Djerba Plaza Hotel & Spa
Bewertungen (1.967)
1.967 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2014

djerba plaza ist eines der besten hotels auf djerba für mich. rezeption sehr schön, fantastische Schwimmanlage in form eines kleeblattes. zimmer sehr gross und gut eingerichtet. strandbar toll!
animationsteam überragend; sehr gute shows, bravo an "michael jackson" alias ebrahim. service sehr zuvorkommend!!! alles super! mit sicherheit kehre ich nochmal dahin.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MALY57!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden. Das Maximum ist nicht nicht erreicht worden, weil die Ameisen im Zimmer etwas störten, das TV Bild verschneit war. Einige Ecken vertragen einen Frühlingsputz. Wir sind sehr gut bedient worden, Zimmer, Pool, Essen Tiptop. All in ist sehr zu empfehlen, das lohnt sich sehr. Herausragend das Strandrestaurant, das von den immer freien Liegestühlen keine 30 Meter entfernt ist. Der Strand und der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, Langschläfer sollten sich aber im obersten Stock einquartieren. Wir werden auf jeden Fall nochmals gehen.

Zimmertipp: Wie gesagt. Oben ist es ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Peter M!
Bewertet 22. Oktober 2013

Das Djerba Plaza ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage. Zimmer neu renoviert mit schönem Nassbereich und viel Platz in Form von Schränken für einen langen Aufenthalt. 4 Deutsche Sender im TV Angebot. Das immer freundliche und zuvorkommende Personal ist uns positiv aufgefallen. Die weitläufige Gartenanlage mit den großen Pool`s, ebenfalls super. Das Essen in den verschieden Restaurants war gut. Für uns hätte es ein bisschen mehr tunesische Speisen sein können. Aber man kann nicht alles haben.
Der Gang zum nahe gelegenen Strand führte über einen schön angelegten Weg. Mittagessen konnte auch an der Strandbar mit Blick aufs Meer eingenommen werden. Ein super Service und mit zum Teil ca. 200 Essen, auch eine tolle Leistung.
Besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Stets im Einsatz, uns den Urlaub so schön wie möglich sportlich zu Gestalten. Viele verschiedene Sportarten und Spielmöglichkeiten wurden angeboten. Stets ein Lächeln und einen coolen Spruch auf Lager. Weiter so.
Im Spa erhielten wir unsere Relaxmassagen und fühlten uns danach wie neu geboren.
Uns hat der Aufenthalt im Djerba Plaza sehr gut gefallen, wir waren nicht das letzte Mal hier.

Sabine & Thomas Wesner

Mönchengladbach

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas W!
Bewertet 22. September 2013

Das Djerba Plaza in Midoun hat alle Wünsche erfüllt. Schon der Eingang und die Hotellobby sind sehr sauber und grosszügig. Wir waren 3 Erwachsene und hatten eine wahnsinnige Familiensuite (Nr. 1320). Das Zimmer war wirklich grandios und auch der Zimmerservice war ausgezeichnet und es wurde immer sehr sauber geputzt.
Sowohl am Strand wie auch am Pool stehen bequeme Liegen gratis und ausreichend zur Verfügung. Badetücher können täglich gratis ausgeliehen werden. Der Strand wird regelmässig vom Seegras befreit. Einziger Störfaktor am Strand könnten die vorbeigehenden Pferde und Dromedare sein, welche allerdings nicht zum Hotel gehören.
Der Speisesaal war angenehm gross und es konnte auch draussen gegessen werden. Das Essen war jeweils schön angerichtet, vielfältig und fein. Speziell der tunesische Abend am Buffet war köstlich.
Das absolute Highlight des Djerba Plaza ist die Animation. Tagsüber finden Wassergymnastik, Aerobic, Wasserpolo, Beachvolleyball, Beachsoccer, Darts, Boccia sowie anderes statt. Abends wird in der Snackbar La Sirène getanzt. Die Animateure fordern charmant zum Tanz auf. Danach geht das Animationsprogramm in der Arena weiter. Jeden Abend (ausser samstags) finden dort tolle Shows statt. Die Animateure tanzen unglaublich und speziell die Michael Jackson-Show war top. Dabei ist zu erwähnen, dass die Animateure einem wirklich auch persönlich ans Herz wachsen. In diesem Sinne danke an Nawfel, Michael, Ayoub, Nino, Blacky, Wissem, Ghalia, Marwa, Mamadou, Pino, Khaled, Fauzi und alle anderen, an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Wir kommen sicherlich wieder und hoffen auf dieselben Animateure!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Manuela F!
Bewertet 8. August 2013

Das Djerba Plaza ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist innen und aussen sehr schön gestaltet und in einem sehr guten Zustand. Die Gäste kommen vorwiegend aus Frankreich, Belgien, Deutschland und der Schweiz.

Das Essen ist super, mit vielfältigen Speisen an einem grossen Buffet. Service-Personal. Das Service-Personal ist sehr freundlich und gut organisiert.

Der Pool ist wunderschön und originell angelegt. Der Strandbereich ist sehr schön, mit feinsandigem, flachabfallendem Sand, und bietet viele Sport- und Reit-Möglichkeiten (auf Pferden und Dromedaren).

Sehr sympathisch und fröhlich ist das 18-köpfige Animationsteam, das viele Sport- und Tanzmöglichkeiten anbietet und am Abend tolle Shows bietet. Die Michael-Jackson-Show, die sie gezeigt haben, war die beste und professionellste Show, die wir je von einem Animationsteam gesehen haben.

Im Restaurant im Garten spielt abends jeweils eine Live-Band Hits und Evergreens, zu denen getanzt werden kann.

Bevor Sie im teuren Hotel-Laden einkaufen, sollten Sie zuerst in den benachbarten Supermärkten mit Fixpreisen das tiefe Preisniveau in Tunesien kennenlernen. Im Hotel-Laden sollten die genannten hohen Preise, wie überall in Tunesien, unbedingt nach unten verhandelt werden. Auch bei den Sport- und Reitmöglichkieten am Strand kann man andere Touristen nach den üblichen Preisen fragen und die Preise dann verhandeln.

Wir haben sehr erholsame und unterhaltsame Ferien genossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, pianissimo56!