“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 46 Hotels in Midoun
Großrosseln, Deutschland
“Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel entspricht seinen 3 Tunesischen Sternen. Die Zimmer sind sehr einfach und praktisch eingerichtet, haben auch etwas romantisches mit den verschnörkelten Möbeln und den süßen Balkonen, die direkt zum schönen Palmengarten und Pool hin geleggen sind. Es gab zwar keine Fernseher im Zimmer, was aber sehr erholend war. Diese könnte man sich gegen Gebühr leihen. Jedes Bad das ich sah, hatte Badewanne und war modern gestaltet. Der Service war insgesamt spitze! Beschwerden wurden sofort bearbeitet und der Service war immer zur Stelle.
Das Essen war vorzüglich, richtig lecker und wir haben es gut vertragen. Es gab immer eine große Auswahl und es wurde immer direkt nachgereicht. Die Außenanlage und die Pools waren schön angelegt und gepflegt. Wunderschön um abends noch einen Spaziergang zu unternehmen. Der Strand war ca 300 m entfernt und gut zu erreichen. Der Strand war gepflegt und das Hotel hat auch einen Strandabschnitt mit Schirmen, Liegen und All Inclusive Bar.

Besonders zu erwähnen ist das Animationsteam: Das Programm war abwechslungsreich, die Shows und Spiele waren lustig und actionreich. Am besten waren die Tänze, die von den Animateuren angeleitet wurden. Alle Animateure waren äußerst freundlich und haben immer eine klasse Stimmung verbreitet. Auch für die Kinder gab es ein schönes Programm. Die Animateure waren so klasse, das uns der Abschied richtig schwer gefallen ist. Danke an: Caramel, Sam, Zed, Alex und alle anderen, deren Namen wir leider nicht mehr auf dem Schirm haben. Es war Klasse!!!

Was leider sehr genervt hat, war der Herr, der im Hotel seine Touren angeboten hat. Er war aufdringlich und außerdem waren seine Preise auch wesentlich höher, als die der freien Kutscher auf der Straße.
Generell gibt es sehr viele Geschäftsmänner auf Djerba, was schon sehr anstrengend sein kann.
Djerba hat leider ein Problem mit seinem Müll, was die schöne Landschaft leider etwas häßlich erscheinen lässt. Aber es ist ein schönes Land und die Leute haben eine tolle Mentalität und Charaktere.

Ich kann den Urlaub auf Djerba im Ksar empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, 21Sandora!

• Tschechische zuerst
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hallo Alle,
Bezüglich der Feedbacks, die über den Sed Animateur geschrieben worden sind, der nach Geld verlangte, kann ich das wohl auch bestätigen. Jeder soll auf ihnaufpassen.
Ich bin sicher und froh daβ andere Frauen endlich bestätigen können

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Monika H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich bin in Tunesien rumgereist und für die letzte Woche hat meine Familie mir in diesem Hotel ein Zimmer für 8 Nächte bezahlt! An dem Tag, als ich einchecken wollte, war das Wetter in Tozeur sehr schlecht, weshalb ich erst am nächsten Tag ankam! Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass mein Zimmer weiter vermietet wurde, ich war so enttäuscht, dass ich nicht wusste, was ich tun soll, ich fühlte mich wie gestrandet. Also Vorsicht vor dem Management, sie kümmern sich nur um Geld!!!!!!!!!!

Danke, 133Karen3!
London,,England
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben eine Woche mit Vollpension hier verbracht, das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, war wie ein Gefängnis, aber wir konnten problemlos wechseln

Es gibt Zimmer mit Blick auf den Garten, was ein Stück Brachland war, keine Privatsphäre auf dem Balkon und vom Zimmer kann man in andere Zimmer schauen

Die Auswahl an Essen war ok

Kostenlose Soft Drinks von einer Maschine im Restaurant, teils mit einer langen Schlange

Viele Deutsche, die sehr unfreundlich und arrogant waren, aber das ist nicht die Schuld des Hotels

1 Danke, LanaLondon24!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Super geiles Hotel!Die ganse Personal freundlich und nett.Animator gruppe SUPER!Alles für die kinder,alles für Familien.Personal-(Animator gruppe) können viele sprachen.Essen immer frisch,immer was neues.Mit freundlichen Grüssen familie Sperle & co.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Zaneta528!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Der Service war gut, Lage nicht direkt am Strand, Zimmer ausreichend. Groβe Enttäuschung im Restaurant, nicht sauber, rutschiger Boden, da ich mit Krücken gehe sehr gefährlich, Bestecke mussten wir uns meistens selber holen wenn dann welche vorhanden waren :-( Essen tunesische Kost, Frühstück keine Auswahl. Der einzige Lichtblick war das Animationsteam, einfach super was die Jungs geleistet haben :-) Hotel geeignet für Familien mit Kindern und ohne Ansprüche.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Wuwel!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

ich ging aleine mit einem kleinen kind aber die leute waren so super freundlich und lieb/hilfsbereit, das waren meine schönsten ferien. !!!!die besten angestellten!!!!! sie können viele sprachen sogar deutsch:-) war einfach schön, alle total freundlich. gehe in einem jahr wieder:-) ist zwar kein 5 sterne hotel aber das vergisst man wenn man die lieben angestellten trifft.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, doris o!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Hotel Djerba Les Dunes
Nr. 6 von 46 in Midoun
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 9 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Ksar Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ksar Djerba

Unternehmen: Ksar Djerba
Anschrift: Zone Touristique Djerba Midoun, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 14 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ksar Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ksar Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ksar Djerba
Ksar Hotel Djerba