“Urlaub Anfang April 2013”

Alassio Hotel and Thalasso
Nr. 38 von 44 Hotels in Monastir
Lübeck-Travemünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Urlaub Anfang April 2013”
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war das erste Mal in Tunesien. Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Es liegt direkt am Meer. Was sehr schade ist, dieses Hotel hat schon so einige Jahre gesehen und es müsste dringendst etwas getan werden. Die Außenanlage ist ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, ob an der Rezeption, ob Kellner oder Barmänner, Zimmermädchen, Restaurantpersonal sowie die Geschäftsleitung. Auch das Team der Animateure sind stetig bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.
Nun zu den Mängeln. Die Reinigung der Zimmer ist etwas oberflächlich. 0ptisch sieht es alles sehr gut aus. Wenn man im Außenbereich etwas trinken wollte, musste man vorher den Tisch reinigen, sonst hätte man nichts draufstellen können. Die Getränke an der Bar ließen zu wünschen übrig. Etwas zu doll verdünnt. Auswahl fast keine vorhanden. Teilweise wurde in Pappbechern gereicht. Was mich sehr belastet hat, ich habe dreimal Besuch einer ziemlich großen Kakerlake im Bad gehabt und war doch etwas angenervt. Kurz vor unserem Urlaubsende fanden wir auch im Restaurant Kakerlaken an den verschiedensten Stellen des Bodens vor.
z.B. Hinter dem Brotschrank, unter dem Tresen usw. Damit muss man immer rechnen, aber ich fand es einfach nur nervig. Nun zum Strand. Es befindet sich dort eine Metalltreppe, um ins Meer zu steigen. Diese konnte man nicht benutzen. Vergammelt, verrostet und mit Moos bewachsen.
Am Ende des Steges befand sich ein Piratenboot. Steckdosen etwas lose. Hinter dem Piratenboot ragten gekürzte verrostete Metallpfähle aus dem Wasser.
Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Die Ausflüge waren total toll. Man sollte den Erfolg des Urlaubs auch nicht vom Hotel abhängig machen. Mir war es wichtig, Land und Leute kennen zu lernen und das wie immer ein voller Erfolg.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 Danke, Sigrid B!

Potsdam, Brandenburg, Germany
Bewertet am 26. Januar 2013

das pirates gate ist ein sehr schönes hotel mit einer super lage direkt am strand. die mitarbeiter des hotels, ob kellner oder barmann, ob zimmermädchen oder mitarbeiter an der rezeption, alle sind super freundlich und hilfsbereit. ganz besonders loben möchte ich das team der animateure! was diese jungs und mädchen auf die beine stellen, ist einfach toll. egal ob animation am vor- und nachmittag, oder das abendliche programm, einfach super! ich komme wieder... bestimmt. eva

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Eva-maria R!
berlin
Bewertet am 19. Januar 2013

Super hotel mit toller animation super ausfluegen und schoenen tanzabenden ich komme wieder
..alle sind super nerr und freundlich und besonders die animateure geben sich sehr viel muehe und sind super

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 12 von 44 in Monastir
Helya Beach & Spa
Helya Beach & Spa
Nr. 22 von 44 in Monastir

Sie waren bereits im Alassio Hotel and Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alassio Hotel and Thalasso

Unternehmen: Alassio Hotel and Thalasso
Anschrift: Route Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5000, Tunesien (ehemals Pirates Gate Resort and Thalasso)
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 44 Hotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 288€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alassio Hotel and Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alassio Hotel and Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.