“Sehr wunderbarer und perfekter Aufenthalt insbesondere für Familien mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Djerba Plaza Hotel & Spa

Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 4 von 46 Hotels in Midoun
Tripolis, Libyen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich war mit meiner Familie letzten Sommer da. Wir buchten 7 Tage im Sultan-Hotel in Hamammet. Auf der Fahrt nach Hammamet blieben wir einen Tag im Jerba-Plaza Hotel & Spa, aber als wir beim Sultan-Hotel ankamen waren wir schockiert und die Kinder weinten und wollten zurück ins Jerba-Plaza-Hotel. (Okay, ich habe meine Bewertung für das Le-Sultan-Hotel). Wir stornierten unseren Aufenthalt im Sultan und gingen zurück ins Jerba-Plaza. Es war wirklich perfekt, sehr elegante Zimmer, sehr großer Insel-Pool für Kinder und Erwachsene, das Hotel ist sehr sauber, die Restaurants haben eine große Auswahl an Essen, aber manchmal war es im Restaurant zu heiß. Der Kinderclub war schön und die Animateure perfekt, insbesondere Hayat war sehr nett zu den Kindern. Leider wurde uns mitgeteilt, dass sie das Hotel verlassen hätten. Es gibt auch Sportaktivitäten, und einen Privatstrand für das Hotel. Das Personal war auch nett.
Aus den vier Hotels, die ich in diesem Urlaub ausprobierte, war das Jerba-Plaza mit Abstand besser als die anderen. Ich empfehle es für alle, die Entspannung suchen.

Danke, SAF13!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Sehr gepflegte Anlage in Mitten einer nicht ganz so gut gepflegten Umgebung, zum Teil recht runtergekommen und vermüllt. Buchung einer Suite lohnt sich, dann hat man ein tolles Zimmer (2 Bäder, 2 Couches, 2 Fernseher, etc.) für einen mäßigen Aufpreis (etwa 40 Euro p.P. und Woche). Essen mit landestypischen Spezialitäten, sehr lecker und abwechslungsreich.
Sehr lustige, motivierte sowie motivierende Animationen (merci beaucoup a M. Luca).

Fazit: Ideal, um ein paar Tage Sonne zu tanken und auszuspannen. Viel Hotel und Service für einen fairen Preis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, degunna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zu empfehlen! Ein top Service, super freundliches Personal. Egal ob in der Lobby, am Pool, in den Restaurants oder das Animationsteam. Es sind alle immer stets bemüht und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Man fühlt sich sehr schnell unglaublich wohl! Der Pool ist sehr groß und mit Inseln wunderschön angelegt. Das sportliche Angebot ist durch das Animationsteam und das Hotel sehr groß. Auch Ausflüge stehen in großer Vielfalt zur Verfügung. Die Zimmer sind traumhaft und auch die Sauberkeit ist top. Die gesamte Anlage ist sehr schön und es ist von Jung bis Alt für jedem etwas dabei. Auch beim Essen ist durch das Buffet für jeden Geschmack etwas dabei! Ein unvergesslicher Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sandtner!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Geniales Hotel mit einem riesengrossen Pool. Sehr Gepflegte Anlage, saubere, grosse Zimmer, gutes Essen. Am Pool war immer etwas los z.b. Gymnastik, Wassergymnastik, Aperospiele und vieles mehr für Gross und Klein geeignet. Es gab auch Beachvolley, Boggia, Tennis, Hallenbad. Das Meer war sehr sauber und warm. Am Mittag konnte man sogar in einem schönen Strandrestaurant essen. Am Abend gab es immer Tanz und anschliessend eine Show.
Es waren richtig erholsame Ferien, denn für die Kinder gab es viel zu unternehmen (Sport und Spiel) und wir konnten uns ruhig auf dem Liegestuhl erholen oder auch mitmachen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Iris K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Ich werde mir überlegen nächstes Jahr wider nach Djerba ins Plaza zu gehen.
Für Junge wie mich hat es sehr viel zu bieten. Doch kann man sich auch gut mal am Strand zurück ziehen.
Sehr nette Animateure und freundliches Personal.
Alles tip top :)

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, tatjanastark!
Münchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Empfehlenswertes Hotel: Djerba Plaza Hotel & Spa - kurze Flugzeit (2 - 2 1/2 Std. & Transfer ca. 1 Std.) Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Poolanlage ist riesig und die Gartenanlage sehr schön angelegt. Das Essen war gut, es hatte für Alle etwas dabei.
Das Animations Programm im Hotel war riesig: Yoga, Aquasport, Wasservolleyball, Ping-Pong, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Dart, Tennis, etc.
Das Hotel liegt direkt am weissen Sandstrand, welcher aber mit einem 3 bis 5 Minuten langen Fussweg verbunden ist. Das gesamte Personal war super nett, nur nicht immer so aufmerksam!
Tipp für Ausflüge wie z.B. Markt in Midoun oder Houmt Souk: am Strand werden Ausflüge verkauft - Achtung: wer keine Teppiche oder Lederwaren kaufen möchte, unbedingt diesen Standpunkt dem Anbieter klar machen, ansonsten werden sie solange bearbeitet, bis sie das Einte oder Andere kaufen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, raettli1!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist echt spitze!!
Man kann echt alles machen. Baden im Meer und im sehr grosszügigen Pool, erholen auf den Liegestühlen, ins Hallenbad gehen, Tennis spielen, Beachvolleyball spielen, Tischtennis, Boccia, Wasserball, Tanzkurse,...
Das Essen war gut und die Zimmer waren super. Jedesmall sehr sauber, aufgeräumt und frisch.
Auch auf Märkte kann man! in Houmt Souk, ist ein super grosse Markt, mit tollen Sachen!
Nicht zu vergessen die super Animation! Sie sind nicht aufdringlich, wenn man etwas nicht mitmachen will, aber sie fragen dich immer, ob man mitmachen will. Vorallem die Jungen Animationsleute sind super! Sehr lieb und sie sind für jeden Spass zu haben ;-) ! Die Shows mit der Animation ist auch der hammer!!
Also ich würde immer wieder gehen! Ein echt super Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, padi17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
SENTIDO Djerba Beach
Hotel Bravo Djerba
Hotel Bravo Djerba
Nr. 43 von 108 in Djerba
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Unternehmen: Djerba Plaza Hotel & Spa
Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Midoun
Nr. 2 der Strandhotels in Midoun
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Plaza
Djerba Plaza Hotel Midoun