Bewertungen (1.059)
1.059 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit als Frauen in Djerba. Haben es sehr genossen. Wir hatten keine Probleme weil wir Frauen waren.
Der Strand war super. Die Angestellten sehr freundlich.
Es konnten sehr viele deutsch, da wir aus der Schweiz stammen, war
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wendy T!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dise hotel ist beste sauber essen super personal zehr net ziheraid 100 prozent zimmir ist zer sauba konnfor restaurant ist perfekt strand ies sauba wassar auch ich bin selbe gast in diese hotel schon 20 jahre ich werde noch 20 da sein 50 % von tourist leider benömen sie nicht korrekt meine ich nich freundlisch gegen uber personal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, Ismeta E!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Hotel alles perfekt alles sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sofort zur Stelle wenn etwas nicht in Ordnung ist wir sind echt begeistert ..
Ich finde ein Hotel mit etwas charme ist es .. das essen ausgezeichnet super Auswahl und lecker auch die Getränke ..kann es nur empfehlen für Familien mit Kinder da der Spass Faktor für alle da ist denn ein Aqua Park gehört zum Hotel...einfach geil

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane S!
Bewertet am 21. Oktober 2017

Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und konnten uns sehr gut entspannen. Das Hotel war nur etwa halb ausgebucht und deshalb hatte wir sehr viel Platz am Strand und an den Pools. Das Personal ist sehr freundlich und es hat einen sehr schönen Sandstrand. Wir wurden sogar gefragt, ob wir das Essen im benachbarten Hotel einnehmen möchten, da es dort viel weniger Russen hat, was wir dann auch angenommen haben. Wir fühlten uns aber in beiden Hotels sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, E6229OZyvonnem!
Moez_Borgi, Responsable commercial von SunConnect Djerba Aqua Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber Gast,

Unser oberstes Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.
Es ist uns bei Ihnen gelungen, worüber wir uns alle sehr freuen.
Herzlichen Dank – Ihre Bewertung ist uns Ansporn und Bestätigung.
Gerne begrüssen wir Sie wieder.
Beslama, Gute Heimreise!

BORGI MOEZ
SALES & QUALITY ASSISTANT

Bewertet am 16. November 2016

Wir (früher TC / FCI) haben bereits vor Ort mit der Direktion "Notpläne" für gesittete Gäste erarbeitet. (Sep. Hotelsektion / Gläser / A la Carte Restaurantbenutzung usw.. Deutsche Texte verständlich erarbeitet und hygienische Mängel versucht zu bereinigt. Vorkehrungen und Hilfestellung für Security gegeben. Waren bereits vor 2 Jahren in dieser Anlage. Bauliche Veränderungen wurden im Empfangsbereich vorgenommen, allerdings teilweise ohne Hirn und Konzept. Zu viele Manager (Restaurant) und gestresste Mitarbeiter (Kellner), die aber trotz der Mehrfachbelastung immer größtenteils freundlich waren - meine die Kellner. Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Essen war OK, allerdings gleicht das Restaurant einem einfachen Speisesaal. Mise-en-place im Restaurant ungenügend. Zu wenig Geschirr, Bestecke, Salz & Pfefferstreuer - naja. Eigentlich nach 8 Tagen immer das gleiche Essen. Confisserie war vor 2 Jahren besser. Restliche Speisen teilweise besser. Speisenangebot sowie Präsentation der Buffets wie in einem einfachen Club. Personalaustausch in den oberen Rängen müsste erfolgen. Es gibt viel zu tun. Die Anlage hat durchaus Potenzial - allerdings nur mit grundlegenden Änderungen. Meerwasserpool war leider außer Betrieb, wurde aber während unseres Aufenthaltes grundgereinigt und möglicherweise wieder in Betrieb genommen.... . Bei all-inklusive sollte auch alles inklusive sein. Kleine Plastikbecher für Getränke aus den Automaten - no go. Nicht alle Gäste trinken Alkohol bis zum Abwinken. Coca Cola aus Flaschen kostenpflichtig. Getränke - alkoholfrei - für Minibar ebenfalls kostenpflichtig sowie der einigermaßen "gute" Kaffee an der Strandbar sind kostenpflichtig. Hallo ;) Jeden Nachmittag als Snack Pizza, mager uns unlieb belegte kleine Brötchen. Kein Eis, keine Crepes.....

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar