“Weihnachten im Skanes Serail” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
smartline Skanes Serail
Nr. 11 von 45 Hotels in Monastir
Aachen
“Weihnachten im Skanes Serail”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren über Weihnachten / Neujahr 2012/2013 wieder dort - wie immer hat es uns gut gefallen. Sehr schön war das Weihnachtsessen und die Überraschung: Ja. Auch die Weihnachtsmänner kommen nach Tunesien, da bleibt kein Kinderwunsch unerfüllt. Dafür war es Sylvester einfach nur laut und man hat ziemlich lange auf das Essen warten müssen. Haben schon wieder für die Osterferien gebucht ..... bestimmt nicht das letzte Mal. Insbesondere die Animateure reißen sich ein Bein aus, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Aber es gibt immer noch ein paar "Franzosen", denen kann man einfach nichts recht machen, die finden immer was zu reklamieren und dass unbegründet, meiner Meinung nach. Danke an Kimo, Daddy, Aladin und Dido - ihr seid die besten, alleine für euch lohnt es sich, wieder zu kommen. Aber da sind wir ganz bestimmt nicht die einzigen Gäste. Bis demnächst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, MariaAachen!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unsere Herbstferien wieder mal im Skanes Serail verbracht und es waren bestimmt nicht die letzten Ferien dort. Besonderen Dank gilt Fatima, unserem Zimmermädchen, sie liest jeden Wunsch von den Augen ab, wir hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick, welches täglich gesäubert wurde, auch wenn man schon mal länger schlafen wollte. Ansonsten hat sich das Animationsteam unter Leitung von Kimo wieder mal ein Bein ausgerissen, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie waren jederzeit präsent und ansprechbar und haben bei den Shows sich wieder mal selbst übertroffen. In den Herbstferien waren überwiegend niederländische und englische Gäste, aber auch zunehmend Deutsche im Hotel, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Ein spezieller Dank auch an Ali, der uns mit seinen Ausflügen (Quadtour) wieder einmal einen unvergessenen Tag und Abwechslung geboten hat. Auch das Sportangebot am Strand ist ausreichend und ein Fallschirmflug ist echt mal etwas, was man nicht jeden Tag macht.
Das einzige Manko: das Lange warten bei der (abendlichen) All-Inclusive-Bar, dort könnte man am Abend schon einen oder zwei Mitarbeiter einteilen. Ein besonderer Dank an Raoul, Karim und Maher. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, MariaAachen!
Lauenburg an der Elbe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Skanes Serail waren wir 2 Wochen zu Gast. Es hat einen schönen Garten und liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und macht einen ordentlichen Eindruck.Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte Meerblick. An den Buffets gibt es eine große Auswahl an Speisen. Wer da nichts findet ist selber schuld. Uns hat es jeden Tag super gemundet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Claudia O!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer werden gut sauber gemacht. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachdem wir etwas Trinkgeld gegeben hatten, war die Aufmerksamkeit der Kellner spürbar besser geworden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Heiko F!
ostermiething
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Essen war immer das Gleiche. 7 Tage lang die 2 selben Suppen. Man musste sich ewig lang anstellen. Das Geschirr war knapp. Wie wir vom Kellner erfahren konnten, gab es für 500 Gäste nur 100 Kaffeetassen! Die Getränkeausgabe klappte nicht, weil es an Bechern fehlte oder da wo es noch Becher gab, endlose Warteschlangen waren.Die Becher wurden nur flüchtig mit kaltem Wasser gespült! Das Personal war teilweise unmotiviert und unfreundlich. Abends waren Sitzflächen mangelware und fast unbeleuchtet. Insgesamt waren die Zimmer ungepflegt und dreckig!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, doris l!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben insgesamt 3 tolle Wochen im Skanes Serail verbracht. Das Animationsteam mit Chef Kimo hat sich mal wieder selbst übertroffen. Danke an Dido, Sonic, Dorota, Aladin, Daddy für einen unvergeßlichen Urlaub, bei dem wirklich keine Langeweile aufkommt. Ihr wart wieder mal spitzenmäßig. Weiter so. Besonders gut hat uns die Show zum 14.07.2012 gefallen, da sah man, dass dort echt viel Arbeit drin steckte. Ein gelungener Abend, der an Professionalität kaum zu überbieten ist. Man kann es eben bei dem gemischten Publikum nicht jedem recht machen und es gibt eben immer wieder Leute, die nur in Urlaub fahren, um rumzunörgeln.
Im Vergleich zu unserem vorherigen Urlaub dort hat die Verpflegung etwas nachgelassen, die Auswahl und Qualität der Speisen waren schon mal besser. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir dieses Mal 3 Wochen dort waren und man sich insbesondere im Ramadan etwas mehr arabisch-tunesische Küche gewünscht hat.
Zimmer und Sauberkeit waren gut und auch der Service an den Bars war freundlich und zuvorkommend. Mich persönlich störten die Mehrwegbecher bei AI nicht, einerseits ja auch verständlich, wenn man an die (meist osteuropäischenm aber auch französischen) Gäste denkt, die schon morgens mit Alkohol frühstücken müssen und wirklich an allem etwas auszusetzen haben.
Das Hotel liegt zwar in Nähe des Flughafens Monastir, aber den bemerkt man kaum, da nur wenige Maschinen diesen Flughafen anfliegen und es somit auch nicht zu Flugbelästigung kommt. Stattdessen ist man für 5 TDN schnell und preisgünstig in Monastir und für 8 TDN auch mal schnell in Sousse gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, MariaAachen!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren in den Herbstferien dort, das Wetter war besch......, aber wir haben eine tolle Woche dort gehabt, nicht zuletzt weil das Animationsteam spitze war, wenn auch Ali, der Chef sich rar machte und sein Team arbeiten lies. Kimo ist der Beste, er schmeißt den Laden dort, egal ob es die Musikauswahl oder die Sketche sind. Er hat immer gute Laune. Ansonsten kann ich diejenigen nicht verstehen, die sich über Service oder Freundlichkeit beschweren. Es kommt halt immer drauf an, wie man in den Wald hineinruft. Gäste aus Frankreich sind überwiegend, aber das liegt daran, dass dieses Hotel nicht von vielen deutschen VEranstaltern angeboten wird. Was die Animation betrifft, so ist diese um Welten besser als die im El Mouradi Skanes und man kann auch bei Regenwetter eine unvergessliche Zeit dort verbringen. DAnke Kimo, du hast uns einen unvergesslichen Urlaub geschenkt. Wir hoffen, dass wir noch häufig ins Skanes SErail kommen und dich dort wieder antreffen,

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Amir Palace
Amir Palace
Nr. 13 von 45 in Monastir
3.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im smartline Skanes Serail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Skanes Serail

Unternehmen: smartline Skanes Serail
Anschrift: Zone Touristique Skanes | B.P. 23, Monastir 5065, Tunesien (ehemals Skanes Serail)
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 7 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Skanes Serail 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Skanes Serail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skanes Serail Monastir
Skanes Serail Hotel Monastir