“Toller Urlaub der unvergesslich bleibt ” 5 von 5 Sternen

Seabel Rym Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seabel Rym Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Midoun
“Toller Urlaub der unvergesslich bleibt ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit exzellente service.
Essen war wunderbar der ganze Service freundlich und hilfsbereit.
Zimmer immer sauber und total modern.

Immer gerne wieder dieses hotel.

Das hotel bietet eine tolle Gartenanlage und einen wunderschönen Strand der zum erholen einlädt.

Das hotel bekommt von uns 5 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Steven R!

Fulda
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im November, Dezember 2015 verbrachte ich geschäftlich einige Wochen in dem Hotel.

Als erstes eine Warnung - wir hatten mehrere Diebstähle in der Gruppe. Es war anscheinend ein Nachtwächter. Das Hotel hat ihn "entlassen". Am Ende unseres Aufenthaltes hat er angefangen, dort wieder zu arbeiten. War die Entlassung nur eine Show für uns Gäste? So scheint es mir fast rückblickend...

Das Hotel ist für Tunesien ok, aber preislich gesehen einiges zu teuer im Vergleich zu dem, was es liefert. In der Türkei oder auf den Kanaren gibt z.B. ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Das Personal ist leider unfähig selbst kleine Probleme zu lösen. Fehlende Seife haben wir schließlich selbst im Supermarkt gekauft, zwischen den Zimmern einzelne Dinge getauscht, weil der eine aus der Gruppe etwas doppelt hatte, was dem anderen fehlte usw. Das Personal an der Rezeption nickt und schreibt etwas auf, aber nichts geschieht.
- Mein Bad hätte ich am liebsten einer Grundreinigung unterzogen. Die Fliesen hatten alle Flecken, Shampoo-Spuren vom Vormieter, die Fugen waren angeschimmelt.
- Zimmer sind erst vor einigen Jahren neu renoviert worden und dafür schon in einem schlechten Zustand, Schranktüren, die nur noch an einem Schanier hängen usw.
- Essen war nie wirklich schlecht schmeckend, aber geschmacklich zu fad, in der ersten Woche wurden 3 Leute aus unserer Gruppe krank vom Salat. In den späteren Wochen hatten wir uns an die örtliche Küche gewöhnt. Nach zwei Wochen kann man Salat essen, dann hat man sich an die örtlichen Bakterien gewöhnt.
- Das Frühstück war ein bißchen traurig, da es wenig Marmeladensorten und wenig Brotsorten gab. Kein guter Kaffeeautomat, es gibt kein Latte Macchiatto, nur normalen Automatenkaffee, supersüßen Cappuccino aus Billigautomaten, wenige Teesorten.
- Der Strand ist sehr schön, guter Sand, es sind allerdings Verkäufer am Strand. Zu den Liegen dürfen diese allerdings nicht gehen. Mitte November wurde leider die Strandbar geschlossen.
- Es waren keine Soldaten am Strand oder im Hotel sichtbar. Aufgrund der Anschläge hatte ich gehofft, dass es welche gibt, aber es gab nur eine Autokontrolle bei der Einfahrt in die allgemeine Hotelzone. Terroristen hätten ein leichtes Spiel in diesem Hotel. Ich habe mich nicht wirklich sicher gefühlt.
- Cocktails sind mit schlechten Zutaten, schmecken entweder total alkoholisch oder supersüß.
- Anlage ist schön.
- Am Swimmingpool ist den ganzen Tag Remmidemmi, am Strand war es zum Glück ruhig.
- Es gab nur sehr dicke Bettdecken. Zum Schlafen viel zu heiß Anfang November.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Ecomo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Schöner Urlaub mit super Wetter + Essen, direkt am Strand, interessante shows, Service freundlich, beste Show Lord of the dance, disco könnte länger Musik laufen lassen, Animation nervt nicht, Service spricht auch größtenteils deutsch, Strand- + Poolumgebung wunderbar

Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, Wolfgang N!
Kerken, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

wir hatten eine sehr schöne Woche und haben uns wohl gefühlt.
Alles in allem waren wir auch sehr zufrieden, wobei das Angebot im Speiseraum vielfältiger hätte sein dürfen.
Aber Ihr Haus kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Danke, victorjanssen!
SEABEL H, General Manager von Seabel Rym Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Hamminkeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015

Das Hotel und die Anlage hat uns sehr überzeugt, so dass wir auch im kommenden Jahr gerne wieder komme werden. Der einzige Kritikpunkt war das Essen, welches aber wohl auch aufgrund der momentan herrschenden Situation, doch sehr einseitig war.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Danke, 95christian!
SEABEL H, General Manager von Seabel Rym Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren nächsten Urlaub und Ihre sehr nett Überprüfung von unserem Hotel Seabel Rym Beach, glauben wir, dass wir in der Lage, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Zeit und freuen uns, Sie in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Bülach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Gar nicht alles so, wie beschrieben und bei der Hygiene mangelt es arg.
Viele Gäste erkrankten, woran auch immer - aber bestimmt nicht wegen des Klimas.
Im Restaurant mussten wir uns das Besteck meistens selbst aus den Schubladen holen gehen, Gläser fehlten, Service mangelhaft und lustlos.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Marcus J!
SEABEL H, General Manager von Seabel Rym Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2015
Sie versichert, dass wir nahmen Ihre Kommentare berücksichtigen und wir werden auf jeden Fall in sie hineinzuschauen. Wir haben wirklich danke Ihnen für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt erhoben haben, hoffen wir, dass Seabel Hotels wird eine Option für Ihren nächsten Urlaub zu bleiben, und dass wir die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherstellen müssen.
Illertissen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Wir waren nach tollen Erfahrungen zum vierten mal in diesem Hotel. Wie immer konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen, Traumhafter Strand, fast wie in der Karibik, Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Ein highligt ist immer wieder das Animationsprogramm, vor allem die Shows am Abend. Den Animateuren an dieser Stelle ein großes Kompliment und Dankeschön.
Lassen Sie sich unbedingt einmal im spa mit einer herrlichen Massage verwöhnen!!!!
Wer die einheimische Küche liebt, wie wir, muss sich jeden Tag neu entscheiden, welche Köstlichkeiten aud den Teller kommen. Allerdings finden auch Anhänger der europäischen Küche alles, von Schnitzel bis zu Nutella.
Trotz der Anschläge von Sousse sollte man sich einen Djerba Urlaub nicht entgehen lassen, die Menschen dort werden es mit großer Herzlichkeit und Freundlichkeit danken.
Auch im rym beach hatten wir das Gefühl, dass alles zu unserer Sicherheit getan wird und das auf eine sehr unauffällige Art und Weise, (Bewachter Strand bei Tag und bei Nacht) so dass wir uns nie Gedanken um unsere Sicherheit gemacht haben.
Alles in allem wieder einmal ein unvergesslicher Urlaub und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

• Aufenthalt September 2015, Familie

Danke, 859elena!
SEABEL H, General Manager von Seabel Rym Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Wir freuen uns zu lesen, dass die Gesamt Ihnen einen angenehmen Urlaub erleben musste und danke für den Hinweis auf die echte Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Qualität unserer Buffets, Service, Gastronomie als wichtigstem Säulen unserer Unternehmen sind wir sehr erfreut zu lesen, dass waren diese positiven Aspekte der Ihren Aufenthalt und wir waren in der Lage, um zu liefern.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
Vincci Helios Beach
Nr. 9 von 45 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Seabel Rym Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Rym Beach

Anschrift: BP 155, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Midoun
Nr. 4 der besten Resorts in Midoun
Nr. 4 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Nr. 5 der Luxushotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Rym Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, HotelTravel.com, Booking.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Eurosun, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Rym Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rym Beach
Hotel Seabel Rym Beach Midoun