Bewertungen (1.261)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2014

Wir haben im Frühling eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und jeden Tag genossen wir die Landes typischen Spezialitäten. Einfach nur Top. Am meisten Spass hat uns das Animationsteam bereitet. Sie waren stets bemüht jedem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Besonders Ramos hat uns viel Freude bereitet, mit seinen Witzen und seinem Humor. Ein Energiebündel der nie zu müde war, die Gäste mit seinem Tanz zu unterhalten und uns mit dem Wassergymnastik auf Trab zu halten. Ein wirklich sympatischer Kerl den wir sehr ins Herz geschlossen haben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, 250Fabi!
Bewertet 20. Mai 2014

Der Urlaub war sehr schön. Das Personal sehr nett und die Sauberkeit war auch sehr gut. Leider nicht so schön ist, das Personal muss sich den Russen unterwerfen. Die rufen bringen starke Unruhe in das Hotel.
Die Animation war sehr schön.
Und Freizeit Angebote gab es auch mehr als genug.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, mavo94!
Bewertet 28. März 2014

Wer sich in dieses hotel begibt, den erwartet unglaublich viel und gute unterhaltung.
Um gutes essen abzustauben, sollten sie früh am buffet sein.
Die leute sind sehr zuvorkommend.
Herzliche grüße an billy, mohammed an boss entertainment chems. You made my holiday!!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, leonidas1305!
Bewertet 5. Januar 2014

Schönes Hotel, nur zu empfehlen. Vor allen das Animationsteam ist toll, die Jungs sind sehr freundlich und sorgen für tolle Stimmung. Auch Abends gab es immer ein Unterhaltungsprogramm. Ich komme auf jeden Fall wieder nur nicht mehr im Dezember, wenn dann im Mai oder Juni wenn es wärmer ist.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, bekommt man leider keine Sonne ab
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne J!
Bewertet 4. Januar 2014

1. Die Lage des Hotel ist für Erholungs Urlaub bestens geeignet.
2. Das Essen war Abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.
3. Das beste im Hotel ist das Entertainment Team,denn ohne die hätten wir kein gutes neues Jahr gehabt..Vorallem für Kinder haben sie viele Verschiedene Aktivitäten und es wird nie langweilig...und nach dem Abendessen verschiedene shows.
Bilel,muhammed,choko,ibra,chems all of them was fantastic and we Looking to come back next year at the Same time.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Lola2604!