“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 39 von 46 Hotels in Midoun
Zürich, Zurich, Switzerland
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Super Urlaub, schon zum zweiten Mal! Meine Tochter und ich sind regelmäßig im Caribbean World. Sogar letzten September waren wir eine Woche hier, und es hat uns so gut gefallen, dass wir das gleiche noch mal gebucht haben.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die verschiedenen Nationalitäten der Gäste und die entspannte Atmosphäre haben uns inspiriert.

Jederzeit wieder!

Danke, Nadia H!

2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Lage:

Lage ist gut: Direkt am Strand von Djerba gelegen, in der Zone Touristique

Zustand der Anlage:

Deutlich in die Jahre gekommen. Hat zwar dieses Jahr einen neuen Anstrich bekommen, der kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass insgesamt wenig in die Anlage investiert wurde. Die Teppiche in den Fluren haben mehr Löcher als heile Stellen. Die Liegen am Strand verfügen nur teilweise über Auflagen, diese sind oft schmutzig und stark abgenutzt. Das im Restaurant verwendete Geschirr ist durchweg kaputt und mangelhaft.

Sauberkeit:

Mangelhaft. Der Zimmerservice hat zwar täglich gereinigt, allerdings nur die Fußböden. Spiegel, Badewanne, Ablageflächen wurden ignoriert. Teilweise kam der Zimmerservice erst um acht Uhr abends. In der gesamten Anlage stehen Tische mit Glasflächen, voller Fingerabdrücke und Rändern von Gläsern. Während des gesamten Aufenthaltes hatte ich nicht einmal ein sauberes Glas. In der Regel konnte man erkennen, was der Vorgänger getrunken hatte.

Pools:

Der größere der beiden Pools (mit Rutschen) ist reserviert für einen französischen Reiseveranstalter und darf nicht genutzt werden. Der kleinere liegt weniger schön direkt vor dem Restaurantbereich. Beide Pools sind den ganzen Tag beschallt durch laute Musik. Ich habe mehrfach Katzen aus dem Pool trinken sehen, viel Chlor kann also nicht drin sein. Im Pool schwimmen Strohhalme und ähnliches. Ich habe einmal im Pool gebadet, danach hatte ich überall Hautausschlag.

Personal: Auffallend freundlich und bemüht. Allerdings waren wir zwei alleinreisende Frauen. Nach einigen Tagen kamen hartnäckige Einladungen zum Kaffeetrinken und die Frage, ob wir verheiratet seien. Nachdem wir sowohl das Kaffeetrinken als auch das Heiraten abgelehnt hatten, war das Personal weniger freundlich bis gar nicht mehr sichtbar. Service zu den Mahlzeiten war tagesabhängig. Mal wurden Getränke gereicht, mal musste man diese selber hören. In der Hotellobby lungern jede Menge Menschen mit Namensschildern des Hotels rum, die sich als Hotelangestellt ausgeben. Diese sind aber in der Regel Betrüger. Besser immer an die Reiseleitung wenden, falls Ausflüge etc. gebucht werden sollen.

Essen: Okay, aber auch nicht mehr. Wenig Abwechslung und Durchfallerkrankungen bei den meisten Gästen. Der Speisesaal hat den Charme einer Jugendherberge: Laut und hektisch. Sowohl meistens verraucht durch den Grill.

Kinder: Falls man mit Kindern reist, ist es vielleicht ein guter Ort, falls man sonst keine Ansprüche hat. Ohne Kinder: Fernbleiben! Es sind sehr viele Kinder dort, der Lärm ist hoch und jeden Abend ab 20 Uhr dröhnt die Minidisko durch den Barbereich.

Strand: Auf den ersten Blick okay, auf den zweiten Blick voller Kamel- und Pferdescheiße. Das Wasser sollte man wohl besser meiden.

Fazit: Mit Urlaub hat das nicht viel zu tun, ich war froh, als ich wieder weg war. Für den Preis, den wir bezahlt haben ist das allerhöchstens als Frechheit zu bezeichnen!

NICHT BUCHEN!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Lasiesta_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Der TÜV würde das Haus sofort schließen.Das Personal gibt sich sehr viel Mühe,aber aus
"einem Dackel kann man kein Rennpferd machen".Das Hotel ist 23 Jahre alt und abgewirtschaftet.Es wird nicht investiert,weder in die Bausupstanz noch in das Inventar.
Keine 3 Sterne wert,die Speisen eine Zumutung.
Vorschlag:Abreißen und neu bauen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, paulD_sseldorf!
Kundl
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Ich war mit meinem Sohn (4 Jahre) Anfang Mai 2007 in dem Hotel und ich muß sagen es war von unseren Urlauben auf Djerba einer der Schönsten!
Es sind dort zwar viele Französische und Italiensche Gäste und auch die Animation spricht nur die zwei Sprachen, aber sie geben sich mühe auch das ganze auf Deutsch zu übersetzen!

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Bett, Kasten,Spiegel, Sitzgelegenheit und natürlich auch ein Bad(mit gutem Föhn) und Wc) mehr braucht man auch im Urlaub nicht! Was wichtig ist, es ist sehr sauber!!!!!!!!

Das Personal im Hotel ist immer sehr bemüht um ihre Gäste! (auch Deutschen gegenüber)
Daß soll heißen sobald sie merken daß man deutschsprachig ist sprechen sie auch deutsch (manche mehr und manche weniger) Fast alle sehr freundlich!!!!!!

Das Essen: Super!!!!!! Tolle Themenabende

Die Lage des Hotels: Nicht weit von Midoun entfernt (Taxis dort sehr günstig und immer vor dem Hotel)
Strand sehr sauber und schön!!!!!!

ICH KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Uns hat alles gut gefallen
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Urlaubsbiene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Caribbean World Djerba
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.558 Bewertungen

Sie waren bereits im Caribbean World Palma Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Palma Djerba

Unternehmen: Caribbean World Palma Djerba
Anschrift: Seguia Beach | Zone Touristique Aghir, Midoun, Djerba, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Midoun
Nr. 25 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean World Palma Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Palma Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean World Palma Djerba Tunesien
Caribbean World Palma Djerba Midoun