“Schöne Hotelanlage mit grosser Gartenanlage”

Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 2 von 45 Hotels in Midoun
Winterthur, Schweiz
“Schöne Hotelanlage mit grosser Gartenanlage”
Bewertet am 23. März 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer mit Pool- und Meersicht war sehr gross und modern eingerichtet. Leider waren die Betten für unser Empfinden etwas hart. Die Umgebung ausserhalb der Hotelanlage und der Strand war sehr ungepflegt. Das Essen war gut und im A la carte - Restaurant ausgezeichnet. Die Poolanlage ist sehr gross und es hat genügend Sonnenschirme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, wellness63!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
germany
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben eine Woche im November im Djerba Plaza verbracht. Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen mit tollem Bad, Toilette extra, Duschzone sehr großzügig. Sehr gute Sauberkeit. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, sodass man sich wohl fühlen kann. Bei schönem Wetter konnte man auch in einem anderen Restaurant im Garten essen, was wir sehr genossen haben. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Also rundrum gut.
Das einige: da das Wetter nicht jeden Tag schön war, haben wir auch den Innenpool genutzt, er ist leider sehr klein, es gab im Spa noch ein Meerwasserbecken, was man aber leider nur nutzen konnte, wenn man andere Anwendungen gebucht hatte. Das fand ich schade, ich hätte gerne etwas bezahlt aber nicht 20 € für eine Behandlung, die ich gar nicht haben wollte, nur um das Meerwasserbecken zu nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, tonieG!
Tripolis, Libyen
Bewertet am 14. Februar 2013

Ich war mit meiner Familie letzten Sommer da. Wir buchten 7 Tage im Sultan-Hotel in Hamammet. Auf der Fahrt nach Hammamet blieben wir einen Tag im Jerba-Plaza Hotel & Spa, aber als wir beim Sultan-Hotel ankamen waren wir schockiert und die Kinder weinten und wollten zurück ins Jerba-Plaza-Hotel. (Okay, ich habe meine Bewertung für das Le-Sultan-Hotel). Wir stornierten unseren Aufenthalt im Sultan und gingen zurück ins Jerba-Plaza. Es war wirklich perfekt, sehr elegante Zimmer, sehr großer Insel-Pool für Kinder und Erwachsene, das Hotel ist sehr sauber, die Restaurants haben eine große Auswahl an Essen, aber manchmal war es im Restaurant zu heiß. Der Kinderclub war schön und die Animateure perfekt, insbesondere Hayat war sehr nett zu den Kindern. Leider wurde uns mitgeteilt, dass sie das Hotel verlassen hätten. Es gibt auch Sportaktivitäten, und einen Privatstrand für das Hotel. Das Personal war auch nett.
Aus den vier Hotels, die ich in diesem Urlaub ausprobierte, war das Jerba-Plaza mit Abstand besser als die anderen. Ich empfehle es für alle, die Entspannung suchen.

Danke, SAF13!
Bewertet am 20. November 2012

Sehr gepflegte Anlage in Mitten einer nicht ganz so gut gepflegten Umgebung, zum Teil recht runtergekommen und vermüllt. Buchung einer Suite lohnt sich, dann hat man ein tolles Zimmer (2 Bäder, 2 Couches, 2 Fernseher, etc.) für einen mäßigen Aufpreis (etwa 40 Euro p.P. und Woche). Essen mit landestypischen Spezialitäten, sehr lecker und abwechslungsreich.
Sehr lustige, motivierte sowie motivierende Animationen (merci beaucoup a M. Luca).

Fazit: Ideal, um ein paar Tage Sonne zu tanken und auszuspannen. Viel Hotel und Service für einen fairen Preis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, degunna!
Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur zu empfehlen! Ein top Service, super freundliches Personal. Egal ob in der Lobby, am Pool, in den Restaurants oder das Animationsteam. Es sind alle immer stets bemüht und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Man fühlt sich sehr schnell unglaublich wohl! Der Pool ist sehr groß und mit Inseln wunderschön angelegt. Das sportliche Angebot ist durch das Animationsteam und das Hotel sehr groß. Auch Ausflüge stehen in großer Vielfalt zur Verfügung. Die Zimmer sind traumhaft und auch die Sauberkeit ist top. Die gesamte Anlage ist sehr schön und es ist von Jung bis Alt für jedem etwas dabei. Auch beim Essen ist durch das Buffet für jeden Geschmack etwas dabei! Ein unvergesslicher Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sandtner!
Thun, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2012

Geniales Hotel mit einem riesengrossen Pool. Sehr Gepflegte Anlage, saubere, grosse Zimmer, gutes Essen. Am Pool war immer etwas los z.b. Gymnastik, Wassergymnastik, Aperospiele und vieles mehr für Gross und Klein geeignet. Es gab auch Beachvolley, Boggia, Tennis, Hallenbad. Das Meer war sehr sauber und warm. Am Mittag konnte man sogar in einem schönen Strandrestaurant essen. Am Abend gab es immer Tanz und anschliessend eine Show.
Es waren richtig erholsame Ferien, denn für die Kinder gab es viel zu unternehmen (Sport und Spiel) und wir konnten uns ruhig auf dem Liegestuhl erholen oder auch mitmachen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Iris K!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Ich werde mir überlegen nächstes Jahr wider nach Djerba ins Plaza zu gehen.
Für Junge wie mich hat es sehr viel zu bieten. Doch kann man sich auch gut mal am Strand zurück ziehen.
Sehr nette Animateure und freundliches Personal.
Alles tip top :)

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, tatjanastark!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
Iberostar Mehari Djerba
Iberostar Mehari Djerba
Nr. 2 von 103 in Djerba
4.5 von fünf Punkten 1.367 Bewertungen

Sie waren bereits im Djerba Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Plaza Hotel & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 3 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 9 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Plaza
Djerba Plaza Hotel And Spa