine Woche hier auf Urlaub und ich muss sagen das ich nicht so ganz beigstert bin vom Hotel.

Die Zimmer werden zwar jeden Tag gereinigt,aber auch nicht grad in neuster Form.

Beim Essen muss ich sagen bin ich nicht grad sehr begeistert gewesen,da es so gut wie keine Abwechslung gab.

Die Freizeit gestallten sie schon gut aber auch jeden Tag das selbe

In großen und ganzen sag ich,dass jeder seine eigene Erfahrung machen sollte

• Aufenthalt August 2014
Danke, Kaharina !
Ibbenbüren
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, die Zimmer sind schon etwas verwohnt, aber von der Sauberkeit war es gut. Leider hatten wir 14 Tage kleine Handtücher. Bei der Reklamation wurde es auf genommen aber nicht geändert.
Die ausenanlage ist schön und gut gefelgt. Großer Pool. Zum Meer sind es nur wenige Meter.
Die Animation ist super und und lustig es gab immer viel Aktivitäten, besten dann an Belee, Ramos, Mohamed, ibra und den ganzen Reste ihr wart super.
Das essen war gut.

Es war super entspannte 2 Wochen für Leute die wirklich nicht viel machen wollen und schön entspannen wollen ist es echt super.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Juliane96!
Bewertet am 26. Juli 2014

Guten Morgen,

Wir sind gerade von unseren Wunderschönen Urlaub zurück gekommen!

Ich wollte unbedingt eine Bewertung schreiben über das Hotel Amir Palace.

Ich kann nur dieses Hotel weiter empfehlen!!! die Menschen dort sind sehr freundlich und jederzeit da wenn man hilfe braucht und wenn man etwas nicht versteht erklären die es sofort.!

Die Animatoren Waren sehr Freundlich und jederzeit mit sehr gute laune !!!.

Das Personal war auch sehr nett jede 10 minute haben die nachgefragt ob wir etwas brauchen das fand ich sehr GUT!.

Das hotel ansich ist bisschien alt aber durch die gute laune der menschen dort achtet man garnicht darauf Zimmer waren sehr gut sauber und wurden jeden tag sauber gemacht. Ich würde auch in den Einkauf Zentrum sehr viel handeln die verkäufer kommen sehr schnell runter !. :D. in den hotel kann man Henna Tatto für sehr gunstige Preise machen lassen das sieht sehr gut aus und fast echt würde ich auch raten falls sie irgentwann mal ein tatto haben möchten und davor es ausprobieren wollen :)

ich kann nur sagen wer einen schönen urlaub erleben will soll dort hin fliegen denn es war für 10 tage einfach nur Klasse !!!

Mit freundlichen grüssen

Mehdi, Faima

Zimmertipp: Alle Zimmern sind eigentlich sehr gut und sauber!:
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Mehdi S!
Hirnsdorf
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit direkter Lage am Meer sowie ausgezeichneter Verpflegung und wunderschönem Sandstrand.
Täglich am Abend gibt es tolle und lustige Shows mit faszinierenden Darbietungen sei es mit Magiern, Bingo Spielen usw. Hierbei kann man auch zahlreiche Preise gewinnen. Dabei legten sich auch die Entertainer Billy,Ramos und Mohamed mächtig ins Zeug um möglichst alle Besucher zum Mitmachen zu animieren.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Carina426!
Bewertet am 21. Juli 2014

Insgesamt ein vertretbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Außer der Eingangshalle ist die Anlage ziemlich marode. Pool und Strand sind in Ordnung. Aufgrund des Alters ist die erwartete Sauberkeit an vielen Stellen, insbesondere in den Zimmern, gar nicht mehr möglich, weil es schlicht verfallen ist. Qualität und Auswahl des Essens sind nicht besonders gut, aber für eine Woche auszuhalten. Alle Kellner sind jedoch fast immer unfassbar freundlich und sprechen mehrere Sprachen. Das Beste an diesem Hotel war jedoch die Animation: Vielen Dank an Bilel, Ibra, Mohamed, Ramos und das ganze Team. Ihr wart großartig!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nr. 14 von 43 in Monastir
Neptunia Beach
Neptunia Beach
Nr. 9 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Amir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amir Palace

Unternehmen: Amir Palace
Anschrift: Route Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Luxushotels in Monastir
Nr. 10 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amir Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amir Palace Monastir
Amir Palace Hotel Monastir