“Gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 45 Hotels in Monastir
Innsbruck, Österreich
“Gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

War ein super Urlaub!Das Hotel ist wirklich klasse, alles ist sehr groß, geräumig und sauber.Das Essen war genial.Großes Sportangebot im Die Servicemitarbeiter sind sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen, sehr freundlich, lustig und zuvorkommend!Nur die Lage ist etwas abgeschieden, aber mit dem Taxi ist man in ca 10min in der nächsten Stadt, stellt also kein Problem dar, vor dem Hotel befinden sich ebenfalls noch 2 Einkaufszentren.
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, nicoleschwan4!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die eine Woche Urlaub im Houda Golf und Beach Club war echt sehr schön.
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Der Service im ganzen Hotel ist super. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist gut. Es ist für jeden etwas dabei und immer sehr abwechslungsreich.
Der Strand und die Poolanlagen sind sehr gepflegt.
Das Animationprogramm ist super klasse. Tagsüber Sport und Spiel für jeder Mann und abends super Shows. Klar das es im Hochsommer noch besser wird. Aber um diese Zeit habe ich schon viel schlechteres erlebt.
Danke an Majdi, Kamaro, Zico und Willey ihr werdet die Woche unvergesslich mache.
Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, habibti21!
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel
6.0
Sonnen

Sehr große Anlage, aber ich empfand es als sehr sauber.Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht, und die Anlage ebenfalls...Die Zimmer waren auch "sauber" und habe es mir vor meiner Anreise zwecks den Bewertungen hier echt schlimmer vorgestellt, unn ichbin mit gemischten Gefühlen in den Urlaub geflogen...Wir hatten Allin und sind jeden Tag satt geworden und uns hat es geschmeckt, den Katzen ebenfalls*g*
Es waren sehr viele Engländer dort mit Kinder(anscheinend war in England Ferien) aber das war nicht schlimm, es war trotzdem sehr ruhig gewesen, so das man seine Ruhe am Pool geniessen konnte...
Mit dem Personal hatten auch wir keine Probleme alle sehr nett und freundlich...

Man war vom Flughafen aus sehr schnell im Hotel....Strand war ja direkt am Hotel, und Sousse oder Monastir hat man mit dem Taxi sehr schnell ereicht...zwei Shopping Center gibt es direkt am Hotel und auch da sind die Preise angenehm....Handeln konnte man dort nicht weil alles Festpreise am im Hotel konnte man handeln....da wollte man für ein paar Turnschuhe 45Dinar haben, und ich habe sie dann für 30 Dinar bekommen:)

Es konnte fast jeder Deutsch und somit war das kommunizieren mit dem Personal recht einfach....

um Frühstück konnte man sich hinsetzen wo man wollte, zum Mittag und Abendessen hatte man dann einen festen Platz..es gab zwei Schichten entweder man geht von 12:30h bis 13:30 zum Mittagessen, oder von 13:30-14:30...abendessen von 18:30-19:30h oder von 19:30 bis 20:30h..

Animation war den ganzen Tag, und somit hat man keine langeweile gehabt...Der Strand war auch sauber, ausser das Wasser, das war nicht sehr klar, aber auch nicht schlimm...jenachdem wie das Wetter war, hatte man viel Seegras am Strand oder im Wasser, oder gar nichts...

Wir hatten ein kleines Zimmer, aber zum schlafen reichte es völlig, haben uns ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten....Klimaanlage funktionierte auch....

einen Fön gibt es dort nicht in den Zimmern, aber zm Glück hatte ich einen mit...und hat eigene Handtücher denken, für die Liegen, da die HotelsHandtücher nicht mit an den Pool genommen werden dürfen...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Diana78Viersen!
Hallein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Mein Urlaub dort war wunderschön. Der größte Spaß. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber niedlich. Natürlich ist es Abends nicht leise, sonst würde es nicht CLUB heißen. Klar geht das jeden Tag die Post ab. Was aber viele vergessen dazuzusagen ist, dass dort Animateure sind, die sich Rund um die Uhr um die Gäste kümmern bzw verschiedenste Dinge machen. Jeden Tag haben die sich was neues einfallen lassen. Abends die Showbühne und Tagsüber den ganzen Tag mit den Kindern beschäftigt. Das Essen war sehr gut und die Zimmer sind auch in Ordnung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Ich fands schön und werde auch nächstes Jahr wieder dort hin fliegen. Das einzige Problem das wir hatten war, dass eine Putzfrau aus einer unserer Geldbörsen 50€ entnommen hat. Dafür ist aber nur diese Frau verantwortlich, ich beziehe es nicht in die Bewertung mit ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, CobraDiva!
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

HORROR HOTEL!!!
ausser gutem Wetter war hier alles anders als schön:
-es gibt KEINEN Aufzug im Hotel und man muss seine Koffer selbst ins Zimmer schleppen (dazu muss man sagen dass das Hotel sehr unübersichtlich aufgebaut ist und man oft noch durch mehrere Gänge und verschiedene Treppen gehen muss bevor man das Zimmer nach 10min erreicht)
-die Zimmer sind sehr primitiv eingerichtet und zum Nachbarzimmer durch eine dünne Holztür getrennt (d.h man hört ALLES was bei den Nachbarn so läuft!!! ALLES)
-total schmutziges Hotel (Kakerlaken in der Toilette, allmöglichen Dreck unter dem Bett und das Zimmer war weder bei Ankunft noch während des Aufenthalts mal richtig sauber gemacht worden)
-die Handtücher die anscheinend frisch gewaschen sind müffeln alt
-sehr unfreundliches Personal (bei Reklamationen, wurde das Personal frech und wütend und ging gar nicht auf das Wesentliche ein)
-sehr primitives Essen (ausser Obst und Gemüse haben wir nichts runtergekriegt) dazu sind Katzen IM Restaurant herum gelaufen was nicht gerade ein Zeichen für Hygiene ist
-hässlicher Strand (sehr schmal und voller Algen)
-Spabereich ist voller Schimmel was laut Personal Algen sein sollten die SEHR GUT für die Gesundheit sind (was total lächerlich ist)
-es gibt sehr viele Stichmücken und natürlich keine Fliegennetze
-es gibt weder einen Föhn noch Tücher für den Poolbereich
-der Poolbereich ist eigentlich gar nicht mal schlecht, wenn es genügend Liegen gäbe, diese sind aber schon morgens um 10h alle belegt, davon sind die meisten allerdings alt und kaputt
-im ganzen Hotel gibt es insgesamt ein enormes Organisationsproblem:
Man beschäftigt sich zu sehr mit total unwichtigen Dingen wie zB die Stühle immer wieder zurecht zu stellen oder den Hotelgästen einen Tisch zuzuordnen (was die Leute dort täglich Stunden kostet) anstatt sie sich einfach auf einen freien Platz sitzen lassen. Das Personal sollte sich mal den richtigen Problemen stellen und daran arbeiten was alles nicht klappt, denn da ist SEHR VIEL zu tun

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Travelling_Lilly_1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monastir angesehen:
Nr. 7 von 45 in Monastir
Hotel Club Tropicana & Spa
Hotel Club Tropicana & Spa
Nr. 2 von 45 in Monastir

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Unternehmen: Houda Golf and Beach Club
Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club