“Schade um den Urlaub” 1 von fünf Punkten

Nr. 11 von 45 Hotels in Monastir
ostermiething
“Schade um den Urlaub”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Essen war immer das Gleiche. 7 Tage lang die 2 selben Suppen. Man musste sich ewig lang anstellen. Das Geschirr war knapp. Wie wir vom Kellner erfahren konnten, gab es für 500 Gäste nur 100 Kaffeetassen! Die Getränkeausgabe klappte nicht, weil es an Bechern fehlte oder da wo es noch Becher gab, endlose Warteschlangen waren.Die Becher wurden nur flüchtig mit kaltem Wasser gespült! Das Personal war teilweise unmotiviert und unfreundlich. Abends waren Sitzflächen mangelware und fast unbeleuchtet. Insgesamt waren die Zimmer ungepflegt und dreckig!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, doris l!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben insgesamt 3 tolle Wochen im Skanes Serail verbracht. Das Animationsteam mit Chef Kimo hat sich mal wieder selbst übertroffen. Danke an Dido, Sonic, Dorota, Aladin, Daddy für einen unvergeßlichen Urlaub, bei dem wirklich keine Langeweile aufkommt. Ihr wart wieder mal spitzenmäßig. Weiter so. Besonders gut hat uns die Show zum 14.07.2012 gefallen, da sah man, dass dort echt viel Arbeit drin steckte. Ein gelungener Abend, der an Professionalität kaum zu überbieten ist. Man kann es eben bei dem gemischten Publikum nicht jedem recht machen und es gibt eben immer wieder Leute, die nur in Urlaub fahren, um rumzunörgeln.
Im Vergleich zu unserem vorherigen Urlaub dort hat die Verpflegung etwas nachgelassen, die Auswahl und Qualität der Speisen waren schon mal besser. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir dieses Mal 3 Wochen dort waren und man sich insbesondere im Ramadan etwas mehr arabisch-tunesische Küche gewünscht hat.
Zimmer und Sauberkeit waren gut und auch der Service an den Bars war freundlich und zuvorkommend. Mich persönlich störten die Mehrwegbecher bei AI nicht, einerseits ja auch verständlich, wenn man an die (meist osteuropäischenm aber auch französischen) Gäste denkt, die schon morgens mit Alkohol frühstücken müssen und wirklich an allem etwas auszusetzen haben.
Das Hotel liegt zwar in Nähe des Flughafens Monastir, aber den bemerkt man kaum, da nur wenige Maschinen diesen Flughafen anfliegen und es somit auch nicht zu Flugbelästigung kommt. Stattdessen ist man für 5 TDN schnell und preisgünstig in Monastir und für 8 TDN auch mal schnell in Sousse gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, MariaAachen!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren in den Herbstferien dort, das Wetter war besch......, aber wir haben eine tolle Woche dort gehabt, nicht zuletzt weil das Animationsteam spitze war, wenn auch Ali, der Chef sich rar machte und sein Team arbeiten lies. Kimo ist der Beste, er schmeißt den Laden dort, egal ob es die Musikauswahl oder die Sketche sind. Er hat immer gute Laune. Ansonsten kann ich diejenigen nicht verstehen, die sich über Service oder Freundlichkeit beschweren. Es kommt halt immer drauf an, wie man in den Wald hineinruft. Gäste aus Frankreich sind überwiegend, aber das liegt daran, dass dieses Hotel nicht von vielen deutschen VEranstaltern angeboten wird. Was die Animation betrifft, so ist diese um Welten besser als die im El Mouradi Skanes und man kann auch bei Regenwetter eine unvergessliche Zeit dort verbringen. DAnke Kimo, du hast uns einen unvergesslichen Urlaub geschenkt. Wir hoffen, dass wir noch häufig ins Skanes SErail kommen und dich dort wieder antreffen,

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, michaela W!
Marburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Essen keine Abwechslung, Frühstück sehr dürftig, größtenteils unfreundliches Personal,Kaffee und Getränke werden in einem dicken Plastikbecher angeboten auch wenn man nicht zum Strand oder Pool geht, es gab auch einen Tag keine Cola und Bier mit der lapidaren Begründung ist alle.Zimmer ausreichend und relativ sauber.TV auf Zimmer,aber nur ZDF in schlechter Qualität und Eurosport. Lasst euch nicht täuschen vonn der schönen Strandbar, ist nur für zahlende Gäste, trotz allinklusive daher auch selten Betrieb und weite Wege zur Poolbar. Strand schön, auch der Pool,Anlage sehr schön aufgebaut.Annimation sehr bemüht,auch im sportlichen Bereich.Aber wenn man zwei Tage in der Anlage ist und sich nicht wohl fühlt überwiegt doch das negative.Gäste überwiegend aus Frankreich und Osteuropa.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, direstrait423!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monastir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monastir angesehen:
3.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Marina Cap Monastir Aparthotel
Marina Cap Monastir Aparthotel
Nr. 17 von 45 in Monastir

Sie waren bereits im smartline Skanes Serail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Skanes Serail

Unternehmen: smartline Skanes Serail
Anschrift: Zone Touristique Skanes | B.P. 23, Monastir 5065, Tunesien (ehemals Skanes Serail)
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 7 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Skanes Serail 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Skanes Serail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skanes Serail Monastir
Skanes Serail Hotel Monastir