“Schön wieder zuhause zu sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Houda Golf and Beach Club

Houda Golf and Beach Club
Nr. 6 von 45 Hotels in Monastir
wales
“Schön wieder zuhause zu sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Kamen gestern vom Houda Beach Club zurück und freuen uns, wieder im nassen, kalten Birmingham zu sein!

Ich hatte so ziemlich jede Bewertung gelesen, bevor ich unsere Urlaubswoche buchte, aber wollte unvoreingenommen bleiben...

Wir waren eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 16 & 5). Ich hatte für ein Zimmer mit Blick aufs Meer und Balkon bezahlt und war enttäuscht. Wir wurden gebeten, 2 Tage später wieder nachzufragen, dennn das Hotel war voll belegt. Das Zimmer, das uns nach 2 Tagen zugewiesen wurde war zehnmal so schlimm und wir zogen deshalb nicht um. First Choice schuldet uns eine Rückzahlung! Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet (glücklicherweise, denn es war die ganze Woche 40+ Grad). Die Zimmer waren sehr einfach. Wir lebten die ganze Woche aus den Koffern. Es dauerte 4 Tage, bis die kaputte Dusche repariert war! Auch gab es mengenweise Ameisen...

Das Essen war das Abscheulichste, das ich je gesehen habe, und ich bin wirklich nicht penibel. Wir aßen die ganze Woche Pizza und Chips. Nachts gab es viel Fleisch, aber wenig Abwechslung die ganze Woche durch, und ich hielt mich fern davon, um Magenprobleme zu vermeiden. Mein Partner aß alles und hatte Magenkrämpfe und [--] vom 2. Tag an, wie unser Sechzehnjähriger auch. Der Kleine aß nur Omeletten.

Das Hotel war so voll und man hatte zum Essen nur eine Stunde. Bis man gleich bei der ersten Sitzrunde Zeit hat, seine Mahlzeit zusammenzustellen, verbleiben nur 10 Minuten zum Essen. Es war eine große Enttäuschung. Alles war so unter Zeitdruck und keineswegs, was man sich für einen entspannenden Urlaub erhofft!!!

Die Pools waren fantastisch, aber um Sonnenliegen zu ergattern musste man zwischen 4 und 5 Uhr aufstehen. Als ich eine Nacht nicht schlafen konnte, wollte ich Sonnenliegen am Pool zwischen 5:30/6 Uhr morgens mit Handtüchern belegen, aber die Einzigen, die noch frei waren, waren in der 4. Reihe!! Wir verbrachten die meiste Zeit am Strand, wo es mengenweise Liegen gab zu jeder Tageszeit. Auch war das Unterhaltungsprogramm am Pool sehr laut.

Der Wasserpark war sehr nett, aber dort gab es keine Esswaren, nur armselige kleine Getränke. Manche Rutschen sind vernachlässigt und reparaturbedürftig. Auf einer legte ich mir einen langen Kratzer am Rücken zu und ich sah auch mehrere Unfälle dort, wenn Leute ausglitten usw.

Der Gladiator & Piratenausflug war preiswert. Sporttauchen und Spa-Behandlungen waren auch sehr preisgünstig. Das Spa hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient im Vergleich zum restlichen Resort. Dort wurde den ganzen Tag geputzt, aber dass es wirklich sauber war konnte man nicht unbedingt sagen.... Ich finde, Houda könnte 800-1000 Gäste handhaben, aber mit 2000+ ist es einfach überfordert.

Mein Fünfjähriger hatte viel Spass hier, aber meine Sechzehnjährige sagte, es sei die schlimmste Woche ihres Lebens gewesen und die Bewertungen meines Partners kann man nicht drucken!!!

Zusammenfassend meine ich, es war in Ordnung hier, hatte aber viele Negativpunkte, meistens im Bezug auf die Anzahl von Gästen, die sie hatten, und der schockierenden Essensverteilung. Ich kann einen Aufenthalt hier nicht empfehlen und komme sicher nicht wieder zum Houda zurück. Tunesien selbst aber ist einen Besuch wert.

2 Danke, scarletlady1!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wermelskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wie waren im Juni 2007 da. Als wir ankamen waren wir überrascht da es soo schön war wir hatten sogar ein Kofferträger und zum Empfang hatten wir ein Bergrüßungscocktail bekommen:
Dann ging es zu den Zimmern auch die waren sehr schön:
Das ganze Hotel ist sehr schön. Zwar ist das Essen lauwarm aber man konnte es essen es hat sehr gut sogar geschmeckt für jeden war etwas dabei.
Alle Bediestetten sind sehr freundlich. Auch die Animation ist nett und sehr kinderlieb!!
Die Leute die über jeden kleinigkeit meckern waren bestimmt ete pete.
Einssteht fest immer wieder TUNESIEN!!!!!

• Zufrieden mit — Es war eigentlich alle ssuper
  • Unzufrieden mit: — Das essen da es lauwarm war aber trotzdem konnrte man es essen
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sternchen35!
Witney
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir kamen gegen Mitternacht im Hotel an und wurden von einem Kellner mit Cocktails empfangen. Das Einchecken war sehr einfach und ging zügig vonstatten. Der Portier nahm uns unser Gepäck ab und brachte es aufs Zimmer, wir schlenderten noch ein wenig herum, uns wurde sofort gezeigt, wo man Essen und Getränke bekommen konnte. Wir wurden auch gefragt, ob wir nach unserem Flug noch Hunger oder Durst hätten, wir fühlten uns sofort sehr wohl!!

Das Hotel war immer sauber und das Personal war super freundlich. Tagsüber und auch abends war immer was los! Das Hotel ist am besten für jüngere Paare und Familien geeignet, aber es ist ganz Toll!!! Wir waren nur eine Woche lang hier, aber wir hatten während dieser einen Woche noch versucht, auf zwei Wochen zu verlängern, ganz toll. Würde es jedermann empfehlen.

16 Danke, Kadie_Taylor!
Nr. 7 von 45 in Monastir
Hotel Club Tropicana & Spa
Hotel Club Tropicana & Spa
Nr. 2 von 45 in Monastir

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Unternehmen: Houda Golf and Beach Club
Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club