“Super Hotel!!! Spitzenmäßige Aninmation!!!”
Bewertung zu Caribbean World Djerba

Caribbean World Djerba
Nr. 6 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut 1a!!!! Sehr gute Animation, Essen sehr gut, perfektes Wetter, tolles Meer, den ganzen Tag Unterhaltung :D mittlerweile bin ich dort schon das dritte Mal und werde jeden Urlaub dort verbringen den ich bekommen kann

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Bettina S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Caribbean World Djerba
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2013

Das hotel ist geil und die leute sind nett die animateure vom caribbean world sind sehr gut und unterhaltsam hichem ist sehr gut jihed ist der beste das meer ist sehr schön und klar und es hat genügend aussen und innenpools

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, AciLL!
Bewertet am 30. März 2013

Perfekte Animation und bester Urlaub!! Wir fliegen zweimal mindestens im Jahr dort hin. Sehr zuvorkommendes Personal und absolut kinderfreundlich!!! In 14 Tagen Urlaub jeden Abend eine andere Animation mit super Menschen die echt einiges leisten und immer sehr freundlich sind!!! Wie gesagt wir sind so zufrieden das wir mindestens zweimal im Jahr dort Urlaub machen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bettina S!
Bewertet am 22. April 2012

Zum ersten Mal in Tunesien erlebte ich rundum nette Bedienung. Das Hotel ist gemütlich, trotz Grösse. Für Kinder absolut genial. Super Mini Club, Rutschbahnen beim Pool.
Das Essen ist ok (All inklusive Buffets) dürfte etwas abwechslungsreicher sein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und relativ sauber für tunesische Verhältnisse.
WiFi leider nur in der Lobby!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Natluvskay!
Bewertet am 11. Oktober 2009

das Familienzimmer (separates Schlafzimmer Eltern) war sehr gross und modern eingerichtet, das Essen war gut, die Getränke waren recht, Saft zum Frühstück fehlt, ausser man bezahlt 3 Dinar für ein Glas. Der Strand und die Anlage war sehr sauber, die Animation war sehr gut, die Kinder (besonders die Kleineren) sind sehr gut aufgehoben und schätzen das Animations-Team sehr. Leider wurde bei einem abendlichen Tanz unserem Jungen den Fotoapparat geklaut. Ansonsten, eine Woche Urlaub ist zuwenig. Kamelritt oder Quatfahrt im Hotel buchen ist sehr empfehlenswert und günstig, an schöner Bucht.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sunfunSolothurn!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 11. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. Dezember 2008

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 3 von 103 in Djerba
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
SunConnect Djerba Aqua Resort

Sie waren bereits im Caribbean World Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Djerba

Anschrift: BP 76 - Zone Touristique Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 4 der Familienhotels in Midoun
Nr. 5 der Strandhotels in Midoun
Nr. 8 der Romantikhotels in Midoun
Preisklasse: 71€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribbean World Djerba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Thalasso Djerba
Hotel Caribbean World Djerba