Bewertungen (1.261)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2012

Wir haben uns auf unseren Tunesien Urlaub sehr gefreut. Leider wurde bei der Ankunft sehr schnell klar, dass diese Freude nicht lange halten wird. Der Herr an der Rezeption war sehr unmotiviert. Das Hotel ist alt und stinkt das Zimmer einigermasen o.k. der Teppich furchtbar fleckig. Am schlimmsten war aber das Bueffet eine einzige Katastrophe das Essen ungenießbar und lieblos angerichtet. Der Strand war i.o. allerdings auch nicht sonderlich sauber. Das einzige tolle, eine Woche wunderbares Wetter. Amir Palace würden wir nie wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sabrina K!
Bewertet 25. Mai 2012

Vor einem Monat buchte meine Frau eine Reise nach Hurgahda mit dem Hinweis, es sind nurmehr 4 Plätze frei.
1 Woche später waren genügend Plätze frei, der Preis jedoch um 40 Euro niedriger - jetzt ist der Preis sogar um fast 100 Euro pro Person günstiger.
Gulet hat uns damit in der Annahme - es sind nurmehr 4 Plätze frei - getäuscht!
Obwohl wir seit 12 Jahren Kunden bei Gulet sind - ist Gulet in keinster Weise bereit eine Kulanzlösung anzubieten (Gutschein etct.) Man bekommt nur eine Email von einen gewissen Herrn Hagen - das dies gesetzlich Rechtens ist.
Bitte überlegen Sie, wenn Sie eine Reise antreten und bei Gulet buchen - abzuwarten bis eine Woche vor Abflug und lassen Sie sich mit den Aussagen - es sind nurmehr wenige Plätze frei - auch wenn Sie eine Internetabfrage tätigen - die Anzahl der freien Plätze 1 Monat vor Reisebeginn entsprechen bei Gulet nicht immer der Wahrheit. Es gibt ja andere Reiseanbieter, welche es nicht nötig haben, durch Täuschung Kunden zu bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hoffer M!
Bewertet 5. September 2010

2 mal waren wir im Monastir. einziges war das Wetter ganze Zeit schön,
Von Enfida Flughafen muss 2 Stunden rechnen, obwohl Flughafen Monastier nur 10min entfernt ist. Mit Gulet mussten wir nach Enfida fliegen, hatten wir nicht gewusst.

Das Hotel war fast leer, wie Gost Hotel, keine Urlaub Stimmung, das Zimmer ( 5 Stock ) war sehr dunkel, überall nicht sauber und alt.
Das Essen war schlecht, keine Abweschlung!! Keine Frischen Sachen, Nur haben wir jeden Tag spiegeleier gegessen, das einziges frisch bekommen konnte.
Personal war unfreundlich und unhöfflich!!!
Animation war nicht vorhanden!! Es gab Abendprogramm, unattraktiv, wenig Leute.
Zu Gulet, Herr LAMJED ATALLAH war einfach unpünktlich, unhöfflich und man hat keinelei Auskunft erhalten,obwohl die Reise nicht billig war, wurde man im Hotel als Gulet Tourist als Tourist zweite Klasse behandelt.
Es gab für Gulet Touristen keine willkommen Geschenk, keine Gratis massage, keine Mini Bar.Und wenn man etwas wollte, wurde man immer gafragt, ob man von Gulet ist.
Wenn ja, wurde man gleich schlecht er behandelt!!

Nie mehr Gulet!! Nie mehr Amir Palece!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, gongonpooh!
Bewertet 26. August 2010

Das Hotel hat 5 * in Ordner, aber es ist altes Hotel, würde ich nur 4 *.
Hotel ist riesig, aber Sie wissen, dass ist einfach altes Hotel,
Das Zimmer war klein, ich habe und das Bad war nur 3 *, nicht so sauber, das Bett war alt und nicht komfortabel. balcoon wurde Meerblick und auf der ersten Etage, ein bisschen laut während des Tages.
Schwimmbad sauber und nett, Strand sauber und weiß war Sand, müssen Sie für Sonnenschirm bezahlen, viel Wassersport, Jetski billig. Das nächste Mal würde ich wählen anderes Hotel Wenn Ich mag würde in 5 * Hotel übernachten

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marcin1980!
Bewertet 20. August 2010

Das Hotel ist sehr schön innen und außen.
Beach ist schön, als auch - mit weißem Sand und flach. Sea ziemlich sauber, aber klein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett. Das Zimmer hat auch ein Marmor-Tisch und Stühlen.
Alle Klempnerarbeiten, schneeweiße Wäsche, immer frische Handtücher. Shampoos und Duschgels sind immer verfügbar.
Das Zimmer - Klimaanlage, Fön, Sat-TV, Kühlschrank. Es gibt einen Balkon mit Tisch und Stühlen. In den Abend auf dem Balkon eine sehr angenehme Zeit.
Internet kostenlos in der Lobby.
Das Essen ist hervorragend. Seafood in verschiedenen jeden Tag - 5 Arten von Fisch oder Tintenfisch - Tintenfisch. Eine Menge von Fleisch, gedünstetem Gemüse, gefüllte Paprika, süß. Eine Menge backen, Pfannkuchen. Ich mochte den Salat - 10 Arten .. 4 Sorten leckeres Eis. Obst: Erdbeeren, Pfirsiche, Maulbeeren, Orangen, Äpfel und etwas anderes.
Der Service ist sehr guter Qualität. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gut zu sein, sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigung ein großer jeden Tag.
Das Hotel ist würdig Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, LudaNew!