“hübsches Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SprinClub Djerba Golf & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
SprinClub Djerba Golf & Spa
SprinClub Djerba Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 27 von 46 Hotels in Midoun
Albersweiler, Deutschland
“hübsches Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut gegeben, sehr schönes sauberes Hotel, geräumige gemütliche Zimmer, gutes Essen, vielleicht nicht so abwechslungsreich, aber super zubereitet. Tolle Gartenanlage mit großem Pool, Hallenbad mit ca. 30 Grad Wassertemperatur, zu bemängeln wäre der Zugang zum Hallenbad, da dieser bis jetzt (soll geändert werden) nur von der Gartenanlage möglich ist und auch keine Toiletten direkt vorhanden sind. Schöner neuer Spa-Bereich vorhanden. Service super, alle sehr nett und freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht, sofern man selbst ein freundliches Gesicht macht und nicht überheblich ist (was manchen Gäste leider sind). Auch die Annimation der 11 köpfigen Truppe war sehr nett und die Shows am Abend sehr sehenswert. Kleine Kinder werden sehr liebevoll betreut, herumgetragen und geherzt, ganz süß wirklich! Ein Kritikpunkt gibt es doch, nämlich die Sache mit der Allinklusive. Der Kühlschrank ist nur am Anreisetag gefüllt, danach muss für alles weitere gezahlt werden, auch für einfaches Wasser aus der Flasche. Aus dem Restaurant dürfen keine Getränke mit auf das Zimmer mitgenommen werden. Darüber sollte das Hotelmanagment nochmals nachdenken, da zumindest das Wasser zum Zähneputzen täglich zur Verfügung stehen sollte. Die Internetecke mit 2 PC's fällt ab und zu mal aus, die nächsten Internetcafes gibt es jedoch in Midoun und dazu, wenn man schon da sein sollte, auch noch wesentlich billiger ist als im Hotel. 1/2 Stunde im Hotel kostet 5 Dinar= 2,50 Euro in Midoun ca. 1 Dinar= 0,50 Euro

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Christine H!

• Tschechische zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit gepflegter Ausenanlage. Der Urlaub war für uns
ein
Traum.......Personal / Animation, alle sehr nett und zuvorkommend. Hier kamen wir auch endlich mal wieder zum Tanzen.
Das Essen war echt gut, grosse Auswahl verschiedener Gerichte !
Nur schade, das die Strandbar geschlossen war, hatten fast zwei Wochen nur Sonne bei 22 - 24°.
Danke DJ KOKO für die Musik CD`s.

GLG Schäfer Andrea/ Hirsch Stefan

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, StefanH776!
Kaufering
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Sprinclub. Wir haben keinen Grund zur Klage. Ein sehr schönes Hotel mit einer großen gepflegten Gartenanlge. Die Tennisplätze waren bei unserer Ankunft in schlechtem Zustad, was sich aber im Laufe unseres Aufenthalts sehr gebessert hat. Zimmer sauber und zweckmäßig. Toiltte und Bad getrennt, was sehr angehem war.Service super. Bei uns war die Toilette verstopft. Wurde sofort repariert, so dass ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht nötig war. Essen war auch sehr reichhaltig und lecker, vor allem der Nachtisch.
Die Animation war super. Zum Einen die Angebote während des Tages, als auch abends, es gab jeden Abend eine andere Show, die meistens sehr sehr professionell war. Was mir besonders gefallen hat, dass die Animateure beim Essen sehr aufmerksam waren und sich immer zu alleinstehendn ältere Herrschaften gesetzt haben und sich sehr rührend um diese besorgt waren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, brigitte L!
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Anlage war gross und schön.der Strand ein traum aber es stinkt nach kanalisation das ist abartig!! Die Animatore haben sich schon dran gewöhnt.
Das Essen miserabel,zum Glück hatte es Teigwaren.
Die Zimmer sind renovationsbedürftig!!!
am Ufer können die Kinder nicht spielen weil jede Minute entweder Pferde oder kamelle hin und her laufen und es auch sehr gefährlich ist.
Ich hab meine Kinder nicht ins Wasser gelasen da es mir grauste meine Kids ins Wasser spielen lassen wo die Tiere ins Wasser urinieren....nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, sonne40!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ich war 2008 mit meinen Eltern und meiner Schwester in Hotel Sprinclub Djerba Golf und Spa. Wir hatten große, angenehm einegerichtete Zimmer, wobei es sowohl für meine Eltern als auch für mich ein eigenes Schlafzimmer gab (mit eigenem Bad pro Zimmer!). Der Pool war angenehm sauber. In gleichem Zustand befand sich auch der Strand. Er wurde gründlich gesäubert.
Beim Essen gab es eine seh große Auswahl, sowohl für Nichtvegetarier, als auch für Vegetarier. Animation gab es den ganzen Tag - mal ab Pool, oder am Strand. Abends gab es eine Bühnenvorstellung, danach konnte man noch mit den Animateuren/innen tanzen gehen. Der erinzige Nachteil dieses Urlaubs war, dass die gesamte Animation auf Italienisch war. Allerdings konnte man sich an der Rezeption mit Deutsch verständigen. Eine Sache hat mir persönlich noch sehr gut gefallen: Ich hatte eine Bindehautentzündung. Nachdem ich an der Rezeption um ein Medikament gebeten hatte, war innerhalb 10 Minuten jemand da, der mir etwas für mein Auge gegeben hat.
Bis jetzt war das der beste Urlaub. :)
Laura.

Aufenthalt Juni 2008, Familie
2 Danke, xLaurie93x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Isis Hotel and Spa
Les jardins de Toumana
Les jardins de Toumana
Nr. 18 von 46 in Midoun
Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa

Sie waren bereits im SprinClub Djerba Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SprinClub Djerba Golf & Spa

Unternehmen: SprinClub Djerba Golf & Spa
Anschrift: B.P. 358 Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Midoun
Nr. 9 der besten Resorts in Midoun