“Super zeit”

Houda Golf and Beach Club
Nr. 12 von 43 Hotels in Monastir
Bewertet am 25. Juli 2012

Ein super schönes Hotel, tolle Anlage, leckeres Essen, schöne Zimmer und sehr netter Service. Aber am Besten hat mir immernoch das Animation team gefallen, die immer tolle Stimmung gemacht haben und uns sehr bei Laune gehalten haben. Danke euch noch mal.... Eine echt tolle zeit :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, b_sandra!
Bewertungen (3.032)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2012

Hoteltransfähr war in Ordnung ,es sprachen alle Deutsch,Essen war in Ordnung ,Zimmer sauber, Jeden Abend ein anders Programm mit den Animateuren die aber nicht aufdringlich waren.
Der Poolbereich war auch mit schattigeren Liegewiesen gesegnet unter den Palmen.
Einzig Liegetücher gab es keine zum ausleihen .

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela K!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist super schön und vorallem der Service ausgezeichnet.
Hervorzuheben ist der Rezeptionist Wassim, der unwahrscheinlich gut deutsch, englisch und russisch spricht.

Essen war super lecker. Die Zimmer geräumig und sehr sauber.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr zu empfehlen, direkt am Strand. :))

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jennifer233!
Bewertet am 29. Februar 2012

Als erstes möchte ich sagen, das es der beste Urlaub war den ich bis her hatte. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Manager Slim war auch sehr nett zu uns. Aber der beste war WILLY vom Animationsteam. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm, er hatte uns immer zum lachen gebracht und uns höflich bedient und geholfen wenn wir was gebraucht haben. Ich hoffe er arbeitet immer noch dort, und wir können ihn dieses Jahr wieder dort sehen. Thanks a lot.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Marwen B!
Bewertet am 26. Februar 2012

Also ich habe dieses Jahr 10 jähriges :) jaa ich fliege schon seit 10 Jahren nach Tunesien, und zwar immer ins Houda, weil ich es einfach liebe. Einfach ein hammer Hotel, die Lage einfach perfekt, die Poollandschaft ist sehr groß und für jede Altersklasse was dabei. :)
Das Essen ist auch immer super, auch für jeden was dabei und man wird garantiert satt :)
Der Service ist auch toll, alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit, viele schon mehrere Jahre dort angestellt und es ist schön, dass man herzlich empfangen wird von den "alten Bekannten" :) einfach toll.. Die Animation ist auch immer spitze, dass Abendprogramm immer super toll, lustig und auch sehr spannend. Einfach immer lustig drauf die Jungs und Mädels :) Beste Teams 2010 und 2011 :) ich hoffe das ich viele dieses Jahr wieder sehen werde :) dann ist der Urlaub erst recht gerettet :) ich kanns kaum erwarten wieder hinzukommen :) das wird super duper wie jedes Jahr :) ein noch nebenbei :) hab gehört Zico will wieder ins Houda kommen diese Saison, ich hoffe das klappt, er ist einfach ein geborener Animateur immer gut drauf sehr lustig :) einfach toll :) wäre cool ... :)
wie gesagt ein super Hotel und ich werde aufjedenfall noch viele Jahre auch mehrere male im Jahr kommen und den Urlaub genießen.. :) Liebe Grüße Nina

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NinaLoveTunisia!
Bewertet am 30. September 2011

Also ich persönlich gehe seit 10 Jahren in dieses Hotel und das hat auch seinen Grund. Für uns ist es ein perfekter Urlaub, Jahr für Jahr. Die Anlage ist groß uns sehr weitläufig, direkt am schönen Strand. Die Pools sind schön groß und das ganze Hotel biete für Alt und Jung eigentlich alles. Natürlich, darf man nich vergessen, dass man sich in einem arabischen Land befindet. wer dies jedoch im Kopf hat, erlebt auch keine bösen Überraschunegn. Die Touren, egal ob Quad,Piratenschiff oder ein Ritt auf den Kamelen sollte man einmal mitgemacht haben!! Viele Angestellte arbeiten schon seit Jahren im Hotel und so ist es immer wie wenn man nach Hause kommt. Das Essen ist gut, verhungern muss man nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch von der Größe her vollkommen in Ordung. Außerhalb des Hotels hat man verschiedene Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten. Also ruhig mal das Hotel verlassen. Man sollten dem Land und vorallem dem Hotel einmal eine Chance geben. Ich denke, niemand wird dies bereuen!!! Ich persönlich, werde auch nächstes Jahr wieder hinfahren...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
SENTIDO Rosa Beach
SENTIDO Rosa Beach
Nr. 3 von 43 in Monastir
Sahara Beach Aquapark Resort

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 7 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Strandhotels in Monastir
Preisklasse: 34€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club