“Schönes Hotel :)” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 46 Hotels in Midoun
Oschatz, Deutschland
“Schönes Hotel :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Schöne Hotelanlage mit großzügiger Garten- und Poolanlage.
Sehr freundliches und gutgelauntes Personal, Tischreservierung war immer TOP mit passendem Wein :)
Zimmer Deluxe hat eine schöne Größe mit passendem Bad und klasse Aussicht.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, D0NNaSuMMer!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wemmel
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Animationsteam (Martine, Michael, Marwan, Pino, Sam, und der “Big Chief”) war genial, höflich und voller Energie!!!!! Ihre Art war sehr perönlich und sie haben versucht wirklich jeden Gast zum Mitmachen zu bewegen, ohne jemals aufdringlich zu sein.
Nicht nur der Sport war super, sondern auch das Animationsprogramm im Barbereich und die Vorstellungen am Abend waren professionell.
Ich reise solo, aber Dank des Teams, hatte ich einen sehr entspannten Urlaub.
Ich kenne das Hotel seit Jahren und kann es jedem empfehlen, der einfach nur ‘nen netten Urlaub möchte. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen (vom Buffet) war ok.

1 Danke, Sonia923!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Die Woche im Mai 2013 war eine völlig kurzfristige "last Minute"-Reise, ohne große Vorbereitung. Dafür war es dann wirklich gelungen.Das "all Iclusive" war dann in der Realität doch absolut ok: Alles ganz entspannt ohne Bändchen am Arm. Die anderen Gäste waren auch entspannt und somit kam es zu keinen unschönen "Essens-hort"-Szenen, wie ich es aus anderen Hotels noch in schlechter Erinnerung hatte. EInzig das Wetter, für das nun wirklich keiner was konnte, was etwas "verhaltenskreativ", sprich: es gab außer Sonne und Wärme auch Regen und Sandsturm... Das gehört aber zu Reiseerfahrungen dazu
.Der Strand war ziemlich voll mit Seegras, so dass Baden dort weniger schön (und zu dieser Zeit auch etwas zu kühl) war.Klare Sache: ALleone als Frau unterwegs wird man/frau ständig angesprochen. Auch das iat alles zu klären mit Freundlichkeit und klaren Worten, (praktischerweise auf Französich).
Leider wr dies gesamte Woche der Geldautomatim Hotel kaputt und der Weg zum nächsten etwas weiter. Man muss also entweder Bares mitbringen oder mit dem Taxi ein Stück fahren
Die gesante Anlage des Hotels, Zimmer, Speisesaal, Lobby, Bar und Poolbereich , sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und bemüht und hat immer ein Lächeln im Gesicht, selbst wenn der Job sicher immer wieder her stressig ist.
Essen war ok, wenig gesalzen, was aber selbst nachsteuerbar ist.Sonst reichlich und gut!
Italienischer und tunesischer Abend im Restuarant ist zu empfehlen, auch da nettes Personal und gutes Essen!
Das Animationateam besteht aus vorwiegend sehr jungen Animateuren, die einen stetig , aber ohne aufdringlich zu werden, zu Aquagymnastik, Tanzkurs, Petanque, Beachvolleyball usw. einladen. Abends bieten sie eine kleine Show an, die auch witzig und unterhaltsam ist. Die Skeche sind auf Französiche, daher für Publikum ohne den sprachlichen Hintergrund nicht so lustig.Davor gibt es in der Bar neben der Lobby jeden Abend "Tanz", also "Schwof", zu dem die Animateure freundlicherweise auch wirklich alle Anwesenden charmant zum Tanzen und Mitmachen animierten. Dies empfand ich gerade auch für die Gäste im etwas fortgeschrittenem Alter als sehr angenehm und wertschätzend. An dieser Stelle Danke an die Animateure Mickael, Mamadou, Marwan, Titof, Sam, Pino und Hamza, die mit viel Energie und Lebensfreude uns auf der Tanzfläche in Bewegung und zum Lachen brachten!! Wer noch nicht genug hatte, konnnte nach der Show bis 1:30h noch in der DIsothek "abzappeln".
Empfehlenswert sind die Rollertouren mit Rhiad (genannt "Ritchie"), der ,wenn man ihn nicht gleich finden sollte,er irgendwann dich findet :-) Entspanntes Kennenlernen der Landschaft und umliegenden Sehenswürdigkeiten. Habe mich immer sicher und gut betreut gefühlt. Salut Rhiad und danke an den Fahrer Aymen!
Abgesehen davon,dass man sich darauf einstellen solltem dass e sin Tunesien immer was Hübsches zu kaufen gibt (Handel obligat!)... war es insgesamt ein gelungener Urlaub!
Gerne wieder,dann aber sicher mindestens 14 Tage zum Aklimatisieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, Ursula-HannaH!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer mit Pool- und Meersicht war sehr gross und modern eingerichtet. Leider waren die Betten für unser Empfinden etwas hart. Die Umgebung ausserhalb der Hotelanlage und der Strand war sehr ungepflegt. Das Essen war gut und im A la carte - Restaurant ausgezeichnet. Die Poolanlage ist sehr gross und es hat genügend Sonnenschirme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, wellness63!
germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben eine Woche im November im Djerba Plaza verbracht. Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen mit tollem Bad, Toilette extra, Duschzone sehr großzügig. Sehr gute Sauberkeit. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, sodass man sich wohl fühlen kann. Bei schönem Wetter konnte man auch in einem anderen Restaurant im Garten essen, was wir sehr genossen haben. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Also rundrum gut.
Das einige: da das Wetter nicht jeden Tag schön war, haben wir auch den Innenpool genutzt, er ist leider sehr klein, es gab im Spa noch ein Meerwasserbecken, was man aber leider nur nutzen konnte, wenn man andere Anwendungen gebucht hatte. Das fand ich schade, ich hätte gerne etwas bezahlt aber nicht 20 € für eine Behandlung, die ich gar nicht haben wollte, nur um das Meerwasserbecken zu nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, tonieG!
Tripolis, Libyen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Ich war mit meiner Familie letzten Sommer da. Wir buchten 7 Tage im Sultan-Hotel in Hamammet. Auf der Fahrt nach Hammamet blieben wir einen Tag im Jerba-Plaza Hotel & Spa, aber als wir beim Sultan-Hotel ankamen waren wir schockiert und die Kinder weinten und wollten zurück ins Jerba-Plaza-Hotel. (Okay, ich habe meine Bewertung für das Le-Sultan-Hotel). Wir stornierten unseren Aufenthalt im Sultan und gingen zurück ins Jerba-Plaza. Es war wirklich perfekt, sehr elegante Zimmer, sehr großer Insel-Pool für Kinder und Erwachsene, das Hotel ist sehr sauber, die Restaurants haben eine große Auswahl an Essen, aber manchmal war es im Restaurant zu heiß. Der Kinderclub war schön und die Animateure perfekt, insbesondere Hayat war sehr nett zu den Kindern. Leider wurde uns mitgeteilt, dass sie das Hotel verlassen hätten. Es gibt auch Sportaktivitäten, und einen Privatstrand für das Hotel. Das Personal war auch nett.
Aus den vier Hotels, die ich in diesem Urlaub ausprobierte, war das Jerba-Plaza mit Abstand besser als die anderen. Ich empfehle es für alle, die Entspannung suchen.

Danke, SAF13!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Sehr gepflegte Anlage in Mitten einer nicht ganz so gut gepflegten Umgebung, zum Teil recht runtergekommen und vermüllt. Buchung einer Suite lohnt sich, dann hat man ein tolles Zimmer (2 Bäder, 2 Couches, 2 Fernseher, etc.) für einen mäßigen Aufpreis (etwa 40 Euro p.P. und Woche). Essen mit landestypischen Spezialitäten, sehr lecker und abwechslungsreich.
Sehr lustige, motivierte sowie motivierende Animationen (merci beaucoup a M. Luca).

Fazit: Ideal, um ein paar Tage Sonne zu tanken und auszuspannen. Viel Hotel und Service für einen fairen Preis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, degunna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
SENTIDO Djerba Beach
TUI Magic Life Penelope Beach
TUI Magic Life Penelope Beach
Nr. 2 von 9 in Houmt Souk
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Unternehmen: Djerba Plaza Hotel & Spa
Anschrift: Zone Touristique, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Midoun
Nr. 2 der Luxushotels in Midoun
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Djerba
Djerba Plaza Hotel Midoun