Winzrik Resort & Thalasso Djerba
  • Kostenloses WLAN
219 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
Les jardins de Toumana(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Elvoline
Bewertungen (1.200)
1.200 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2013

Das Hotel ist im Bungalowstil angelegt.Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig.Die Sauberkeit insgesamt ist sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Verständigung in deutsch und englisch war gut möglich.Täglich Animationsprogramm mit Sport und Spiel.Abends Shows mit Tanz und Cabaret,sehr schön und abwechslungsreich,auch bei wenigen Gästen.Das Essen war gut angerichtet und hat sehr lecker geschmeckt. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind zu empfehlen,da sie heller sind.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cloudine2013!
Bewertet 11. September 2013

The hotel is very confortable. The rooms are good, but there haven't frigobar.
The Activities were great, and the staff very nice.
The food is very bad. Wir hatten soviel Auswahl, aber nichts außer Pizza und etwas Pasta war gut.
Einen Abend haben wir dort im Restaurant gegessen, und was wir vom Buffet wollten, war wenigstens Brot und Obst.

Danke, 435vanessas435!
Bewertet 6. September 2013

we went to djerba just to relax.eat, drink, read, playing cards, swim, and doing nothing. the best destination we could choose, I think. With the all-inn formula it was great. Very nice rooms, great food and drinks. Excellent service. Sie müssen wirklich nicht das Hotel verlassen, wenn Sie nicht wollen. Alles, was Sie brauchen, ist im Hotel verfügbar: Geschäfte, Friseur, Wellness, Internetcorner, Tee-Ecke... ein sehr schöner und großer Garten. Saubere Zimmer. Für uns war es eine sehr gute Reise, aber selbst wenn Sie mit Kindern reisen, ist es eine tolle Sache. Viel Animation. Wenn jemand mich fragen sollte, würde ich sicher dieses Hotel empfehlen.

Danke, marc v!
Bewertet 17. August 2013

Zimmer Dusche hat fast nicht funktioniert-> kein Druck aus dem Duschkopf, TV teilweise kaputt-schlechtes Signal, essen schlecht also schlecht zu verdauen-> Durchfall, Fleisch nicht richtig durchgebraten, Frühstück->kein frischgepresster Orangensaft Im All-inclusivpaket, Personal unqualifiziert und unfreundlich mit jungen Kunden, Strand nicht sauber das Meer ist voll Gras, wenn man All inclusive Pansion hat bekommt man nur in kleinen Bechern zutrinken, es gibt zu wenig Liegen am Pool, keine Ruhe am Pool zu Laute Musik und ständiges Geschrei der Animateure->durch Mikrofon(nur 2 stunden Mittagspause und Ruhe)

Absolut unzufrieden was das Hotel betrifft für Spass ist gesorgt aber nicht mehr!!
-> ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

ALTERNATIVE FIESTA BEACH CLUB

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jerome c!
Bewertet 1. August 2013

waren 2 wochen mit der fam. 2 kinder in dieser klasse anlage.hier wird kinderfreundlichkeit noch gelebt.die menschen dort waren so lieb und herzlich das es uns schwer fiel nach hause zu fahren.das essen klasse besonders auch für kinder pizza pasta nuggets usw. poolanlage und kinderbecken spitze.strand mit liegen und schirm auch super.die zimmer wurden schön und liebevoll mit frischen blüten dekoriert.fahrt mal zum lagunenstrand dort gibt es eine klasse fischrestaurant der besitzer spricht sehr gut deutsch.echt karibic feeling.ca.2 euro mit taxi.shoppen was das herz begehert in midoun shopping center.vorsicht kaufrausch gefahr.wahnsinn.hotel laico jederzeit wieder.keine wünsche bleiben offen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sandra k!