“Info zu den Ausflügen”

Houda Golf and Beach Club
Nr. 12 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 19. Juni 2010

Wichtig erscheint mir eine Information zu den Ausflügen, die man im Hotel buchen kann.
Wir haben uns auf die Aussagen des Reiseleiters von ITS BILLA Reisen verlassen und waren ganz schön angeschmiert. Der Reiseleiter, ein Herr Mahmoud Ammar erklärte uns, dass die Agenten im Hotel lauter Gauner seien und wir daher bei ihm buchen sollten. Wir haben 2 Ausflüge bei ihm gebucht - ein Fiasko. Wenn sie diesem Kerl begegnen, laufen sie schnell weg.
Die anderen Ausflüge haben wir dann bei den Agenten in der Lobby des Hotels gebucht - hier war alles in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar

Bewertet am 23. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 14. September 2009

Personal super die Animateure waren spizen klase und wer für 3 sterne mehr will soltte sich beser informiren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, patrickoffy!
Bewertet am 22. August 2009

Bewertet am 31. Juli 2009

meer war warm und dreckig,voll feuerquallen.habe pilz aufgelesen am pool.russen sind nicht zum aushalten ,sonst ok,wer gegrilltes fleischmarkt bevorzugt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pazza36!
Bewertet am 6. Juni 2009

Bewertet am 17. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monastir angesehen:
Sahara Beach Aquapark Resort
Eden Club Skanes
Eden Club Skanes
Nr. 20 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 7 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Strandhotels in Monastir
Preisklasse: 34€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Golf Und Beach Club
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir