“Traumurlaub in einer Wohlfühloase”

Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 5 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 22. September 2013

Das Djerba Plaza in Midoun hat alle Wünsche erfüllt. Schon der Eingang und die Hotellobby sind sehr sauber und grosszügig. Wir waren 3 Erwachsene und hatten eine wahnsinnige Familiensuite (Nr. 1320). Das Zimmer war wirklich grandios und auch der Zimmerservice war ausgezeichnet und es wurde immer sehr sauber geputzt.
Sowohl am Strand wie auch am Pool stehen bequeme Liegen gratis und ausreichend zur Verfügung. Badetücher können täglich gratis ausgeliehen werden. Der Strand wird regelmässig vom Seegras befreit. Einziger Störfaktor am Strand könnten die vorbeigehenden Pferde und Dromedare sein, welche allerdings nicht zum Hotel gehören.
Der Speisesaal war angenehm gross und es konnte auch draussen gegessen werden. Das Essen war jeweils schön angerichtet, vielfältig und fein. Speziell der tunesische Abend am Buffet war köstlich.
Das absolute Highlight des Djerba Plaza ist die Animation. Tagsüber finden Wassergymnastik, Aerobic, Wasserpolo, Beachvolleyball, Beachsoccer, Darts, Boccia sowie anderes statt. Abends wird in der Snackbar La Sirène getanzt. Die Animateure fordern charmant zum Tanz auf. Danach geht das Animationsprogramm in der Arena weiter. Jeden Abend (ausser samstags) finden dort tolle Shows statt. Die Animateure tanzen unglaublich und speziell die Michael Jackson-Show war top. Dabei ist zu erwähnen, dass die Animateure einem wirklich auch persönlich ans Herz wachsen. In diesem Sinne danke an Nawfel, Michael, Ayoub, Nino, Blacky, Wissem, Ghalia, Marwa, Mamadou, Pino, Khaled, Fauzi und alle anderen, an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Wir kommen sicherlich wieder und hoffen auf dieselben Animateure!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Manuela F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.782)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2013

Das Djerba Plaza ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist innen und aussen sehr schön gestaltet und in einem sehr guten Zustand. Die Gäste kommen vorwiegend aus Frankreich, Belgien, Deutschland und der Schweiz.

Das Essen ist super, mit vielfältigen Speisen an einem grossen Buffet. Service-Personal. Das Service-Personal ist sehr freundlich und gut organisiert.

Der Pool ist wunderschön und originell angelegt. Der Strandbereich ist sehr schön, mit feinsandigem, flachabfallendem Sand, und bietet viele Sport- und Reit-Möglichkeiten (auf Pferden und Dromedaren).

Sehr sympathisch und fröhlich ist das 18-köpfige Animationsteam, das viele Sport- und Tanzmöglichkeiten anbietet und am Abend tolle Shows bietet. Die Michael-Jackson-Show, die sie gezeigt haben, war die beste und professionellste Show, die wir je von einem Animationsteam gesehen haben.

Im Restaurant im Garten spielt abends jeweils eine Live-Band Hits und Evergreens, zu denen getanzt werden kann.

Bevor Sie im teuren Hotel-Laden einkaufen, sollten Sie zuerst in den benachbarten Supermärkten mit Fixpreisen das tiefe Preisniveau in Tunesien kennenlernen. Im Hotel-Laden sollten die genannten hohen Preise, wie überall in Tunesien, unbedingt nach unten verhandelt werden. Auch bei den Sport- und Reitmöglichkieten am Strand kann man andere Touristen nach den üblichen Preisen fragen und die Preise dann verhandeln.

Wir haben sehr erholsame und unterhaltsame Ferien genossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, pianissimo56!
Bewertet am 8. August 2013

Ich kenne das Hotel jetzt schon seit 3 Jahren und immer wieder überrascht es mich...es ist einfach genial, das Personal an der Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit (auch wenn man mal Krank ist- keine sorge es wir einem gleich geholfen und ein Arzt gerufen, hab es diesen Urlaub leider selber erleben müssen...) Die Zimmer sind sehr groß und hell und gemütlich eingerichtet, die Anlage ist sehr sehr sauber, der Pool ist riesen groß und der Strand wird sehr sauber gehalten. Für Familien ist das Hotel gut geeignet den die Kinderanimation kümmern sich liebevoll um die kleinen und jeden Tag gibt es für die kleinen ein volles Programm (da können Mama und Papa beruhigt mal Zeit für sich nehmen) Auch die normale Animation ist klasse, es wird so viel Angeboten, für die sportlichen unter uns, Fußball, Volleyball, Aerobic...für die, die es eher ruhiger mögen, Gymnastik, Wassergymnastik oder Tanz kurz...mit den Animatoren, Mickael , Nino, Khaled, Marwan, Pino, Blacky und den anderen kann man den ganzen Tag spaß haben, man ist glücklich, man fühlt sich wohl und geborgen...auch abends ist was geboten wie Tanzen in der Cirena oder die Shows im Theater wirklich toll, schön was da die Animation bietet. Auch darf man nicht die Disco vergessen, die es in dem Hotel gibt, dass wissen viele nicht, aber dort gibt es auch Party wenn Sam auflegt...oh ich könnte noch so viel mehr schreiben...aber wisst ihr was sonst verrate ich ja alles...bucht euren nächsten Urlaub einfach mal im Djerba Plaza und ihr werdet sehen, dass ich die Wahrheit schreibe…

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Jasmin L!
Bewertet am 1. August 2013

Die kurze Flugzeit und der schnelle Transfer vom Flughafen zum Hotel sprechen für einen Badeurlaub auf Djerba. Dabei ist das Djerba Plaza absolut zu empfehlen: Das komplette Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Gäste kommen vorwiegend aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Das Essen ist super, der Pool gigantisch und der Strandbereich sehr schön. Highlight des Ganzen ist das Animationsteam, das durch Sport- und Tanzangebote sowie tolle Shows am Abend den Tagesablauf bereichert, wenn man es will.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion G!
Bewertet am 21. Juli 2013

war Mitte Juni für 11 Tage hier, wie jedes Jahr. Ein sehr gut geführtes und auch saubere Hotelanlage mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind mit viel Geschmack renoviert worden. WLAN in der Lobby gratis. Sehr zum Empfehlen!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Helmut S!
Bewertet am 9. Juni 2013

Schöne Hotelanlage mit großzügiger Garten- und Poolanlage.
Sehr freundliches und gutgelauntes Personal, Tischreservierung war immer TOP mit passendem Wein :)
Zimmer Deluxe hat eine schöne Größe mit passendem Bad und klasse Aussicht.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, D0NNaSuMMer!
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Animationsteam (Martine, Michael, Marwan, Pino, Sam, und der “Big Chief”) war genial, höflich und voller Energie!!!!! Ihre Art war sehr perönlich und sie haben versucht wirklich jeden Gast zum Mitmachen zu bewegen, ohne jemals aufdringlich zu sein.
Nicht nur der Sport war super, sondern auch das Animationsprogramm im Barbereich und die Vorstellungen am Abend waren professionell.
Ich reise solo, aber Dank des Teams, hatte ich einen sehr entspannten Urlaub.
Ich kenne das Hotel seit Jahren und kann es jedem empfehlen, der einfach nur ‘nen netten Urlaub möchte. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen (vom Buffet) war ok.

1  Danke, Sonia923!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
4,4 km entfernt
1,8 km entfernt
Green Palm
Green Palm
Nr. 19 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Nr. 4 der Luxushotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Preisklasse: 38€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Plaza
Djerba Plaza Hotel Midoun