“Wer auf nichts wert legt ist hier willkommen?!”

Club Calimera Yati Beach
Nr. 31 von 46 Hotels in Midoun
Beitragender der Stufe 3
“Wer auf nichts wert legt ist hier willkommen?!”
Bewertet am 30. September 2013

Sind nicht das erste mal in Tunesien,vorweg mal. Das Hotel hat keine ***Sterne bekommen dürfen,oder den Namen ändern in Pension. Sehr wenig geschultes Personal in Gastrobereich,was die Küche wohl auch betraf. Frühstück ohne ordentlichen Kaffee geht gar nicht. Mittags fehlte es an Gläser,Sevietten,Besteck...für manche Gäste.Das einige auf Raubzug ausliefen.Abends das gleiche Spiel.Die Cocktails ein Witz(wir bezahlten für einen Drink),besten Dank.Zimmer waren Ok,wenn man nicht schlafen wollte(hellhörig)oder Rückenprobleme bekommen wollte(Matratzen). Sauberkeit war Ok am Strand,der Rest nach Gefühlslage. Animationsteam war echt gut,tolle Shows. Meine Meinung,gebt ein paar € mehr aus und martert euch nicht. Tschau

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rudolf K!

• Tschechische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2013

Mit Kindsern ein netter Urlaub. Am Relaxpool ist die Wassertiefe langsam steigend und viel Platz für Kinder. Bar am Pool ganztags ab 10 Uhr besetzt und bei All in ein schöne Sache. Abendanimation ist gut gemacht und die Fam Zimmer sind echt ok.

Zimmertipp: Doppelzimmer übereinander mit Treppe verbunden ist fein
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Rudolf W!
Offenbach, Hessen, Germany
Bewertet am 17. September 2013

Toller Urlaub zum entspannen. Wir waren 2 Wochen Urlaub unsere Hochzeitreise, hat sich sehr gelohnt. Wir würden gerne immer wieder dorthin fliegen......Wetter war super, toller Strand-Lage, Service sehr nett und hilfsbereit, Verpflegung super.....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martina D!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 17. August 2013

Erwarten Sie kein gutes Essen, erwarten Sie auch keinen Schirm, wenn Sie nicht zu denen gehören, die gegen 6 Uhr morgens aufstehen (diese Deutschen sind Frühaufsteher!). Strand und Wetter sind toll, der Rest hängt von Ihnen ab. Man kann seinen Urlaub so und so verbringen. Man trifft hier hauptsächlich auf Alte und auf Familien mit Kindern. Wenn Sie auf Spaß und Unterhaltung aus sind, dann sind Sie hier eher falsch.

Danke, Alex_ciobanu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Nieder-Olm
Bewertet am 31. Juli 2013

Über Freunde wurden wir aufmerksam gemacht über den Club. So haben wir gebucht vom 05.07.-19.07.2013 ein Doppelzimmer/AL. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier allemal.
Man wurde freundlich empfangen, die Hotelbetten wurden jeden Tag mit soviel Liebe gemacht. Jedes mal wurde aus den Decken oder Handtücher ein anderes Motiv angefertigt. Essen war auch sehr gut. Für Vegetarier sehr zu empfehlen. Jeden Tag gab es viele Sorten frisches Gemüse. Fisch gab es auch fast täglich, also für jeden Geschmack etwas dabei. Leider schmeckte uns nur der Kaffee nicht so, aber das ist leider in vielen Urlaubsregionen so. Sport wurde sehr viel angeboten und besonders geeignet auch für Familien mit Kinder. Kinderanimation von morgens um 10.00 Uhr und sehr abwechslungsreich. Da Meer war auch immer sehr erfrischend und sauber. Natürlich liegt auch mal Seegrass am Strand, aber das gehört halt mal dazu. Es war aber nicht so, das man nicht ins Wasser konnte, Für die Kinder auch optimal da das Wasser nicht gleich tief wird. Falls man mal ins nächste Städtchen möchte holt man sich ein Taxi die direkt vor dem Hotel stehen. Was man halt hier nicht so gut machen kann, ist Abends mal kurz einen Spaziergang, da keine Promenade vorhanden ist. Wir sind nach dem Essen abends immer ins Maurische Kaffee und haben frischen Pfefferminztee getrunken und immer eine Medizin zur Verdauung, das man keine Magenprobleme bekommt. (Feigenschnaps und Dattellikör gemischt) Dann kann man sich das Programm anschauen oder einfach die Bar und Terrasse genießen. Disco gab es auch, aber die war mehr für die Jugendlichen im Alter von 14-19 gedacht. Manchmal gab es aber auch Live-Musik und dazu konnte man das Tanzbein dann auch schwingen. Wir sind auch schon wieder am überlegen ob wir nächstes Jahr um Ostern mal fahren. Schauen wir mal...............

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, salsa-blondie!
Bewertet am 11. Juni 2013

Haben für eine woche urlaub in diesem hotel gemacht. Meine frau, mein junger sohn und ich selbst waren begeistert seit der ersten minute in diesem hotel. Koffer wurden auf unser doppelzimmer gebracht, dass sehr viel platz bot. Die anlage war sehr sauber und gepflegt. Das personal sehr freundlich und die animateure sehr engagiert. Und das schönste war, das keiner die hand "aufhielt". Der einzigste wehrmutstropfen war, dass der puderweise strand voller seegras war. Der wind war vom meer aus auch sehr frisch. Aber am pool lies es sich mit kind sehr gut aushalten. Bei den Händlern ließen sich auch die ein oder anderen Schnäppchen machen. Wer auf handeln keine lust hat, kann in den "festpreis" Geschäften nach Herzenslust einkaufen gehen. Alles in allem ein sehr schöner urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, tripscout24!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir vier, meine Gattin, unsere Söhne 3 u. 7 Jahre alt und ich verbrachten eine herrliche Urlaubswoche im Club Calimera Yati Beach in Djerba. Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend abends etwas kühl, aber unter Tags gabs Badespass pur, sehr zur Freude der Kidner.
Das All Inclusive Paket ließ in Punkto Verpflegung keinen Wunsch offen, auf Sonderwünsche wurde promt und freundlich reagiert.
Sehr viel Aktivität für Kinder, die Pools waren sauber, die Unterkunft sehr gut, Restaurant und Bars auch ohne Mängel. Alle Mahlzeiten waren vorzüglich, es gab dank der reichen Auswahl immer für jeden etwas, erwähnenswert das riesige Salatbuffet und immer frisch gekochte Speisen. Die Anlage war sauber und gepflegt, sowie auch die Zimmer. Ausgesucht freundliche und höfliche Bedienung im Hotel und Gastronomiebereich. Wir würden wieder dort Urlaub machen, es lädt nach mehr als einer Woche ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, jolandar64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
Nr. 25 von 102 in Djerba
SunConnect Djerba Aqua Resort
Djerba Plaza Hotel & Spa
Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Club Calimera Yati Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Yati Beach

Unternehmen: Club Calimera Yati Beach
Anschrift: Yati Beach, Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Midoun
Nr. 23 der Strandhotels in Midoun
Nr. 23 der Spa-Hotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera Yati Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Yati Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yati Beach
Calimera Yati Beach Hotel Djerba