Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Absolut guter Service und tolle Animation. Besonders Momo Essen ist auch sehr gut.Alle sind sehr aufmerksam.
Ausflüge lohnen sich besonders zur Krolodilfarm.mit der Kutsche durch die Dörfer oder am Meer reiten ist auch sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana V!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal in Tunesien. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es gab jeden Tag leckeres Essen, der Service und die Animation waren super. Der Strand war sauber und das Wetter super. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, laurakantert!
Bewertet am 17. September 2017

Von den Reinigungskräften bis zur Animation alle nett und freundlich. Der Service ist sehr gut bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Das Essen Mittags und Abends ist abwechslungsreich,Salate frisch und sehr gut, beim Frühstück würde ich mir wünschen das es mehr Auswahl an Wurst und Käse gibt aber das gesamt Paket stimmt. Sauber und gepflegte Anlage Bustransfer zum Strand wenn gewünscht, für die Kinder wird viel gemacht obwohl wir keine kleinen Kinder mehr haben es war sehr auffällig das sich um die kleinen sehr gekümmert wurde von morgens bis abends Animation von Sport bis Tanz es wird viel geboten. Zimmer sauber und gepflegt. Aussicht zum Pool sehr schön. Wir werden auch wieder in dieses Hotel kommen wie jedes Jahr. :-)

Zimmertipp: Wir würden immer die Poolseite empfehlen weil der Ausblick einfach schön ist.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Corinna F!
Bewertet am 17. September 2017

Die Mitarbeiter versuchten uns jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen.
Wir sind schon im 3ten Jahr in diesem Hotel uns waren immer zufrieden.
Von den Reinigungskräften bis zur Hotelleitung fast unfassbar freundlich. Grundsätzlich sehr sauber. Sollte tatsächlich ein Mangel sein, wird er sofort behoben. Der Pool ist sehr sauber, wird jeden morgen gereinigt. Die Animation ist wirklich um jeden einzelnen Gast bemüjt. ca 500 Meter bis zum Strand. Alles mittlerweise sehr sauber. Glückwunsch Tunesien. Danke für den tollen Urlaub. WIR KOMMEN WIEDER.Toll wäre Wlan Empfang überall, nicht nut in der Lobby

Zimmertipp: Zimmer zum Pool. Sehr wichtig
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Essen Mittel ,Animation sehr gut von morgens bis abends.Personal sehr freundlich und zum Teil deutschsprachig.Kann das Hotel weiter empfehlen
Strand ist ein Traum Nachteil keine Auflagen auf den liegen am Strand Räumlichkeiten sind dem Alter OK flege ist soweit nach Trinkgeld OK

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Uwe J!
erevuk, Maher Brahem - Revenue Manager von Hotel Sidi Mansour Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Im Namen des gesamten Teams von Sidi Mansour Resort and Spa, vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen.
Wir legen großen Wert auf unsere Kunden Meinungen und wir zur Kenntnis nehmen alles, die Sie erwähnt.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt, unsere Mitarbeiter und unsere Zimmer haben Ihre Erwartungen erfüllt. Ihre Ermutigung an die betreffenden Personen weitergeleitet werden.
herzlich