“hotel laico einfach super klasse.....”

und 1 weitere Seite
Winzrik Resort & Thalasso Djerba
Nr. 21 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 1. August 2013

waren 2 wochen mit der fam. 2 kinder in dieser klasse anlage.hier wird kinderfreundlichkeit noch gelebt.die menschen dort waren so lieb und herzlich das es uns schwer fiel nach hause zu fahren.das essen klasse besonders auch für kinder pizza pasta nuggets usw. poolanlage und kinderbecken spitze.strand mit liegen und schirm auch super.die zimmer wurden schön und liebevoll mit frischen blüten dekoriert.fahrt mal zum lagunenstrand dort gibt es eine klasse fischrestaurant der besitzer spricht sehr gut deutsch.echt karibic feeling.ca.2 euro mit taxi.shoppen was das herz begehert in midoun shopping center.vorsicht kaufrausch gefahr.wahnsinn.hotel laico jederzeit wieder.keine wünsche bleiben offen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sandra k!
Bewertungen (1.200)

Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Sehr schöner Park,schöner Pool, sehr schöner Strand und die Zimmer im Bungalow-Stil. Auch ist das Hotel kein Hochhaus wie auf anderen Inseln, sondern der Baustil fügt sich schön ins Landschaftsbild ein.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wurde gut gereinigt.Wie bereits schon von anderen erwähnt, wenn man den Zimmermädchen Trinkgeld gibt,wird das Bett bzw. das Badezimmer dekoriert. Ebenso ist es im Restaurant, wenn man Blumen auf dem Tisch möchte.
Das Essen ist abwechslungsreich, die tunesische Ecke ist zu empfehlen.
Der Kinderspielplatz hat nicht ganz deutsche Sicherheitsvorschriften, Kleinkinder immer beaufsichtigen!
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, auch eine Kutschfahrt mit Pferd ist zu empfehlen.
Das Personal spricht gut französisch und deutsch.
Das Wetter ist super, wer im Dezember noch Sonne möchte, der findet sie auf Djerba, 25 Grad zur Mittagszeit, während in Deutschland Schneestürme nerven, ist doch traumhaft oder? Für den Abend Mantel in den Koffer packen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sarah b!
Bewertet am 12. November 2012

Nie wieder dieses Hotel auf Djerba! Meine Tochter (23) und ich wollten einen unvergessenen Urlaub, den wir hiermit auch gebucht hatten...4 Sterne sollten es sein, gefühlt aber höchstens
1 1/2 Sterne. Die Sauberkeit ließ komplett zu wünschen übrig, ob in den Zimmern oder in der Anlage oder in der Restauration...Das Hotel selbst sehr renovierungsbedürftig und alles recht schmuddelig und defekt oder heruntergekommen.
Zum Glück bescherte uns die Sonne täglich 28 bis 30 Grad, sonst hätten wir es hier nicht ausgehalten! Das Essen war zum Teil recht ekelig und es gab fast immer das Gleiche...Beschriftung überall auch nur in französisch, nicht einmal in englisch...keine Teelöffel oder Kuchengabeln im Restaurant, nur kleine Plastik-Löffel oder Aluminium, die sehr scharfkantig waren. Der Strand war nicht nutzbar, da dreckig und mit Müll...im Meer war baden auch nicht möglich, da es sehr verdreckt anspülte...
...daher ein wirklich unvergesslicher Urlaub!!! Nie wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich und sehr dunkel! und nur gefegt und nicht gewischt und schmutzig!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, impossiblesun!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel zufrieden: Cooler Pool, der Strand war nahe und schon aussehend, die Zimmer rein und das Essen war sehr abwechslungsreich.DAs Hotel verfugt ueber einen grossen Garten, der die "Tur" zum Pool und dem Strand ist. Das Personal ist hilfsreich. Das Hotel empfehlen wir fur Menschen im jeden Alter. DAs Gebaude mit den Zimmer ist intressanter Architektur im typisen tunesischen Stil.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adriana00000!
Bewertet am 29. März 2012

Wir waren Mitte März 2012 im Hotel Laico auf Djerba. Es hat uns in allen Bereichen sehr gut gefallen. Das Hotel, die schönen Unterkünfte im maurischen Stil, die Poolanlage, der feine Sandstrand gleich hinter dem Hotel - alles sehr schön. Das Essen war appetitlich und immer wieder schmackhaft und die Auswahl gross. Jeden Abend bereiteten uns zusätzlich 3-4 Köche kleinere Gerichte vor unseren Augen zu. Das Angebot bei den Getränken bei all inclusiv ist ebenfalls sehr zu loben. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und die Handtücher erneuert. In der maurischen Teestube, wo man schön bequem sitzen konnte, haben wir jeden Nachmittag unseren süssen Pfefferminztee getrunken. Die Animateure haben auch dazu beigetragen, dass man sich wohlfühlte. Sie boten Spiele u.ä. an, ohne aber aufdringlich zu sein. Abends gab es immer ein anderes Programm, was von den Animateuren auch mit Lust und Interesse dargeboten wurde, sowie Disco.
Einen sehr schönen Auflug hatten wir zu der Krokodilfarm unternommen, die wir mit dem Taxi für 1,50 Euro pro Fahrt erreichten. Es ist schon sehenswert, diese Tiere bei der Fütterung zu beobachten. Die Nationalität ist in dem Hotel Laico hauptsächlich Frankreich und Niederlande, Deutsche sind in der Minderheit, aber es hat uns nicht gestört. Wenn man die Sprachen könnte, hätte man bestimmt viele Bekanntschaften gemacht. Es waren alle sehr freundlich, ebenso das Personal und auch die Einheimischen in dem kleinen Ort.
Also : der Urlaub war rundum sehr schön!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, katzemausMagdeburg!
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren neun Tage zum Familienurlaub im Hotel "Laico Djerba". Das Familienzimmer war sehr gut eingerichtet, der Zimmerservice optimal. Buffet und Getränke waren super. Animation für jung und alt vorhanden. Personal sehr sehr nett und höflich. Pool Landschaft sehr schön und regelmäßige Wasserqualitätsprüfung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen auf jedenfall wieder auf die Insel und in das Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sven B!
Bewertet am 1. August 2011

Diese Insel ist unsere Trauminsel. Wir machen wenn es uns finanziell gelingt, nur dort Urlaub. Im Laico Djerba waren wir das zweite Mal gewesen. Es ist eine tolle Anlage. Für uns ist es Luxus dort Urlaub zu machen.´Wir fühlen sehr wohl dort.Wir lieben die freundlichkeit der Menschen und wie sie leben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.Es ist sauber, da können einige Hotel hier in Deutschland sich eine Scheibe von abschneiden.Man kann da soviel machen in seiner Freizeit. Wir erkunden sehr gerne die Gegend außerhalb der Anlage.
Uns ist es wichtig die Gebräuche und wie die Menschen dort leben. Diese schöne Insel verändert sich stätig.Wir können dieses Hotel wärmsten empfehlen. Hier kann man sich wirklich vom Stress den man täglich hat erholen. Wie gesagt es lohnt dort Urlaub zu machen.
Wir wünschen allen ein schönen Aufenthalt im Laico Djerba.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, simonehenschke50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Caribbean World Djerba
Hotel Golf Beach & Spa
Hotel Golf Beach & Spa
Nr. 12 von 46 in Midoun
Djerba Plaza Hotel & Spa

Sie waren bereits im Winzrik Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzrik Resort & Thalasso Djerba

Anschrift: BP 125, Midoun, Djerba 4116, Tunesien (ehemals Laico Djerba Hotel)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Midoun
Nr. 12 der Luxushotels in Midoun
Nr. 16 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 16 der Strandhotels in Midoun
Preisklasse: 20€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winzrik Resort & Thalasso Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzrik Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laico Djerba Midoun
Karthago Djerba Hotel