Bewertungen (1.258)
1.258 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2014

Wer sich in dieses hotel begibt, den erwartet unglaublich viel und gute unterhaltung.
Um gutes essen abzustauben, sollten sie früh am buffet sein.
Die leute sind sehr zuvorkommend.
Herzliche grüße an billy, mohammed an boss entertainment chems. You made my holiday!!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, leonidas1305!
Bewertet 5. Januar 2014

Schönes Hotel, nur zu empfehlen. Vor allen das Animationsteam ist toll, die Jungs sind sehr freundlich und sorgen für tolle Stimmung. Auch Abends gab es immer ein Unterhaltungsprogramm. Ich komme auf jeden Fall wieder nur nicht mehr im Dezember, wenn dann im Mai oder Juni wenn es wärmer ist.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, bekommt man leider keine Sonne ab
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne J!
Bewertet 4. Januar 2014

1. Die Lage des Hotel ist für Erholungs Urlaub bestens geeignet.
2. Das Essen war Abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.
3. Das beste im Hotel ist das Entertainment Team,denn ohne die hätten wir kein gutes neues Jahr gehabt..Vorallem für Kinder haben sie viele Verschiedene Aktivitäten und es wird nie langweilig...und nach dem Abendessen verschiedene shows.
Bilel,muhammed,choko,ibra,chems all of them was fantastic and we Looking to come back next year at the Same time.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Lola2604!
Bewertet 27. November 2013

Eine sehr gepflegte Anlage, die Angestellten haben sich rührend um uns gesorgt, das Essen war, für die um diese Zeit wenigen Gästen, sehr gut und viel Auswahl. Ja unser Zimmer war schon verbraucht aber wen man manche Gäste anschaut wie die sich benehmen, ist es kein Wunder das das Mobiliar leidet.
Wir werden defenitiv wieder unseren Herbst-Winterurlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Wir wollten Meerblick, Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenuhr3!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir haben unser Urlaub im Hotel Amir Palace verbracht. Das Hotel ist in ordnung, unser Zimmer war ein bischen altmodischnaber es geht. Das Personal war sehr freundlich, aber was das beste war, es waren die Animateure. Sie waren sehr sehr lieb und die Jungs sorgten fur gute stimmung. Es war einfach wunderschon :) Danke Jungs :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zoltan L!