Skanes Serail
35 $*
34 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
SENTIDO Rosa Beach(Monastir)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Bewertungen (1.349)
1.349 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Mai 2014

Also das Hotel an für sich ist schön und auch von innen recht sauber
Nur das Personal war nicht wirklich interessiert und teils auch extrem unfreundlich
Was die Bewertung aber Top Macht ist definitiv wegen des Animationsteam ( Josef, Dido, Happy, Cou Cou, Salah, Pop )
Die haben echt Stimmung gemacht und alleine deswegen würde für mich evtl noch mal eine Reise in dieses Hotel in Frage kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Kevinarshad!
skaneserail, Guest Relations Manager von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2014

Lieber Kevinarshad,

Danke für Ihre Kommentare über unsere Hotel und recht herzlichen dank,
dass Sie haben für Ihre Urlaub unsere Hotel gewählt.
Ihre Kommentare sind wichtig für und, Sie können sicher sein dass wir
haben auch von Ihre kommentare gelernt. Kommen Sie wieder zu uns um das
zu prüfen!
Alles gute und bis bald!

Bewertet 10. Mai 2014

Hallo und Gruß an das Amimationsteam, Choreograph Joseph war wirklich super. Es war abwechslungsreich und gekonnt. Spaß und genügend Bewegung waren vorprogrammiert. Trotzdem unaufdringlich. Kompliment. Und vielen Dank für 2 kg. weniger auf der Waage nach der Woche.
Die Zimmer sind schön groß und ganz neu renoviert (bis auf das Bad, das aber auch groß ist und seine Dienste tut).Essen phantastisch (leider ist das Restaurant etwas ungemütlich und laut).
Innenpool mit 30 Grad und super guter Spa.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!
Bewertet 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war super! Verwöhnen pur! Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen prima, auch für Vegetarier.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Animations-Team ist einfach klasse♡
Könnte sofort wieder hin :-)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TraudelK57!
skaneserail, Guest Relations Manager von Skanes Serail, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2014

Liebe Traudel K,

Danke für Ihre freundliche Kommentare!
Es freut uns sehr zu wissen dass Sie haben gute "Mädelsurlaub" gehabt
in unsere Hotel.
Alles gute Ihnen und hoffentlich wir können Sie bald, wieder al Gast grüssen!

Bewertet 29. Dezember 2013

Nie wieder dieses hotel! Nicht nur das die zimmer dreckig waren überall armeisen rum krabbelten und man nich mal trinken stehen lassen konnte weder vernünftig duschen konnte...gabs jeden tag fast das selbe essen null Animation hatte man am Empfang gefragt wie teuer es bis zum nächsten ort wäre stand draußen schon ein taxi bereit obwohl man keins bestellt hatte! Dann haben sie mehr verlangt als wie es überhaupt gekostet hat. Man wurde regelrecht "gezwungen" in die Geschäfte zu gehen egal wo man hingesehen hat Müll! Nie wieder dieses hotel und nie wieder Tunesien! Würde jeden davon abraten egal ob monastir oder sousse oder shaline ... überall Müll und dreck! Wir waren das letzte hotel dann war die Straße zu ende einfach nur ein drecks urlaub! Kein Ansprechpartner vor Ort man musste gucken wie man sich verständigt und aufgeklärt wo man vielleicht hingehen könnte wurde man auch nicht! Am liebsten sollte man das hotel nicht mehr zur Buchung anbieten! Ein aufdringlicher Kellner der es nicht verstand das man keine Interesse hat ging immer an ein mit Absicht vorbei! Würde da nich mal mehr hin auch wenn mans mir schenken würde! AUF KEINEN FALL WIEDER! !!!

• Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, melli1990!
Bewertet 2. September 2013

Nach einem Herzlichem empfang und die Zimmerübernahme waren wir mehr als nur begeistert.
Laut beschreibung > Bad Dusche wir hatten sogar eine Badewanne.
Das Essen war der Hammer. Außenanlagen wurden Täglich von Gärtnern und Reinigungspersonal gepflegt.
Reinigung der Zimmer sehr ordentlich. Und wir hatten über unseren Balcon direkten Blick zur Poolanlage und auf das Meer.

Also alles im ganzem Traumhaft !!!

Zimmertipp: Südseite sind sehr gut
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar