“Caribbean World Djerba - super Lage & schöner Strand”
Bewertung zu Caribbean World Djerba

Caribbean World Djerba
Nr. 6 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an bester Lage, kurzer Transfer, und hat einen wunderschönen Sandstrand. Das Dessertbuffet war einmalig - abwechslungsreich und gut im Geschmack.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und das Animationsprogramm war super. Tja, dass war das positive an unsern Ferien und nun zum schlechteren Teil: die Zimmer sind renovationsbedürftig, auf der ganzen Anlage wehte immer wieder einmal eine Abwasser Welle, die Liegen / Matten am Strand dürften einmal gereinigt werden (viele hatten am Morgen richtige Sandhaufen darauf) und es hatte regelmässig Zigarettenstummel (im Sand und auf dem Platz vor dem Pool) welche nicht entsorgt wurden. Das Essen war fad und es gab eine Woche immer dasselbe, verhungern musste man nicht, aber es gibt bessere Orte, z.B. Djerba Plaza oder Fiesta Beach. Zur Info: Ich habe Caribbean World Djerba mit Djerba Plaza verglichen (nicht mit unserm verwöhnten Schweizer Standard)! Alles in Allem müsste man diesem Hotel einen Stern wegnehmen, somit wäre es dann ein 3*, ausser die gute Lage bringt es vielleicht auf 4.

Zimmertipp: Wenn man eine super Aussicht möchte, Zimmer 3110, optimale Lage! Blick über den Poolbereich und an ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, raettli1!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war mit meiner Familie (2 Kinder, 3 und 6 Jahre) Mitte September 2013 dort für 11 Tage.
Wir hatten sehr schöne Ferien, schönes Wetter, schönes Zimmer mit Blick auf den Pool, ruhig, Klima, jeden Tag perfekt gereinigt. Minibar im Zimmer mit kostenlosen kohlensäurehaltigen Getränken.
Nur eine Sache würde ich als negativ herauspicken: Getränke für Kinder - schrecklich süß und voll von künstlichen Aromastoffen. Die einzigen alkoholfreien Getränke sind Cola-Light und Tonic, die nicht wirklich für Kinder sind. Wenn Ihre Kinder Wasser lieben, dann kein Problem.
Empfang: sehr freundlich.
Bar-Mitarbeiter: ok.
Strand: sehr schön.
Bäder: Kinder lieben die Rutschen und Tobogans.
Essen: sehr gut.
Animation: hängt davon ab, was Ihnen gefällt, es gibt viel zu tun. Toll.

Im Ganzen - großartiger Urlaub für gutes Geld.

4  Danke, Barbora D!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben im September 2013 im Hotel übernachtet und es war nicht schlecht. Unser Zimmer hatte ziemlich alte Möbel, aber es war sauber. Bin absolut mit Pavel D über das Personal einverstanden, vor allem in Restaurants, es war seeehr unfreundlich, wenn Sie um ein Glas baten, machten sie den Eindruck, als ob man sie sehr belästigt hätte!! Zur gleichen Zeit hat es ihnen nicht viel Sorgen gemacht, wenn es eine Stunde nach der Öffnung des Restaurants unmöglich war, eine Gabel auf dem Tisch zu finden, sie nahmen die Gabeln weg, nachdem jemand gegessen hatte, und brachten keine sauberen mehr zurück. Animation war gut, aber wenn Sie mehr als eine Woche bleiben, werden Sie auf jeden Fall die Shows noch einmal sehen, die Sie schon nach Ihrer Ankunft gesehen haben. Pikacho war der Beste, er sprach Tschechisch und war immer sehr freundlich! Pools und Strand waren sauber. Also - nicht gut, nicht schlecht.

Danke, koishevskaya!
Bewertet am 25. Juli 2013

Schönes, Gutes Hotel direkt am sanft ablaufendes Sandstrand. Für uns als Familie mit 3 Kinder Ideal. Gute Unterhaltungsshows. Sehr Freundliches Animationsteam. Gute Miniclub. Gute Rutschbahnen. Gemütlich. Geräumige, sehr saubere Zimmer für Tunesische Verhältnis. Grosses Buffet mit verschiedene Speisen. Genügend Bars. (2 Maurische Bars, 2 Poolbars, 1 centrale Bar, 1 Strandbar Alcoholfrei)
2 Wochen die für Wiederholung fassbar sind!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Kurt V!
Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut 1a!!!! Sehr gute Animation, Essen sehr gut, perfektes Wetter, tolles Meer, den ganzen Tag Unterhaltung :D mittlerweile bin ich dort schon das dritte Mal und werde jeden Urlaub dort verbringen den ich bekommen kann

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Bettina S!
Bewertet am 22. April 2013

Das hotel ist geil und die leute sind nett die animateure vom caribbean world sind sehr gut und unterhaltsam hichem ist sehr gut jihed ist der beste das meer ist sehr schön und klar und es hat genügend aussen und innenpools

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, AciLL!
Bewertet am 30. März 2013

Perfekte Animation und bester Urlaub!! Wir fliegen zweimal mindestens im Jahr dort hin. Sehr zuvorkommendes Personal und absolut kinderfreundlich!!! In 14 Tagen Urlaub jeden Abend eine andere Animation mit super Menschen die echt einiges leisten und immer sehr freundlich sind!!! Wie gesagt wir sind so zufrieden das wir mindestens zweimal im Jahr dort Urlaub machen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bettina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 2 von 3 in Playa Sidi Mehrez

Sie waren bereits im Caribbean World Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Djerba

Anschrift: BP 76 - Zone Touristique Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 4 der Familienhotels in Midoun
Nr. 5 der Strandhotels in Midoun
Nr. 8 der Romantikhotels in Midoun
Preisklasse: 56€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribbean World Djerba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Thalasso Djerba
Hotel Caribbean World Djerba