Bewertet 27. Januar 2017

Als Walk-In habe ich Ende Oktober spontan im Tropicana eingecheckt. Ich habe das Hotel wegen der Tripadvisor-Bewertung ausgesucht und wurde sehr enttäurscht. Da ich spät ankam, war ich der letzte im Restaurant. Das Essen war fast schon abgeräumt und die Kellner haben mir vor der Nase sogar noch den Wasserspender abgebaut. Ich hatte nur um einen Snack und Flüssigkeit dazu gebeten, da ich wie gesagt spät ankam. Die Kellner waren aber rücksichtslos und unfreundlich. An den Folgetagen war das Essen reichlich, aber ich habe nichts Schmackhaftes gefunden. Aller verkocht oder versalzen. Die Animateure waren nicht überzeugend. Als einzige supernette Mitarbeiterin habe ich das Zimmermädchen erlebt. Anders als die anderen Mitarbeiter versteht sie etwas von Gastfreundschaft. Das Zimmer selbst war in Ordnung. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Besser habe ich ein Nachbarhotel von einem früheren Aufenthalt in Erinnerung. Das Tropicana ist jedoch sehr international und auf osteurpäische Gäste spezialisiert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, theustimo!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Jahr das zweite mal im Tropicana und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.Die Animateure hatten ein super tolles Programm und waren immer gut drauf.
Das Personal freundlich ,hilfsbereit und immer nett.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, die Auswahl gut
Wir haben uns rundum gut gefühlt und wollen auf jeden Fall wieder hin,
am liebsten sofort

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, riko3031!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes und sehr sauberes Hotelzimmer mit sehr netten und hilfsbereitem Personal
Essen war immer lecker und abwechslungsreich die Animateure haben ein tolles Programm gemacht
wir fliegen wieder hin

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, riko3031!
Bewertet 13. Juni 2016

Es war alles Super, die Zimmer sauber das Essen Gut das Personal freundlich und
Hilfsbereit die Lage des Hotels super die gesamte Anlage sehr gepflegt. Werden auf
jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, vokrause!
Bewertet 23. Dezember 2014

Manchmal frage ich mich,wenn ich die anderen überheblichen Bewertungen lese, ob wir das selbe Hotel besuchten. Mein Mann und ich (57 und 62 Jahre) waren die ersten zwei Wochen im Oktober in diesem Hotel
Wir waren sehr beeindruckt - das Zimmer war super - tolle Aussicht - sehr sauber - jede Menge Handtücher (täglich frisch). Alles im Zimmer funktionierte gut - die Klimaanlage war sehr effizient.
Das Essen war fabelhaft - eine große Auswahl und es gab reichlich davon. Der Strand war großartig, ca. 50 m vom Hauptgebäude. Schöner Sand, schönes Wetter - sehr schönes Wasser - sehr klar und sehr warm. nicht eine Qualle! Sicherheitsdienst am Strand und die Jungs an der Beach Bar waren sehr aufmerksam und brachten ständig Getränke . Ein kleines Trinkgeld ein Dinar oder zwei (30-60 p) jetzt wieder, wird dankbar angenommen.
Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und würden sich ein Bein ausreißen, um zu helfen. Pianobar am Abend war exzellent, sehr gute und amüsanter Service von Ridda, sehr aufmerksam. Er ist ein ausgezeichnetes Ambassador für das Hotel.
Wir würden erfreut sein wieder in dieses Hotel zu gehen.

Tipps
Nehmen Sie sich ein Taxi vom Hoteltor nach Monastir ( £3,00 ) pro Strecke. Der Fahrer holt Sie ab und bieten Ihnen an, Sie wieder zu einer festgelegten Zeit abzuholen. Gehen Sie zum Dorro und Yasmina festgelegten Preis Geschäfte, der Fahrer wird Sie direkt davor absetzen.Hier ist es sehr bllig, man handelt nicht und kann in Ruhe shoppen.
Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet, auch ohne Trinkgeld aber ein paar Dinar am Tag macht die Bedienung ausgezeichnet!
Ali Baba Ausflüge sind gut, billiger als Thomson und keine anrufen auf den Bus nach all den anderen Hotels .Piratenboot war großartig, aber etwas kitschig wegen der Antquitäten, aber nettes Mittagessen, eine wunderschöne Landschaft, schöner Hafen und es gab sogar Delphine zu sehen!

Warnungen
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es nicht viele Unternehmungsmöglichkeiten. Auch ein Abendspaziergang ist nicht zu empfehlen. Nehmen Sie sich ein Taxi - viel sicherer.
Hotel hat einen Juwelier Shop in der Lobby. Beobachten Sie ihn - verkauft mit Gold überzogene Sachen als Echtgold. Ich wurde zum Preis von 125 £ übers Ohr gehauen. Wenn Sie echtes Gold kaufen, müssen sie Ihnen anscheinend ein Zertifikat geben. Ich erwähnte das gegenüber Donna, der jungen, irischen Rezeptionistin und sie erzählte mir von dem Zertifikat. Ich habe keins bekommen! Sie war sehr hilfsbereit in der tat ausgezeichnet und bekam mein Geld zurück.

Transfer zum Hotel beträgt 50 Minuten.
Am Flughafen ist übliche Chaos, wie erwartet. Wunderschönes neues Gebäude. Man sollte meinen sie wollen nicht, dass wir ihn benutzen.

Alles in allem, toller Urlaub, nicht pingelig sein, Sie sind ja im Urlaub. Denken Sie an die Sauberkeit, das Essen, das Wetter
und die gastfreundlichen Menschen, sonst ist nichts wichtig.

14  Danke, Gillian M!