SENTIDO Djerba Beach
Les jardins de Toumana(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
141 $*
Joya Paradise(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
44 $*
106 $*
103 $*
  • Pool
Vincci Helios Beach(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Priceline
Ksar Djerba(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
  • Inklusive Frühstück
Miramar Petit Palais(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
160 $*
156 $*
Elvoline
Bewertungen (1.840)
1.840 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2012

Super Urlaub in einem Spitzen-Hotel mit traumhaftem Strand.Hier kann man wirklich einen tollen Urlaub verbringen.Die Zimmer waren gut und ausreichend,das Essen einfach nur klasse.Der Strand ist sauber und der Eingang ins Meer flachabfallend.Sehr gut geeignet für kleine Gäste.Hier verbringen alle Altersklassen ihren Urlaub.Kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ingo S!
Bewertet 20. September 2012

Seit das Hotel der Sentidogruppe angeschlossen ist, glaube ich, dass das Hotel noch besser geworden ist. Die Sauberkeit und freundlichkeit des Personales ( ob an den Bars oder im Restaurant oder an der Rezeption ) waren besser als 2007. Das Taxifahren in Djerba ist sehr billig, man zahl für ca. 5 Km 2 Euro.

Zimmertipp: Wir haben ein Sparzimmer zur Straße gehabt, ich muss sagen, man hat Nachts nicht viel Lärm gehört. Der Weg zum Restaurant und zum Strand war auch nicht weit. Egal wo man Personal sah, waren diese freundlich.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 8. Juli 2012

Wir kamen um 9h an und wurden freundlich mit einem in Minze getunktes Handtuch für die Schweißperlen der Stirn empfangen. Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, wurden wir sofort auf den Frühstücksraum verwiesen, in dem wiederum flinke und zuvorkommende Kellner agierten. Nach dem ersten tunesischen Kraftfrühstück erhielten wir unser helles und freundliches Zimmer mit einem netten Ausblick in die Parklandschaft - somit stand einem erholsamen 14 tägigen Urlaub nichts im Wege.

Der Strand ist sauber, feinsandig und weitläufig und der Meerzugang ideal und ebenerdig. Das Meer selbst ist warm und angenehm. Der hauseigene Pool liegt im Innenhof der Anlage, ist sauber, weitläufig und die Poolbar inmitten darin lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Eine zweite Hausbar mit Steinterrasse bietet einen schier endlos weiten Blick hinaus aufs Meer und die Öffnungszeiten bis 1 Uhr morgens sind geradezu ideal für Romantiker.

Zu den drei Mahlzeiten ist zu sagen, dass die Küche bemüht ist, neben den tunesischen Spezialitäten vermehrt auf die europäische Küche zu achten, um den "kleinen " Touristen ein wenig Flair der Heimat zu übermitteln. Die Kost ist abwechslungsreich und einmal pro Woche findet ein tunesischer Abend mit Köstlichkeiten und Schmankerl der Region statt.

Wir waren mit dieser Anlage sehr zufrieden und können diese wärmsten weiterempfehlen.
Sauberkeit und Gesamtoptik des Areals sind absolut 4-Sterne würdig.

Zimmertipp: Die Zimmer am Pool sind tagsüber naturgemäss lauter, jene Räumlichkeiten "hinten hinaus" ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mutzilein46!
Bewertet 5. Mai 2012

Uns hat es hier Super gefallen. Wir bekamen ohne Problem ein neues Zimmer, ohne Aufpreis, da das erste für uns nicht gut gelegen war. Wir sind begeistert vom Animationsteam, bei welchem wir aktiv mitmachten. Der Pool ist 1a, der Strand schön gelegen. Als Vegetarier hatten wir reichlich Gemüse, leider fehlte es etwas an Früchten. Die Leute sind einfach sehr nett und zuvorkommend. Für uns war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby2004!
Bewertet 16. April 2012

Direkt am schönen,gepflegten Sandstrand von Djerba gelegen.Saubere Ferienanlage mit max. 2 Stockwerken, schöner, großer Outdoor Pool sowie sauberer Indoorpool. Schöner Restaurantbereich und guter, französisch angehauchter Küche mit Kreuzgewölben an den Decken. Das All Inklusive war gut - guter Tischwein, gute, frisch zubereitete Speisen ( z.B. Pommes aus frischen Kartoffeln, frische Erdbeeren, qualitativ sehr guter Frischfisch wie Schwertfisch und tolle Süßspeisen wie franz. Gateaux...) sowie viel Abwechslung.Unaufdringliches, freundliches Personal (kaum Gejage nach Trinkgeldern ). Guter Zimmerservice - kein Wassermangel.Keine merkbare Spur vom "arabischen Frühling" - alles geordnet und ruhig. Viele nette belgische/französische Familien - kaum "Prolo".Selbst die Animateure waren nicht sooo schlecht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gia S!