“Nie wieder!!!!”

smartline Skanes Serail
Nr. 11 von 43 Hotels in Monastir
“Nie wieder!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Nie wieder dieses hotel! Nicht nur das die zimmer dreckig waren überall armeisen rum krabbelten und man nich mal trinken stehen lassen konnte weder vernünftig duschen konnte...gabs jeden tag fast das selbe essen null Animation hatte man am Empfang gefragt wie teuer es bis zum nächsten ort wäre stand draußen schon ein taxi bereit obwohl man keins bestellt hatte! Dann haben sie mehr verlangt als wie es überhaupt gekostet hat. Man wurde regelrecht "gezwungen" in die Geschäfte zu gehen egal wo man hingesehen hat Müll! Nie wieder dieses hotel und nie wieder Tunesien! Würde jeden davon abraten egal ob monastir oder sousse oder shaline ... überall Müll und dreck! Wir waren das letzte hotel dann war die Straße zu ende einfach nur ein drecks urlaub! Kein Ansprechpartner vor Ort man musste gucken wie man sich verständigt und aufgeklärt wo man vielleicht hingehen könnte wurde man auch nicht! Am liebsten sollte man das hotel nicht mehr zur Buchung anbieten! Ein aufdringlicher Kellner der es nicht verstand das man keine Interesse hat ging immer an ein mit Absicht vorbei! Würde da nich mal mehr hin auch wenn mans mir schenken würde! AUF KEINEN FALL WIEDER! !!!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, melli1990!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ronneburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Nach einem Herzlichem empfang und die Zimmerübernahme waren wir mehr als nur begeistert.
Laut beschreibung > Bad Dusche wir hatten sogar eine Badewanne.
Das Essen war der Hammer. Außenanlagen wurden Täglich von Gärtnern und Reinigungspersonal gepflegt.
Reinigung der Zimmer sehr ordentlich. Und wir hatten über unseren Balcon direkten Blick zur Poolanlage und auf das Meer.

Also alles im ganzem Traumhaft !!!

Zimmertipp: Südseite sind sehr gut
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, MirkoWinter!
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Ein Klasse Hotel in der Region ... Essen und Unterkunft prima ... alles sauber und für die Region überragend .... ganz besonders hervorzuheben ---- die "Animateure" - dabei !!! die Nummer 1 - MIMI !!!!!!!!!!!!! eine Klasse Frau, die unserem Sohn (7 Jahre alt) absolut das Herz geraubt hat. Danke für die schöne Zeit !!! Wir kommen super gern wieder .... THANK YOU ( Mini[Mimi] DISO) .... Wir lieben Dich !!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, czmann1970!
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Hallo,
mein Name ist Steffi und bin 22 Jahre alt. Ich war mit meiner Oma im Urlaub. ( Ja hört sich für viele möglicherweise ungewöhnlich an, aber sie hat mir über die Hälfte des Urlaubs gezahlt =D ) Ich muss ehrlich sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen hat mir immer geschmeckt. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie nicht sehr viel Auswahl haben, aber es hat geschmeckt :-) . Die Lage ist super. Der Pool ist direkt vor der Türe und der Strand gleich darauf. Das Animationsangebot war klasse. Es ist für jeden etwas dabei - für Alt und Jung. Das Personal war immer freundlich, auch beim Ramadan. Angebote wie Volleyball, Minigolf, Wasserball, Gynastik, Wasergymnastik, Boule und entsprechene Angebote für Kinder standen an der Tagesordnung. Abends gabs dann immer eine Show mit verschiedenen Scatches, Tänzen, Feuerspucken, Lustigen Spielen wobei auch das Puplikum mit einbezogen wurde, Karaoke. - es war immer unterhaltsam. ( Nebenbei hat sich meine Haut auch gereinigt und erholt- Ich habe Hautprobleme) Ich überlege sogar, da wieder hin zu gehen ;-) Doch den größten Dank haben die Leute von der Animation verdient. Ich war jeden Abend alleine unterwegs und sie haben sich immer gut um mich gekümmert. Mit mir geredet und getanzt. Ich habe es sehr genossen.

Liebe Grüße: Steffi

Liebe Grüße: Steffi

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Stephanie P!
Gemünden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel zwei Wochen verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allen Dingen war die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption ein dickes Plus. Das Animationsteam machte alles Superklasse: die Gymnastik, Wasser-Aerobic und die "Show-Time" abends. Besonders Mimi beim Mini-Club, die auch ohne deutschen Sprachkenntnisse die Kinder für sich gewinnen konnte. Alle Kinder waren wie eine Scharr um sie herum, zu jeder Tageszeit, sie hatte für jeden Ihre ganze Aufmerksamkeit und ein offenes Ohr. Zudem konnte man in den A-la-Card-Restaurants mehrfach kostenlos vorbestellen und sich dort bedienen lassen, auch ohne zwingend Trinkgelder geben zu müssen, trotzdem waren die Kellner stets freundlich gewesen. An der Poolbar machten es die Jungs, trotz des Ramadan, alles sehr gut. Die Putzfrau im Zimmer faltete sogar das Nachthemd unserer Tochter und die sauberen Handtücher zu einem Schmetterling! Man könnte im Bufettrestaurant das Eine oder das Andere besser machen, aber insgesamt waren es nur Kleinigkeiten. Fazit: ein gelungener Urlaub, der uns allen viel Spaß bereitete!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, OlgaSan!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren über Weihnachten / Neujahr 2012/2013 wieder dort - wie immer hat es uns gut gefallen. Sehr schön war das Weihnachtsessen und die Überraschung: Ja. Auch die Weihnachtsmänner kommen nach Tunesien, da bleibt kein Kinderwunsch unerfüllt. Dafür war es Sylvester einfach nur laut und man hat ziemlich lange auf das Essen warten müssen. Haben schon wieder für die Osterferien gebucht ..... bestimmt nicht das letzte Mal. Insbesondere die Animateure reißen sich ein Bein aus, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Aber es gibt immer noch ein paar "Franzosen", denen kann man einfach nichts recht machen, die finden immer was zu reklamieren und dass unbegründet, meiner Meinung nach. Danke an Kimo, Daddy, Aladin und Dido - ihr seid die besten, alleine für euch lohnt es sich, wieder zu kommen. Aber da sind wir ganz bestimmt nicht die einzigen Gäste. Bis demnächst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, MariaAachen!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unsere Herbstferien wieder mal im Skanes Serail verbracht und es waren bestimmt nicht die letzten Ferien dort. Besonderen Dank gilt Fatima, unserem Zimmermädchen, sie liest jeden Wunsch von den Augen ab, wir hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick, welches täglich gesäubert wurde, auch wenn man schon mal länger schlafen wollte. Ansonsten hat sich das Animationsteam unter Leitung von Kimo wieder mal ein Bein ausgerissen, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie waren jederzeit präsent und ansprechbar und haben bei den Shows sich wieder mal selbst übertroffen. In den Herbstferien waren überwiegend niederländische und englische Gäste, aber auch zunehmend Deutsche im Hotel, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Ein spezieller Dank auch an Ali, der uns mit seinen Ausflügen (Quadtour) wieder einmal einen unvergessenen Tag und Abwechslung geboten hat. Auch das Sportangebot am Strand ist ausreichend und ein Fallschirmflug ist echt mal etwas, was man nicht jeden Tag macht.
Das einzige Manko: das Lange warten bei der (abendlichen) All-Inclusive-Bar, dort könnte man am Abend schon einen oder zwei Mitarbeiter einteilen. Ein besonderer Dank an Raoul, Karim und Maher. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Marina Cap Monastir Aparthotel
Marina Cap Monastir Aparthotel
Nr. 15 von 43 in Monastir

Sie waren bereits im smartline Skanes Serail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Skanes Serail

Unternehmen: smartline Skanes Serail
Anschrift: Zone Touristique Skanes | B.P. 23, Monastir 5065, Tunesien (ehemals Skanes Serail)
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 7 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Skanes Serail 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Skanes Serail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skanes Serail Monastir
Skanes Serail Hotel Monastir