“Schön Urlaub im Amir palace”
Bewertung zu Amir Palace

Amir Palace
Nr. 16 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 12. Juni 2014

Der Urlaub in Tunesien ( Amir Palace ,skanes) war sehr schön ,
Uns hat am besten das program von den animatöre gefallen.
Ramos der beste Tanz Kurs lerer und Wassererobic Trainer .
Bilel mit wolyball .
Ibra mit Gymnastik ,
Mohamed sehr guter kinderbetreuer .
Und natürlich der beste DJ Juan.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Ionelatanasa2014!
Bewertung schreibenBewertungen (1.195)

Bewertet am 2. Juni 2014

Erstaunliches Preis- Leistungsverhältnis! Kaum zu glauben, was man hier für sein Geld geboten bekommt: die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (auch das Entertainment ist 1A, danke an Mohamed und sein Team, die jeden Tag gute Laune versprüht haben, ohne dabei aufdringlich zu sein) und immer herrliches abwechslungsreiches Essen. Geräumige Zimmer, toller Ausblick und das bei bester Strandlage. Für Shopping in Monastir oder Sousse hält Bus und Taxi direkt vor der Tür. Wir zum ersten mal hier und werden jetzt Stammgäste.
Meckerer sollen bitte ein 5 Sterne Hotel in Deutschland buchen.

Zimmertipp: Wir sind sehr zufrieden mit dem Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, A H!
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren im Sommer zwei Wochen da und es war ein Traumurlaub.Es erwartet einen dort unglaublich viel gute Unterhaltung.Das Animationsteam gab sich immer sehr viel Mühe und animierte fast jeden mitzumachen.Abends waren immer sehr schöne und abwechslungsreiche Bühnenshows mit Ramos,Ibra,Bilel,Mohamed,Choco,Amine und dem "big boss" Pipou.Wir werden im Sommer wieder hinfliegen und uns erneut begeistern lassen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ApfelqueenAnna!
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben im Frühling eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und jeden Tag genossen wir die Landes typischen Spezialitäten. Einfach nur Top. Am meisten Spass hat uns das Animationsteam bereitet. Sie waren stets bemüht jedem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Besonders Ramos hat uns viel Freude bereitet, mit seinen Witzen und seinem Humor. Ein Energiebündel der nie zu müde war, die Gäste mit seinem Tanz zu unterhalten und uns mit dem Wassergymnastik auf Trab zu halten. Ein wirklich sympatischer Kerl den wir sehr ins Herz geschlossen haben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, 250Fabi!
Bewertet am 20. Mai 2014

Der Urlaub war sehr schön. Das Personal sehr nett und die Sauberkeit war auch sehr gut. Leider nicht so schön ist, das Personal muss sich den Russen unterwerfen. Die rufen bringen starke Unruhe in das Hotel.
Die Animation war sehr schön.
Und Freizeit Angebote gab es auch mehr als genug.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, mavo94!
Bewertet am 28. März 2014

Wer sich in dieses hotel begibt, den erwartet unglaublich viel und gute unterhaltung.
Um gutes essen abzustauben, sollten sie früh am buffet sein.
Die leute sind sehr zuvorkommend.
Herzliche grüße an billy, mohammed an boss entertainment chems. You made my holiday!!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, leonidas1305!
Bewertet am 5. Januar 2014

Schönes Hotel, nur zu empfehlen. Vor allen das Animationsteam ist toll, die Jungs sind sehr freundlich und sorgen für tolle Stimmung. Auch Abends gab es immer ein Unterhaltungsprogramm. Ich komme auf jeden Fall wieder nur nicht mehr im Dezember, wenn dann im Mai oder Juni wenn es wärmer ist.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, bekommt man leider keine Sonne ab
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
2,2 km entfernt
8,8 km entfernt
Regency Hotel and Spa
Regency Hotel and Spa
Nr. 12 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Amir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amir Palace

Anschrift: Route Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Monastir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 12 der Strandhotels in Monastir
Preisklasse: 19€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amir Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amir Palace Monastir
Amir Palace Hotel Monastir