“Gute Woche gehabt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 46 Hotels in Midoun
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gute Woche gehabt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden. Das Maximum ist nicht nicht erreicht worden, weil die Ameisen im Zimmer etwas störten, das TV Bild verschneit war. Einige Ecken vertragen einen Frühlingsputz. Wir sind sehr gut bedient worden, Zimmer, Pool, Essen Tiptop. All in ist sehr zu empfehlen, das lohnt sich sehr. Herausragend das Strandrestaurant, das von den immer freien Liegestühlen keine 30 Meter entfernt ist. Der Strand und der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, Langschläfer sollten sich aber im obersten Stock einquartieren. Wir werden auf jeden Fall nochmals gehen.

Zimmertipp: Wie gesagt. Oben ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Peter M!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Djerba Plaza ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage. Zimmer neu renoviert mit schönem Nassbereich und viel Platz in Form von Schränken für einen langen Aufenthalt. 4 Deutsche Sender im TV Angebot. Das immer freundliche und zuvorkommende Personal ist uns positiv aufgefallen. Die weitläufige Gartenanlage mit den großen Pool`s, ebenfalls super. Das Essen in den verschieden Restaurants war gut. Für uns hätte es ein bisschen mehr tunesische Speisen sein können. Aber man kann nicht alles haben.
Der Gang zum nahe gelegenen Strand führte über einen schön angelegten Weg. Mittagessen konnte auch an der Strandbar mit Blick aufs Meer eingenommen werden. Ein super Service und mit zum Teil ca. 200 Essen, auch eine tolle Leistung.
Besonders hat uns das Animationsteam gefallen. Stets im Einsatz, uns den Urlaub so schön wie möglich sportlich zu Gestalten. Viele verschiedene Sportarten und Spielmöglichkeiten wurden angeboten. Stets ein Lächeln und einen coolen Spruch auf Lager. Weiter so.
Im Spa erhielten wir unsere Relaxmassagen und fühlten uns danach wie neu geboren.
Uns hat der Aufenthalt im Djerba Plaza sehr gut gefallen, wir waren nicht das letzte Mal hier.

Sabine & Thomas Wesner

Mönchengladbach

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Thomas W!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Djerba Plaza in Midoun hat alle Wünsche erfüllt. Schon der Eingang und die Hotellobby sind sehr sauber und grosszügig. Wir waren 3 Erwachsene und hatten eine wahnsinnige Familiensuite (Nr. 1320). Das Zimmer war wirklich grandios und auch der Zimmerservice war ausgezeichnet und es wurde immer sehr sauber geputzt.
Sowohl am Strand wie auch am Pool stehen bequeme Liegen gratis und ausreichend zur Verfügung. Badetücher können täglich gratis ausgeliehen werden. Der Strand wird regelmässig vom Seegras befreit. Einziger Störfaktor am Strand könnten die vorbeigehenden Pferde und Dromedare sein, welche allerdings nicht zum Hotel gehören.
Der Speisesaal war angenehm gross und es konnte auch draussen gegessen werden. Das Essen war jeweils schön angerichtet, vielfältig und fein. Speziell der tunesische Abend am Buffet war köstlich.
Das absolute Highlight des Djerba Plaza ist die Animation. Tagsüber finden Wassergymnastik, Aerobic, Wasserpolo, Beachvolleyball, Beachsoccer, Darts, Boccia sowie anderes statt. Abends wird in der Snackbar La Sirène getanzt. Die Animateure fordern charmant zum Tanz auf. Danach geht das Animationsprogramm in der Arena weiter. Jeden Abend (ausser samstags) finden dort tolle Shows statt. Die Animateure tanzen unglaublich und speziell die Michael Jackson-Show war top. Dabei ist zu erwähnen, dass die Animateure einem wirklich auch persönlich ans Herz wachsen. In diesem Sinne danke an Nawfel, Michael, Ayoub, Nino, Blacky, Wissem, Ghalia, Marwa, Mamadou, Pino, Khaled, Fauzi und alle anderen, an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Wir kommen sicherlich wieder und hoffen auf dieselben Animateure!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Manuela F!
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Djerba Plaza ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist innen und aussen sehr schön gestaltet und in einem sehr guten Zustand. Die Gäste kommen vorwiegend aus Frankreich, Belgien, Deutschland und der Schweiz.

Das Essen ist super, mit vielfältigen Speisen an einem grossen Buffet. Service-Personal. Das Service-Personal ist sehr freundlich und gut organisiert.

Der Pool ist wunderschön und originell angelegt. Der Strandbereich ist sehr schön, mit feinsandigem, flachabfallendem Sand, und bietet viele Sport- und Reit-Möglichkeiten (auf Pferden und Dromedaren).

Sehr sympathisch und fröhlich ist das 18-köpfige Animationsteam, das viele Sport- und Tanzmöglichkeiten anbietet und am Abend tolle Shows bietet. Die Michael-Jackson-Show, die sie gezeigt haben, war die beste und professionellste Show, die wir je von einem Animationsteam gesehen haben.

Im Restaurant im Garten spielt abends jeweils eine Live-Band Hits und Evergreens, zu denen getanzt werden kann.

Bevor Sie im teuren Hotel-Laden einkaufen, sollten Sie zuerst in den benachbarten Supermärkten mit Fixpreisen das tiefe Preisniveau in Tunesien kennenlernen. Im Hotel-Laden sollten die genannten hohen Preise, wie überall in Tunesien, unbedingt nach unten verhandelt werden. Auch bei den Sport- und Reitmöglichkieten am Strand kann man andere Touristen nach den üblichen Preisen fragen und die Preise dann verhandeln.

Wir haben sehr erholsame und unterhaltsame Ferien genossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, pianissimo56!
Frickenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich kenne das Hotel jetzt schon seit 3 Jahren und immer wieder überrascht es mich...es ist einfach genial, das Personal an der Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit (auch wenn man mal Krank ist- keine sorge es wir einem gleich geholfen und ein Arzt gerufen, hab es diesen Urlaub leider selber erleben müssen...) Die Zimmer sind sehr groß und hell und gemütlich eingerichtet, die Anlage ist sehr sehr sauber, der Pool ist riesen groß und der Strand wird sehr sauber gehalten. Für Familien ist das Hotel gut geeignet den die Kinderanimation kümmern sich liebevoll um die kleinen und jeden Tag gibt es für die kleinen ein volles Programm (da können Mama und Papa beruhigt mal Zeit für sich nehmen) Auch die normale Animation ist klasse, es wird so viel Angeboten, für die sportlichen unter uns, Fußball, Volleyball, Aerobic...für die, die es eher ruhiger mögen, Gymnastik, Wassergymnastik oder Tanz kurz...mit den Animatoren, Mickael , Nino, Khaled, Marwan, Pino, Blacky und den anderen kann man den ganzen Tag spaß haben, man ist glücklich, man fühlt sich wohl und geborgen...auch abends ist was geboten wie Tanzen in der Cirena oder die Shows im Theater wirklich toll, schön was da die Animation bietet. Auch darf man nicht die Disco vergessen, die es in dem Hotel gibt, dass wissen viele nicht, aber dort gibt es auch Party wenn Sam auflegt...oh ich könnte noch so viel mehr schreiben...aber wisst ihr was sonst verrate ich ja alles...bucht euren nächsten Urlaub einfach mal im Djerba Plaza und ihr werdet sehen, dass ich die Wahrheit schreibe…

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Jasmin L!
Nackenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die kurze Flugzeit und der schnelle Transfer vom Flughafen zum Hotel sprechen für einen Badeurlaub auf Djerba. Dabei ist das Djerba Plaza absolut zu empfehlen: Das komplette Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Gäste kommen vorwiegend aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Das Essen ist super, der Pool gigantisch und der Strandbereich sehr schön. Highlight des Ganzen ist das Animationsteam, das durch Sport- und Tanzangebote sowie tolle Shows am Abend den Tagesablauf bereichert, wenn man es will.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marion G!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

war Mitte Juni für 11 Tage hier, wie jedes Jahr. Ein sehr gut geführtes und auch saubere Hotelanlage mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind mit viel Geschmack renoviert worden. WLAN in der Lobby gratis. Sehr zum Empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Helmut S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
SENTIDO Djerba Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 2 von 46 in Midoun
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Unternehmen: Djerba Plaza Hotel & Spa
Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Plaza
Djerba Plaza Hotel Midoun