“Super Animation”

Nr. 13 von 44 Hotels in Monastir
Denkingen
“Super Animation”
Bewertet am 16. August 2014

Zu dem Hotel kann ich sagen das es gut ist. Der Eingangsbereich ist sehr schön aber die Zimmer sind nicht sehr sauber und sind Renovierungsbedürftig. Die Aussenanlage ist traumhaft schön. Es finden tolle Angebote statt.
Beim essen gibt es zwar viel Auswahl aber geschmacklich ist nur wenig gut davon.
Die Animation im Hotel ist Super...besonders Mohamed.
Am Abend finden immer tolle Shows statt. Mohammed immer lustig, nett, freundlich, offen uvm...er bringt sehr viel
Spaß mit rein.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Airotkiv!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt eine Woche hier auf Urlaub und ich muss sagen das ich nicht so ganz beigstert bin vom Hotel.

Die Zimmer werden zwar jeden Tag gereinigt,aber auch nicht grad in neuster Form.

Beim Essen muss ich sagen bin ich nicht grad sehr begeistert gewesen,da es so gut wie keine Abwechslung gab.

Die Freizeit gestallten sie schon gut aber auch jeden Tag das selbe

In großen und ganzen sag ich,dass jeder seine eigene Erfahrung machen sollte

• Aufenthalt August 2014
Danke, Kaharina !
Ibbenbüren
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, die Zimmer sind schon etwas verwohnt, aber von der Sauberkeit war es gut. Leider hatten wir 14 Tage kleine Handtücher. Bei der Reklamation wurde es auf genommen aber nicht geändert.
Die ausenanlage ist schön und gut gefelgt. Großer Pool. Zum Meer sind es nur wenige Meter.
Die Animation ist super und und lustig es gab immer viel Aktivitäten, besten dann an Belee, Ramos, Mohamed, ibra und den ganzen Reste ihr wart super.
Das essen war gut.

Es war super entspannte 2 Wochen für Leute die wirklich nicht viel machen wollen und schön entspannen wollen ist es echt super.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Juliane96!
Bewertet am 26. Juli 2014

Guten Morgen,

Wir sind gerade von unseren Wunderschönen Urlaub zurück gekommen!

Ich wollte unbedingt eine Bewertung schreiben über das Hotel Amir Palace.

Ich kann nur dieses Hotel weiter empfehlen!!! die Menschen dort sind sehr freundlich und jederzeit da wenn man hilfe braucht und wenn man etwas nicht versteht erklären die es sofort.!

Die Animatoren Waren sehr Freundlich und jederzeit mit sehr gute laune !!!.

Das Personal war auch sehr nett jede 10 minute haben die nachgefragt ob wir etwas brauchen das fand ich sehr GUT!.

Das hotel ansich ist bisschien alt aber durch die gute laune der menschen dort achtet man garnicht darauf Zimmer waren sehr gut sauber und wurden jeden tag sauber gemacht. Ich würde auch in den Einkauf Zentrum sehr viel handeln die verkäufer kommen sehr schnell runter !. :D. in den hotel kann man Henna Tatto für sehr gunstige Preise machen lassen das sieht sehr gut aus und fast echt würde ich auch raten falls sie irgentwann mal ein tatto haben möchten und davor es ausprobieren wollen :)

ich kann nur sagen wer einen schönen urlaub erleben will soll dort hin fliegen denn es war für 10 tage einfach nur Klasse !!!

Mit freundlichen grüssen

Mehdi, Faima

Zimmertipp: Alle Zimmern sind eigentlich sehr gut und sauber!:
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Mehdi S!
Hirnsdorf
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit direkter Lage am Meer sowie ausgezeichneter Verpflegung und wunderschönem Sandstrand.
Täglich am Abend gibt es tolle und lustige Shows mit faszinierenden Darbietungen sei es mit Magiern, Bingo Spielen usw. Hierbei kann man auch zahlreiche Preise gewinnen. Dabei legten sich auch die Entertainer Billy,Ramos und Mohamed mächtig ins Zeug um möglichst alle Besucher zum Mitmachen zu animieren.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Carina426!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2014

Insgesamt ein vertretbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Außer der Eingangshalle ist die Anlage ziemlich marode. Pool und Strand sind in Ordnung. Aufgrund des Alters ist die erwartete Sauberkeit an vielen Stellen, insbesondere in den Zimmern, gar nicht mehr möglich, weil es schlicht verfallen ist. Qualität und Auswahl des Essens sind nicht besonders gut, aber für eine Woche auszuhalten. Alle Kellner sind jedoch fast immer unfassbar freundlich und sprechen mehrere Sprachen. Das Beste an diesem Hotel war jedoch die Animation: Vielen Dank an Bilel, Ibra, Mohamed, Ramos und das ganze Team. Ihr wart großartig!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, O S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall ein 4 1/2 Sterne Hotel.
Es ist höchstens ein ganz normales 3 Sterne Hotel!

Hotel hat seine besten Jahren hinter sich und besteht aus ein Älteres Gebäude,
Das Hotel ist ganz alt und innen ganz ordentlich und absolut renovierungsbedürftig.
70 bis 80% von Gästen sind Russen und den Rest besteht aus: Österreicher, Deutschen, Engländer und Araber!
Außenanlage ist aber schön und ruhig,
Animationsteam kennen sich kein Deutsche Sprache, aber die können sehr gut und fließend russisch sprechen. die leisten aber sehr gute arbeit.
Das Essen ist zwar vielfältig aber leider ohne Qualität.
Das Essen wird später in verschiedenen Formen für die nächste Mahlzeiten weiter verarbeiten.
Am schlimmsten ist das verhalten von Kellnern in Restaurant: die sind für die Getränke-Bestellung zuständig.
- hier gibt es verschiedenen Methoden für die Trinkgeld-Erpressung!!
1- entweder Man wird nicht ernst genommen!
2-oder Man wird absichtlich ignoriert und die kommen sehr spät für die Getränke-Bestellung!
- Noch komischer und absolut schlimmer ist es:
das man jedes Mal egal wo und wann für die Getränke Bestellung eine Quittung mit Angabe von Zimmernummer unterschreiben muss.
dadurch kommt zu weniger oder manchmal gar keine Bestellung mehr!
-Tücher im Badezimmer werden selten gewechselt, und wenn schon dann die frischen Tücher kommen erst ab 16 Uhr.
- Das Hotel ist auch sehr sparsam mit Abgabe von tägliche seifen und Shampoos, falls etwa von vorigen Tag übrig geblieben ist dann bekommt die hälfte von täglichen bedarf!
- Alles in allem ein Erlebnis das niemand freiwillig nochmals wiederholen will, außer wenn das Angebot unter 300 Euro für die echte 7 Nächte gibt und nicht 6 ½!! Nächte.

Zimmertipp: Am besten ein paar Euro mehr bezahlen und lieber in anderen Hotel und echte 5 Sternen Hotel buchen u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sahara Beach Aquapark Resort
Houda Golf and Beach Club
Houda Golf and Beach Club
Nr. 8 von 44 in Monastir

Sie waren bereits im Amir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amir Palace

Unternehmen: Amir Palace
Anschrift: Route Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Luxushotels in Monastir
Nr. 10 der Strandhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amir Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amir Palace Monastir
Amir Palace Hotel Monastir