Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Winzrik Resort & Thalasso Djerba
Nr. 20 von 44 Hotels in Midoun
Stemmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“nettes Hotel”
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben unseren Reisetermin wahrscheinlich etwas zu spät gewählt....also baden im Pool war in 7 Tagen nur einmal möglich (das Wasser war sehr kalt).
Es wäre von Vorteil, wenn man der französischen Sprache mächtig wäre....aber Englisch geht auch.
Zum Essen ist zu sagen: reichhaltig, immer frisch und sehr lecker.....für jeden Geschmack was dabei. Wer hier nicht satt wird.....dem ist nicht zu helfen..also Essen...sehr gut !!
...die Klimaanlage war defekt...trotz Reklamation wurde sich nicht darum gekümmert...das hätte besser klappen müssen.
Das Personal war jedoch freundlich und für ein Trinkgeld gab es auch Handtuchschwäne ;-)
Die Zimmer sind eben nicht europäscher Standard..aber sauber und das ist die Hauptsache.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.199 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    358
    473
    200
    116
    52
Bewertungen für
525
324
32
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ansbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel Laico liegt direkt am Meer und bietet daher die Annehmlichkeit von kurzen Wegen. Wer gerne landestypische Gerichte isst, ist hier genau richtig. Es gab immer mehrere tunesische Gerichte, die allesamt sehr schmackhaft zubereitet waren und richtig gut gewürzt waren (auch für europäische Gaumen, nicht zu scharf, aber mit wumms).

Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe, einem jeden Wunsch zu erfüllen, die Leute sind super nett, und freundlich. Auch das Animationsteam ist wirklich super (Leo, je t`ai promit <3 ).

Von Familien mit Kindern über Senioren und Alleinreisende ist hier alles bunt gemischt, und es passt super zusammen!

Laico, ich komme wieder!

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Timsa7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl
2 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2014

Anlage im tunesischen Stil. Ein wunderschöner großer Garten. Die Hotelleitung, besser das gesamte Personal war sehr freundlich. Viel Platz am Pool oder am Strand. Schöne saubere Auflagen für die Liegen am Strand. Das Essen war sehr abwechslungsreich! Sehr schön fanden wir auch die 1 malige Möglichkeit, während unseres Urlaubs im a la Karte Restaurant zu essen!
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Am Tage und am Abend hatte man die Auswahl, Diskothek, Bar oder mit kostenlosen W-LAN zu surfen. Jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ähnlich. Die Nähe zum Strand ist sehr praktisch!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 13volvo12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist eine gepflegte Anlage, sehr weitläufig mit viel grün und Blumen. Toller grosser, aber eiskalter Pool. Die Zimmer sind nett, aber ein Kühlschrank fehlt, genauso wie Kleiderhaken, an denen man auch mal eine Jacke aufhängen kann. Die oft fotografierten Handtuchschwäne sind für uns leider ausgeblieben, trotz Trinkgeld. Aber ein niedliches Herz gab es und oft auch Blumen. Unser Zimmer war immer sauber, in die Jahre gekommen aber sauber! Die Kellner sind fast durchweg freundlich, gegen ein kleines Trinkgeld wird man verwöhnt, wie man es sich vorstellt. Auch ohne funktioniert der Service durchaus gut. Wir waren 2 Wochen da, das war ein Fehler. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, Salz und Pfeffer eher in Eigenregie anzuwenden. Frühstück war klasse, leider gibt es nur einen Omelette-Koch, der versteht sein Handwerk aber.
Obst war leider nur in Form von Orangen, Datteln, Mandarinen und gelegentlich ein paar Äpfeln verfügbar.
Wer die Dauerbeschallung am Pool satt hat, kann auch an den Strand flüchten. Dort gibt man sich mit dem Traktor durchaus Mühe, Herr des Seegrases zu werden. Das ist eben Natur...
Wer gern Polonäse um den Pool tanzt, ist dort gut aufgehoben. Sportliche Aktivitäten gibt es leider fast ausschliesslich am Nachmittag. Zumba, Step-Aerobic, Fussball sind Teil des Programms mit Musik in einer Lautstärke mit Rockkonzert-Qualitäten.
Kinderanimation ist bestimmt klasse, leider spricht unser Kind kein französisch und die Animateure nur französisch (auch kein englisch), problematisch. Somit waren wir auf uns selbst gestellt. Schade....
Ausflüge sind gut über die Rezeption zu buchen, sind günstiger als über die Reiseanbieter und qualitativ gleichwertig. Auch hier ist ein mindestmaß an französischen Sprachkenntnissen Vorraussetzung. Den zu Haufe angereisten Franzosen taugt das natürlich.
In der allabendlichen Minidisco tanzt man gern französisches Kulturgut, auch für Deutsche ist das aushaltbar, am 3. Abend hat man alle Tänze samt Text drauf. Jeden Abend das Gleiche...
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Sie geben sich allesamt Mühe, aber es ist einfach zu französisch und zu langweilig. Täglich das Gleiche! Wer's mag....

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Jeanett1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2014

Anlage im tunesischem Stil, nicht die modernste Einrichtung aber sehr sauber. Abendliche Animation leider nur auf französisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal auch ohne Trinkgeld. Ohne französische Sprachkenntnisse ist eine Unterhaltung allerdings sehr schwierig.
Sehr angenehm aufgefallen ist uns, es gab keine "russische Inversion".

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, petra b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hombrechtikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. März 2014

Seit vielen Jahren in diesem Hotel Stammgast - war es leider dieses Mal so schlecht wie noch nie.
Nichtsahnend, dass in dieser Zeit die Tunesier Ferien haben reiste ich voller Vorfreude in mein Lieblingshotel.......na ja...rudelweise Tunesier (natürlich gönne ich auch jenen die Ferien), jedoch wurde sehr schlecht informiert und der Direktor, welcher nun seit Oktober 2013 dort ist interessiert sich überhaupt nicht, wenn man sich beschwert.
Sehr schade, denn es wird sich bestimmt auf Facebook herumsprechen wie drastisch die Qualität gesunken ist. Die "normalen" Touristen durften von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr in den Speisesaal, jedoch wurde dies nicht eingehalten und die Türen auch für die weniger zahlenden Gäste bereits vor 20.00 Uhr geöffnet...und schwappps die Buffets leer.
Beschwerden werden angehört und am Schluss kommentiert mit: "das ist nicht mein Problem"...hallo der Direktor sollte für alles zuständig sein.
Schade auch, dass von der Supergruppe der Animateure(Bibo, Shark, Houssama,Fabio,Katy,Riath, Titof, Sabrina, Mourad, Souahel.etc.) nur noch sehr wenige dort sind. Diese sind sehr bemüht und geben alles, um die "Ambiance" und die Shows aufrecht zu erhalten. Jedoch werden sie teilweise leider vom "Chef de Village" ausgebremst.
Ging doch auch wunderbar mit Zico alleine (Zico chef vom Animationsteam) er könnte sehr gut beides leiten.
Und leider kann auch der beste Chef von einem Animationsteam mit zuwenig Leuten auch keine gute Show bieten.
Das Animationsteam ist grossartig, jedoch das Hotel gar nicht mehr zu empfehlen.
Grund: Schlechter Direktor und schlechter chef de Village - die restlichen Angestellten ..sehr gut

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Brigitte B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
6.8 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
10.0 km entfernt
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 10 von 44 in Midoun
811 Bewertungen
4.6 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 44 in Midoun
1.695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.9 km entfernt
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
3.8 km entfernt
Hotel Bravo Djerba
Hotel Bravo Djerba
Nr. 42 von 102 in Djerba
167 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hôtel Palm Azur
Hôtel Palm Azur
Nr. 27 von 102 in Djerba
759 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Winzrik Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Winzrik Resort & Thalasso Djerba

Unternehmen: Winzrik Resort & Thalasso Djerba
Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien (ehemals Laico Djerba Hotel)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Nr. 15 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winzrik Resort & Thalasso Djerba 4*
Anzahl der Zimmer: 434
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzrik Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Laico Djerba Midoun
Karthago Djerba Hotel
Laico Hotel Djerba
Laico Djerba Hotel Hotelbewertung
Winzrik Resort & Thalasso Djerba Tunesien
Laico Djerba Midoun

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen