“Jederzeit wieder gern!”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Jederzeit wieder gern!”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist zwar gross, aber im Herbst nicht voll belegt. Es war ruhig und doch war für die Kinder immer etwas los! Die Zimmer waren nicht übermässig ausgestattet, doch sauber und angenehm. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und sehr aufgeschlossen den Kindern gegenüber! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, lukrezia!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Kiel, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist gewöhnungsbedürfitig und eine laute Bettenburg. Das Essen ist sehr mager ausser man mag Dinge die so aussehen wie schon mal gegessen oder neu erwärmt. Die Zimmer sind zum Teil eine große Zumutung und selbst wer ein einigermaßen anschauliches Zimmer im ersten Moment hat , sieht bei etwas genauerem Hinsehen ein nicht wirklich gereinigtes Zimmer. Irgendwann bemerkt man auch den schmiligen, modrigen Gestank der allerdings nicht nicht zu analysieren ist vorher er kommt. Das Personal ist unfreundlich und ignoriert einen. Die Animatöre sind selbst am Strand sehr aufdringlich. Das einzig schöne an dem Hotel ist der wunderschöne Sandstrand und das tolle Meer

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, ntews!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Bxl
Bewertet am 28. September 2007

Nettes Hotel, freundliches Personal, einigermaßen gutes Essen.
Das Hotel ist ein wenig alt und runtergekommen, wird aber gut suabergehalten vom Reinigungspersonal.
Das Animationsteam ist enthusiastisch, aber mehr bei den Shows als bei interaktiven Darbietungen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Danke, aca131!
co.armagh
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2007

Meine Freundin und ich sind gerade nach einer Woche Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Nachdem wir all die negativen Kritiken gelesen hatten, dachten wir, dass wir einen Fehler gemacht hätten, dieses Hotel zu buchen. Wir lagen falsch.
Das Hotel war phantastisch. Unser Zimmer hatte Meeresblick, es war groß und einwandfrei sauber. Das Zimmermädchen machte es jeden Tag gründlich sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Vielfältigkeit in der Auswahl des Essens garantierte, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.
Der Poolbereich war groß und sehr sauber und großflächig, wir hatten keine Problem eine Sonnenliege zu bekommen.
Der Strand war erstklassig mit weichem goldenem Sand und glasklarem blauem Wasser. Das Hotelpersonal hielt ihn sauber und ordentlich.
Das Unterhaltungsteam ist nicht der letzte Schrei verglichen mit der westlichen Welt, aber ich gebe ihnen 100% für die Mühe, sie arbeiteten jeden Tag hart.
Verschwendet nicht am Flugzeug eure Zeit, indem ihr auf den Bus wartet, es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Hotel. Keine Angst, es gibt sehr wenig Fluglärm.
Ich frage mich wirklich, was diejenigen, die sich über dieses Hotel beschwert haben, von einem Hotel gleich am Strand mit großem Poolbereich, gutem Essen, nettem Personal und großen sauberen Zimmern noch erwarten?
Wir werden wiederkommen.

Nr. 1 von 44 in Monastir
Houda Golf and Beach Club
Houda Golf and Beach Club
Nr. 9 von 44 in Monastir

Sie waren bereits im Hotel Dessole Bella Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dessole Bella Vista Resort

Unternehmen: Hotel Dessole Bella Vista Resort
Anschrift: Route Aeroport Monastir, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Monastir
Nr. 12 der Luxushotels in Monastir
Nr. 17 der Strandhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dessole Bella Vista Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dessole Bella Vista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Hotel
Resort All Inclusive Bella Vista