“tut es euch nicht an !!!!”

Djerba Golf Resort & Spa
Nr. 31 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im September 2 Wochen in diesem Hotel. Das Zimmer wurde schlecht gereinigt. Der Boden erst am letzten Tag gewischt.am großzügigen Trinkgeld kann es nicht gelegen haben,denn unser Zimmermädchen hat uns fast jeden Tag anstatt zu putzen Blumen auf dem Bett dekoriert.diese arrangements waren so aufwändig, somit war für putzen wohl keine Zeit mehr. Unser badezimmerspiegel war total versifft vom ersten Tag an. Die Teppiche in den Fluren sind total verdreckt und voller Flecken. Das essen ist miserabel gewesen. Das Fleisch zäh,die pizza ein Witz und jeden Tag verkochte pasta.wir haben uns immer irgendwas auf die Teller getan, aber es zurückgehen lassen weil es nicht essbar war. Das Frühstück war OK, aber für den so gepriesenen frisch gepressten Orangensaft musste man eine Viertelstunde anstehen. Der Strand war bei Ebbe sehr schön, aber es hat dann immer sehr gestunken, weil das nasse Seegras zum Vorschein kam. Bei Flut musste man dann ganz vorsichtig vorne durch die Steine waten um sich nicht weh zutun. Aber das schlimmste waren die vielen Pferde und Kamele, die den ganzen Tag, bis auf die Mittagszeit ,am Strand hin und her geritten sind.sie scheißen direkt vor die liegen!!!es ist unglaublich,aber wahr. So etwas ekeliges haben wir noch nie erlebt. Ich habe einen kameltreiber darauf angesprochen und er meinte: alles Natur Madame ! An der strandbar gab es pizza ,pasta und paninis. Oft waren die Zutaten für den Belag gar nicht vorhanden, dann gab es eben nur pizza mit Tomatensoße und Käse.oder außer Wasser gab es dann eben stundenlang nichts anderes zu trinken.das Wasser in Flaschen war auch ganz selten gekühlt. Der krönende Abschluss war unser abreisetag. Wir haben unser Zimmer für 3 Stunden verlängert, weil unsere Abholung erst auf den späten Nachmittag fiel. Dafür mussten wir den kompletten tagespreis von 50Euro bezahlen!!!wir wurden sofort nach Ablauf der 3 Stunden telefonisch aufgefordert unser Zimmer zu verlassen!unser Fazit für diesen missratenen Urlaub: schlimmer gehts nimmer!!!! Wir können überhaupt nicht verstehen, wie manche Urlauber auch nur ansatzweise für so ein dreckiges Hotel eine positive Beurteilung abgeben!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. September 2013

Unsere Familie war hier 2 Wochen im Juli und hatte eine schöne Zeit! Es war ein Babybett im Zimmer, als wir ankamen, dazu gratis Getränke im Kühlschrank - sehr gut, als wir spät abends ankamen.

Das Personal war sehr freundlich zu den Kindern - es gab keine Seitenblicke oder irgendetwas, wenn eins unserer Kinder in den Restaurants unzufrieden war, oder irgendetwas. Die Kellner waren sehr freundlich. Gutes Essen - aber irgendwie jeden Tag das gleiche, am Ende etwas langweilig.
Das Pauschalprogramm war sehr gut! Getränke und Essen gibt es rund um die Uhr.

Der Poolbereich war gut, es gab reichlich Sonnenliegen. Das Kinderbecken war auch sehr gut, gute Tiefe, und immer ein schattiger Platz (wichtig mit einem Baby).
Der Strand war auch sehr gut, schönes Wasser und schöner Sand. Reichlich Sonnenliegen.

Wir können dies Hotel sehr weiterempfehlen - auch an Leute mit kleinen Kindern.

1  Danke, Cathrine N!
Bewertet am 3. Mai 2012

Nach all den schlechten Bewertungen waren wir froh die Bewertung von Chistine zu lesen. Sehr objektiv geschrieben und WAHR!
Die Woche die wir in diesem Hotel verbracht haben war sehr schön und angenehm.
Wunderschöner riesiger Pool, Hallenschwimmbad, alles sehr sauber. Der Strand war morgens meistens mit Seegras verschmutzt, aber auch der wurde immer gereinigt. Leider ist der Strand zwischen den verschiedenen Hotels, relativ ungepflegt. Kann sein dass dies zur Sommersaison besser wird.
Betreffend Essen ist hier sehr viel negatives zu lesen. Auch wir haben von einigen Leuten gehört (Deutsche und Franzosen), dass das Essen schlecht sei.
DAS STIMMT NICHT! Klar ist die Hotelküche kein Michelin Restaurant, aber es hatte eine grosse Auswahl und war auch gut im Geschmack.
Wenn man halt nur Nordeuropäische Küche liebt und erwartet ist man vielleicht entäuscht.
Es gibt jeden Tag (Mittag und Abend) 2 verschiedene Teigwaren und sehr leckere Pizzas. Auch werden Mittags und Abends mehrere tunesische Spezialitäten angeboten.
Fisch, verschiedene Fleischgerichte (Sogar Schweinebraten!!!), Huhn etc sind immer im Angebot. Auch das Salat-Buffet ist lecker.
Auch das Fühstück bietet alles was das Hertz begehrt.
Im All inklusive Angebot ist auch der Wein inbegriffen, und zwar sehr gute Qualität!
Etwas komisch ist, der Ausschank von Mineralwasser, das man zum Essen in Flaschen erhält, die angebrochenen Flaschen aber nachher nicht mitnehmen darf...
Zum All Inklusive: Minibar wird im Zimmer nur einaml die Woche aufgefüllt. An den verschiedenen Bars erhält man Mineralwasser und verschiedene alkoholhaltige Getränke. Wir hatten jedenfalls immer genug.

Zum Personal: Die wahrscheinlich freundlichsten Zimmermädchen sind im Sprinclub! Charmant, ausmerksam und sehr freundlich. Was man von den Mitarbeitern an der Reception und an der Bar nicht sagen kann...
Auch im Restaurant sind die Kellner sehr nett, wenn man auch mit ihnen nett ist! Ein Lächeln, ein Kompliment öffnet viele Türen...

Sport: da noch nicht alles in Betrieb war haben wir jeden Tag auf den sehr gepflegten Tennisplätzen spielen können: Empfehlung: Nehmt eure Schläger und Bälle mit.

Animation: Ein Team von ca 12 Personen ist den ganzen Tag unterwegs um die Leute zu verschiedenen Eveents einzuladen: Tanzkurse, Yoga, Wassergymnastik, Bogenschiessen, etc etc.
Abends gab das Team jeden Abend eine andere Show in der Disco. Unterhaltsam und nett.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, UrsWeber!
Bewertet am 24. März 2012

Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut gegeben, sehr schönes sauberes Hotel, geräumige gemütliche Zimmer, gutes Essen, vielleicht nicht so abwechslungsreich, aber super zubereitet. Tolle Gartenanlage mit großem Pool, Hallenbad mit ca. 30 Grad Wassertemperatur, zu bemängeln wäre der Zugang zum Hallenbad, da dieser bis jetzt (soll geändert werden) nur von der Gartenanlage möglich ist und auch keine Toiletten direkt vorhanden sind. Schöner neuer Spa-Bereich vorhanden. Service super, alle sehr nett und freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht, sofern man selbst ein freundliches Gesicht macht und nicht überheblich ist (was manchen Gäste leider sind). Auch die Annimation der 11 köpfigen Truppe war sehr nett und die Shows am Abend sehr sehenswert. Kleine Kinder werden sehr liebevoll betreut, herumgetragen und geherzt, ganz süß wirklich! Ein Kritikpunkt gibt es doch, nämlich die Sache mit der Allinklusive. Der Kühlschrank ist nur am Anreisetag gefüllt, danach muss für alles weitere gezahlt werden, auch für einfaches Wasser aus der Flasche. Aus dem Restaurant dürfen keine Getränke mit auf das Zimmer mitgenommen werden. Darüber sollte das Hotelmanagment nochmals nachdenken, da zumindest das Wasser zum Zähneputzen täglich zur Verfügung stehen sollte. Die Internetecke mit 2 PC's fällt ab und zu mal aus, die nächsten Internetcafes gibt es jedoch in Midoun und dazu, wenn man schon da sein sollte, auch noch wesentlich billiger ist als im Hotel. 1/2 Stunde im Hotel kostet 5 Dinar= 2,50 Euro in Midoun ca. 1 Dinar= 0,50 Euro

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Christine H!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit gepflegter Ausenanlage. Der Urlaub war für uns
ein
Traum.......Personal / Animation, alle sehr nett und zuvorkommend. Hier kamen wir auch endlich mal wieder zum Tanzen.
Das Essen war echt gut, grosse Auswahl verschiedener Gerichte !
Nur schade, das die Strandbar geschlossen war, hatten fast zwei Wochen nur Sonne bei 22 - 24°.
Danke DJ KOKO für die Musik CD`s.

GLG Schäfer Andrea/ Hirsch Stefan

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, StefanH776!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Sprinclub. Wir haben keinen Grund zur Klage. Ein sehr schönes Hotel mit einer großen gepflegten Gartenanlge. Die Tennisplätze waren bei unserer Ankunft in schlechtem Zustad, was sich aber im Laufe unseres Aufenthalts sehr gebessert hat. Zimmer sauber und zweckmäßig. Toiltte und Bad getrennt, was sehr angehem war.Service super. Bei uns war die Toilette verstopft. Wurde sofort repariert, so dass ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht nötig war. Essen war auch sehr reichhaltig und lecker, vor allem der Nachtisch.
Die Animation war super. Zum Einen die Angebote während des Tages, als auch abends, es gab jeden Abend eine andere Show, die meistens sehr sehr professionell war. Was mir besonders gefallen hat, dass die Animateure beim Essen sehr aufmerksam waren und sich immer zu alleinstehendn ältere Herrschaften gesetzt haben und sich sehr rührend um diese besorgt waren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, brigitte L!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Anlage war gross und schön.der Strand ein traum aber es stinkt nach kanalisation das ist abartig!! Die Animatore haben sich schon dran gewöhnt.
Das Essen miserabel,zum Glück hatte es Teigwaren.
Die Zimmer sind renovationsbedürftig!!!
am Ufer können die Kinder nicht spielen weil jede Minute entweder Pferde oder kamelle hin und her laufen und es auch sehr gefährlich ist.
Ich hab meine Kinder nicht ins Wasser gelasen da es mir grauste meine Kids ins Wasser spielen lassen wo die Tiere ins Wasser urinieren....nie wieder

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 15 von 46 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im Djerba Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Golf Resort & Spa

Anschrift: | B.P. 358 Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien (ehemals SprinClub Djerba Golf & Spa)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Midoun
Nr. 19 der Luxushotels in Midoun
Nr. 23 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 23 der Strandhotels in Midoun
Preisklasse: 44€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Golf Resort & Spa 4*
Der ideale Ort für Ihren Urlaub In erstklassiger Lage am Strand von Midoun, gegenüber dem 27-Loch Golfplatz, 20 Gehminuten vom Djerba Golf Clubhaus. Direkt an seinem herrlichen privaten Sandstrand gelegen, ideal für Sonnenanbeter. 275 Zimmer & Suiten Kategorie 4 * mit einem Wellnessbereich und Konferenzzentrum, mitten in einem 14 ha großen Park mit prächtigen natürlichen weißen Dünen und Palmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sprinclub Golf And Spa
Sprinclub Golf Hotel Midoun