Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand und traumhaften Meer. Essen kann man dort auch sehr gut am hoteleigenem Strand mit frischem Salat u.ä. und nicht wie zu erwarten trockene Sandwiches.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die verschiedenen Pools sind schön gelegen und bieten genug Platz zum schwimmen und entspannen.
Insgesamt kann man nur sagen, es hat uns gut gefallen, wir kamen zur dringend benötigten Entspannung und sind mit schönen Erinnerungen zurück nach Hause geflogen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Sara W!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel...
Etwas wenig deutsche Besucher...aber dafür sind die Poolkellner und das ganze Animstionstem super klasse...
#ouday# ist ein toller Kerl ...sehr höflich und immer gut drauf...ein ganz bemerkenswerter junger Mann .....

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Anke L!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel mit aufgeschlossenen, freundlichen Animatueren von beiden Hotels. Zimmer mit Meerblick und Poolblick. Zimmer sind ein bisschen klein aber es ist auszuhalten. Essen wird nach 3 Tagen langweilig und man weiß nicht mehr was man Essen soll. Sauberer Strand trotz Algen und Steinen. Wasser ist sehr chlorreich und eklig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Jessy V!
Bewertet am 10. September 2016

Ich habe Zimmer mit Meeresblick gewaelt, das war O.K., Aussicht ist natuerlich schoen gewesen, Sandstrand ist auch gut, 3 Polls sind auch ausreichend gewesen. Wasser in die Dusche stinkt aber ab und zu ganz heftig. Sauberkeit ist mangelhaft, viele Kinder haben Herpesvirus im Mund bekommen, mit Fiber. Unbedingt Antibiotiker mitnehmen! Service ist ganz schlecht. Mann muss fuer Getraenke immer in die Linie stehen. Wenn Mann gleich ein Paar Getraenke holt, kommt die Frage warum. Bei Selbstbedinung erwarten Barmens gute Trinkgeld, sonst sind sie sauer und lassen es merken. Von Essen ist das Rindgulasch ist gut, sonst ist auch o.k. Von Grill ist das Fleisch zeh, Fisch richt offt ganz komisch. Wenn was aus ist, braucht Mann laenger warten. Aber natuerlich wir kommen da nicht wegen Essen und Trinken. So gibt es auch Intertiment. Nur bei viele Schows verlassen halbe Gaeste die schon am Anfang.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Seppd320!
Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Hotelzimmer und Anlage sehr sauber und freundlich. Leider sprechen nicht alle deutsch oder nur sehr schlecht. Personal freundlich aber aufdringlich. Es werden sehr viele Tagestrips Angeboten und im Hotel sind auch sehr viele Freizeitangebote Angebotem worden. Essen war reichlich und lecker im allgemeinen war es ein schöner Urlaub allerdings ist das Land eher dreckig und leider soll man nicht soviel außerhalb der Hotelanlage machen was sehr schade ist weil man nicht einfach mal so in Ort gehen kann.

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, Sarina L!