“ganz schlecht”

Nr. 18 von 45 Hotels in Midoun
Luxemburg, Luxemburg
“ganz schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Zimmer Dusche hat fast nicht funktioniert-> kein Druck aus dem Duschkopf, TV teilweise kaputt-schlechtes Signal, essen schlecht also schlecht zu verdauen-> Durchfall, Fleisch nicht richtig durchgebraten, Frühstück->kein frischgepresster Orangensaft Im All-inclusivpaket, Personal unqualifiziert und unfreundlich mit jungen Kunden, Strand nicht sauber das Meer ist voll Gras, wenn man All inclusive Pansion hat bekommt man nur in kleinen Bechern zutrinken, es gibt zu wenig Liegen am Pool, keine Ruhe am Pool zu Laute Musik und ständiges Geschrei der Animateure->durch Mikrofon(nur 2 stunden Mittagspause und Ruhe)

Absolut unzufrieden was das Hotel betrifft für Spass ist gesorgt aber nicht mehr!!
-> ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

ALTERNATIVE FIESTA BEACH CLUB

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, jerome c!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Merzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

waren 2 wochen mit der fam. 2 kinder in dieser klasse anlage.hier wird kinderfreundlichkeit noch gelebt.die menschen dort waren so lieb und herzlich das es uns schwer fiel nach hause zu fahren.das essen klasse besonders auch für kinder pizza pasta nuggets usw. poolanlage und kinderbecken spitze.strand mit liegen und schirm auch super.die zimmer wurden schön und liebevoll mit frischen blüten dekoriert.fahrt mal zum lagunenstrand dort gibt es eine klasse fischrestaurant der besitzer spricht sehr gut deutsch.echt karibic feeling.ca.2 euro mit taxi.shoppen was das herz begehert in midoun shopping center.vorsicht kaufrausch gefahr.wahnsinn.hotel laico jederzeit wieder.keine wünsche bleiben offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, sandra k!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Sehr schöner Park,schöner Pool, sehr schöner Strand und die Zimmer im Bungalow-Stil. Auch ist das Hotel kein Hochhaus wie auf anderen Inseln, sondern der Baustil fügt sich schön ins Landschaftsbild ein.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wurde gut gereinigt.Wie bereits schon von anderen erwähnt, wenn man den Zimmermädchen Trinkgeld gibt,wird das Bett bzw. das Badezimmer dekoriert. Ebenso ist es im Restaurant, wenn man Blumen auf dem Tisch möchte.
Das Essen ist abwechslungsreich, die tunesische Ecke ist zu empfehlen.
Der Kinderspielplatz hat nicht ganz deutsche Sicherheitsvorschriften, Kleinkinder immer beaufsichtigen!
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, auch eine Kutschfahrt mit Pferd ist zu empfehlen.
Das Personal spricht gut französisch und deutsch.
Das Wetter ist super, wer im Dezember noch Sonne möchte, der findet sie auf Djerba, 25 Grad zur Mittagszeit, während in Deutschland Schneestürme nerven, ist doch traumhaft oder? Für den Abend Mantel in den Koffer packen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, sarah b!
Kiel
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Nie wieder dieses Hotel auf Djerba! Meine Tochter (23) und ich wollten einen unvergessenen Urlaub, den wir hiermit auch gebucht hatten...4 Sterne sollten es sein, gefühlt aber höchstens
1 1/2 Sterne. Die Sauberkeit ließ komplett zu wünschen übrig, ob in den Zimmern oder in der Anlage oder in der Restauration...Das Hotel selbst sehr renovierungsbedürftig und alles recht schmuddelig und defekt oder heruntergekommen.
Zum Glück bescherte uns die Sonne täglich 28 bis 30 Grad, sonst hätten wir es hier nicht ausgehalten! Das Essen war zum Teil recht ekelig und es gab fast immer das Gleiche...Beschriftung überall auch nur in französisch, nicht einmal in englisch...keine Teelöffel oder Kuchengabeln im Restaurant, nur kleine Plastik-Löffel oder Aluminium, die sehr scharfkantig waren. Der Strand war nicht nutzbar, da dreckig und mit Müll...im Meer war baden auch nicht möglich, da es sehr verdreckt anspülte...
...daher ein wirklich unvergesslicher Urlaub!!! Nie wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich und sehr dunkel! und nur gefegt und nicht gewischt und schmutzig!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, impossiblesun!
Kittsee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel zufrieden: Cooler Pool, der Strand war nahe und schon aussehend, die Zimmer rein und das Essen war sehr abwechslungsreich.DAs Hotel verfugt ueber einen grossen Garten, der die "Tur" zum Pool und dem Strand ist. Das Personal ist hilfsreich. Das Hotel empfehlen wir fur Menschen im jeden Alter. DAs Gebaude mit den Zimmer ist intressanter Architektur im typisen tunesischen Stil.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Adriana00000!
Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wir waren Mitte März 2012 im Hotel Laico auf Djerba. Es hat uns in allen Bereichen sehr gut gefallen. Das Hotel, die schönen Unterkünfte im maurischen Stil, die Poolanlage, der feine Sandstrand gleich hinter dem Hotel - alles sehr schön. Das Essen war appetitlich und immer wieder schmackhaft und die Auswahl gross. Jeden Abend bereiteten uns zusätzlich 3-4 Köche kleinere Gerichte vor unseren Augen zu. Das Angebot bei den Getränken bei all inclusiv ist ebenfalls sehr zu loben. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und die Handtücher erneuert. In der maurischen Teestube, wo man schön bequem sitzen konnte, haben wir jeden Nachmittag unseren süssen Pfefferminztee getrunken. Die Animateure haben auch dazu beigetragen, dass man sich wohlfühlte. Sie boten Spiele u.ä. an, ohne aber aufdringlich zu sein. Abends gab es immer ein anderes Programm, was von den Animateuren auch mit Lust und Interesse dargeboten wurde, sowie Disco.
Einen sehr schönen Auflug hatten wir zu der Krokodilfarm unternommen, die wir mit dem Taxi für 1,50 Euro pro Fahrt erreichten. Es ist schon sehenswert, diese Tiere bei der Fütterung zu beobachten. Die Nationalität ist in dem Hotel Laico hauptsächlich Frankreich und Niederlande, Deutsche sind in der Minderheit, aber es hat uns nicht gestört. Wenn man die Sprachen könnte, hätte man bestimmt viele Bekanntschaften gemacht. Es waren alle sehr freundlich, ebenso das Personal und auch die Einheimischen in dem kleinen Ort.
Also : der Urlaub war rundum sehr schön!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, katzemausMagdeburg!
Rheinmünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir waren neun Tage zum Familienurlaub im Hotel "Laico Djerba". Das Familienzimmer war sehr gut eingerichtet, der Zimmerservice optimal. Buffet und Getränke waren super. Animation für jung und alt vorhanden. Personal sehr sehr nett und höflich. Pool Landschaft sehr schön und regelmäßige Wasserqualitätsprüfung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen auf jedenfall wieder auf die Insel und in das Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Sven B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Les jardins de Toumana
Les jardins de Toumana
Nr. 13 von 45 in Midoun

Sie waren bereits im Winzrik Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzrik Resort & Thalasso Djerba

Unternehmen: Winzrik Resort & Thalasso Djerba
Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien (ehemals Laico Djerba Hotel)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Nr. 13 der Strandhotels in Midoun
Nr. 14 der Spa-Hotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winzrik Resort & Thalasso Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzrik Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laico Djerba Midoun
Karthago Djerba Hotel